Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:29.10.2005 14:13 ~
|
|
|
|
ich mach mal ne stadtrundfahrt mit dir du peil0r    |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.10.2005 15:37 ~
|
|
|
|
Joa wollt auch ma ein Statement dazu geben =)
Also sorry nochma für die Boxen und den Schlauch ... der Schlauch hat uns auch ein bissl gestört 1. Wärme,2.Nebelwegblaser^^,3.Genickstarre??? naja und die Boxen waren halt denk ich ma zu klein für den großen Raum weil den Bass hat man nur vorne gehört, das tut uns auch leid.
Würde aber sagen das es ab Tarantula ein richtig geiler Abend war ... die Masse hat sich bewegt und danach zu allem getanzt und mitgesungen^^ das mitsingen war so cool :>
außerdem ist klock11 ne coole location für druba und grade von der Deko wars voll cool =)
@Dani . wir kommen heut wahrscheinlich nicht ins exxit =( Ohrentot und LAN :> müssen auch ma chillen^^
greetz |
_________________ www.illegal-Frequency.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.10.2005 16:21 ~
|
|
|
|
war ne ganz lustige party...
das publikum war wirklich nich so angetan zu beginn...vielleicht noch probleme mit der fitness nach pendulum...
1. mucke war top
2. anlage war schon mal größer
3. deko war kacke...(war ja fast nix da)
@des!re: schönes nickerchen gehalten vorm pult...sogar am ende bei wolle hast du noch gepennt...
greetz |
_________________ ...giving the funk... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.10.2005 16:35 ~
|
|
|
|
Jo ich war einfach nur fertig^^ musst die Woche über arbeiten und jeden Tag um 5 aufstehen wie immer halt ... und es ging gar nicht klar ich hab zu viel RED Bull getrunken und bin trotzdem ohne Probleme eingepennt :> |
_________________ www.illegal-Frequency.de |
|
|
|
|
 |
|