Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:22.07.2008 22:34 ~
|
|
|
|
stereo hat Folgendes geschrieben: |
3. keine Standard-Kotz-Ekel-Kacke a la makai.....
|
junge ich hab hier noch die precission 01 im schrank stehen und die ist von makai aka kabuki called Black Belt / The Damaja von 97 die ist sowas von geil aber sowas kennst du bestimmt nicht , ich find jump up etc och net geil oder toll aber das es deswegen muss es ja net gleich kotzbrei sein .... überlegen und dann schreiben  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.07.2008 22:47 ~
|
|
|
|
souly hat Folgendes geschrieben: |
3. keine Standard-Kotz-Ekel-Kacke a la makai, clipz etc. gespielt wird (wie auf wirklich fast jeder Party...)
|
Sich inner extrem kleinen Subkultur nen noch viel kleineres Subgenre zu suchen, nur um auf 99,99% und nicht nur 99,9% aller Partys der Disser zu sein, unbezahlbar!
Glückwunsch
Wenn ich soon Argument noch einmal höre bau ich mir nen Haus aus meiner eigenen Kotze.
Sorry ... nicht persönlich nehmen, ich habs im allg. satt.
Grüße aus NRW, Souly
|
Ich glaube wenn hier in Thüringen darkstep das große ding wäre würdest du auch kotzen.
Is doch vollkommen normal das der eine auf das steht und der andere auf das andere. Dass da gehatet wird ohne ende ist doch in ordnung. Ich würdes arschlahm finden wenn Current value was gutes über Taxman oder wen auch immer sagt. Und wie das die großen DJ's vormachen, so machen das die kleinen Party gänger halt nach - ich kapier nicht warum da für manche immer dieses united we stand gefühl da sein muss.
Unbezahlbar sind übrigens immer noch die Gesichter vom gemeinen Partyvolk wenn nach 5h wobblebraindamage sich mal jemand traut Drumfunk oder Darkstep zu legen..."eh das doch keen dnb!!1"
hoch die tassen  |
_________________ somebody has to do it
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.07.2008 23:23 ~
|
|
|
|
Irrtum ...
Wenn was auf den Tellern liegt was ich net so pralle finde, setz ich mich net nen Tag später hin und behaupte die Party war scheiße und sowieso ist alles dreck auser meins. |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.07.2008 23:28 ~
|
|
|
|
ohh das hat jetz bei mir gedauert eh ich gerafft hab das du plattenteller meinst
naja man muss ja auch die party/musik nicht runter machen. aber wenn mans macht ist doch auch ok? oder nicht? also ich finds ok  |
_________________ somebody has to do it
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.07.2008 23:33 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.07.2008 02:28 ~
|
|
|
|
JimPanzer hat Folgendes geschrieben: |
ohh das hat jetz bei mir gedauert eh ich gerafft hab das du plattenteller meinst
naja man muss ja auch die party/musik nicht runter machen. aber wenn mans macht ist doch auch ok? oder nicht? also ich finds ok
|
 |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.07.2008 10:43 ~
|
|
|
|
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben: |
3. keine Standard-Kotz-Ekel-Kacke a la makai.....
|
junge ich hab hier noch die precission 01 im schrank stehen und die ist von makai aka kabuki called Black Belt / The Damaja von 97 die ist sowas von geil aber sowas kennst du bestimmt nicht , ich find jump up etc och net geil oder toll aber das es deswegen muss es ja net gleich kotzbrei sein .... überlegen und dann schreiben
|
sorry, ich bezog das hier hautsächlich auf "Beneath the mask", nicht auf den Artist im allgemeinen. Ich selbst besitze diesen neuen Remix auf Vinyl, weil ich ihn anfangs auch gut fand. Fakt ist einfach das dieser Track von 80% der DJ´s gespielt wurde und damit total ausgeleiert und nervig ist.
Und niemand der regelmäßig auf Party ist, freut sich darüber wenn zum x-ten Mal Vodoo-People (jeah wir müssen wieder alle ausrasten^^) gespielt wird. Dö-Dö-Dö-Dö-Dö - man kanns einfach nicht mehr hören.
Es geht ja wie oben schon gesagt nichtmal unbedingt um die Tracks an sich, sondern um die Häufigkeit in der sie gespielt werden. Wenn ich feiern bin, gibt mir ein guter Track einfach einen schönes Bauch-Ich-muss-jetzt-abgehn-Feeling. Das fällt bei besagten Sachen eben komplett weg.
