Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 28.10. 2005 - KLOCK 11, WEIMAR - DRUM & BASS.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
saschberT
Post Verfasst am:29.10.2005 14:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich mach mal ne stadtrundfahrt mit dir du peil0r Very HappyVery HappyVery Happy

Des!re
Post Verfasst am:29.10.2005 15:37 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Joa wollt auch ma ein Statement dazu geben =)
Also sorry nochma für die Boxen und den Schlauch ... der Schlauch hat uns auch ein bissl gestört 1. Wärme,2.Nebelwegblaser^^,3.Genickstarre??? naja und die Boxen waren halt denk ich ma zu klein für den großen Raum weil den Bass hat man nur vorne gehört, das tut uns auch leid.
Würde aber sagen das es ab Tarantula ein richtig geiler Abend war ... die Masse hat sich bewegt und danach zu allem getanzt und mitgesungen^^ das mitsingen war so cool :>
außerdem ist klock11 ne coole location für druba und grade von der Deko wars voll cool =)

@Dani . wir kommen heut wahrscheinlich nicht ins exxit =( Ohrentot und LAN :> müssen auch ma chillen^^

greetz

tight
Post Verfasst am:29.10.2005 16:21 ~ Antworten mit Zitat
trooper

war ne ganz lustige party...

das publikum war wirklich nich so angetan zu beginn...vielleicht noch probleme mit der fitness nach pendulum...

1. mucke war top
2. anlage war schon mal größer
3. deko war kacke...(war ja fast nix da)

@des!re: schönes nickerchen gehalten vorm pult...sogar am ende bei wolle hast du noch gepennt...

greetz

Des!re
Post Verfasst am:29.10.2005 16:35 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Jo ich war einfach nur fertig^^ musst die Woche über arbeiten und jeden Tag um 5 aufstehen Sad wie immer halt ... und es ging gar nicht klar ich hab zu viel RED Bull getrunken und bin trotzdem ohne Probleme eingepennt :>

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.