Aber ich wollte jetz eigentlich nicht noch weitere 3 Seiten Diskussion heraufbeschwören...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.07.2008 11:10 ~
|
|
|
|
bei mir isses genau andersrum ...
ich freu mich auch noch nach Jahren über soonen Tune
... jedes mal aufs neue |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.07.2008 11:42 ~
|
|
|
|
JimPanzer hat Folgendes geschrieben: |
eh das doch keen dnb!!1"
hoch die tassen
|
- Genau: "Wieso spielen die jetzt auf einmal Schranz !?"  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.07.2008 16:06 ~
|
|
|
|
also ich finde, das ihr hier in zwei verschiedene richtungen diskutiert wird.
außerdem ist das ne standpunkt-frage. wenn ich in einer großraumdisse WÄRE, würde ich mich wahnsinnig über voodoo-people im pendulum-remix (ich nehme an, das du auf diesen mix anspielst) und dö-dö-döö-dö-dö-dööö-dö-dö-dö-dö-dö-dööö freuen.
aber das nun mit makai's beneath the mask in einem atemzug zu nennen ... tststs
sorry, aber makai ist heilig, auch wenns in letzter zeit doch etwas zu häufig lief, da gebe ich dir recht. nichtsdestotrotz ist für mich die quali und ausdauer dieses tracks in deutschland unübertroffen.
aber vielleicht sollten wir mal wieder zum ursprünglichen thema zurückkehren.
wie wars in der rose? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.07.2008 21:09 ~
|
|
|
|
reef hat Folgendes geschrieben: |
wie wars in der rose?
|
..naja imo n feines ding
ich hab von 11.30-12.30 scheenen deepen liquid gelegt, dann gesellten sich da jatta und goldee dazu, und um etwa 1 uhr, als wots my code (T.SCIENCE RMX 2000) gedrobbt wurde war der schalter an, wie meist i.ä. um diese zeit.
Etwa 1.50 fing rofigu an und es gab eine höchstens 10 sec. lange pause, und dann 70min , also ich kann nicht soviel dazu sagen ,weil ich viel im BStage war, aber seine playlist (wie ma ja nachlesen kann: )
Danach haben wir zu dritt (Morris , goldee und ich) tighten techstep, jumpup, Verjungleten D&B, garniert mit ein wenig Tech&Bass, von 2002-2008 , gemischt!!!
Und es hat really spass gemacht , und der D&B floor, und die raucherzone waren immer gefüllt mit leuten
 |
_________________ http://soundcloud.com/12inchkid
12INCHKID & MÍŠA
EBL |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.07.2008 23:06 ~
|
|
|
|
.... hehe
*SLP*
.... kann mich nur an so ne behauptung, begleitet von einer schönen alkoholfahne des sprechenden, erinnern: "... eh was ihr macht ist doch nur oldschool"
haha, ...
... wer auch immer der Typ war ---> DERBE RESPEKT ALDA  |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.07.2008 14:37 ~
|
|
|
|
nich aufregen, nicht anti sein sondern anders sein ...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.07.2008 15:11 ~
|
|
|
|
Klangspectrum hat Folgendes geschrieben: |
nich aufregen, nicht anti sein sondern anders sein ...
|
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.07.2008 15:27 ~
|
|
|
|
ist doch aber auch wahr!1 Seitdem ich angefangen habe DnB-Partys zu organisieren (übrigens seit 99), muss ich mich mit dummen unqualifizierten Sprüchen rumschlagen wie:
".. warum macht ihr keen hip hop"
".. sag mal habt ihr och aphex"
".. mach doch mal die Anlage lauter" (obwohls schon kotzt und bratzt)
" .. was ihr macht ist doch nur oldschool"
" techno ist viel viel geiler" (als grad ne Kemal und Rob-Data lief)
"... Kiffermugge"
"ist mir viel zu hart, kannst du nicht was melodisches spielen..." (es lief grad progressiver Neuro...)
" wenn eure mugge um einiges langsamer wäre, würde se mir auch gefallen"
.....
k.a. gefühlt waren es sicherlich mehr solcher Statements. aber dennoch hab ichs (wirs) nie aufgegeben, weils einfach zu leidenschaftlich ist und zu viel Herz drin steckt. e.BASSlovaz - Name ist Programm seit 5 Jahren. Und das wird sich auch nie ändern. Hoff ich.
 |
|
|
|
|
 |
|