Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:24.07.2006 12:25 ~ we feed the world
|
|
|
|
hammerhart, leute...
seht euch den ma an. ich glaub in Jena und Weimar kommt der noch... die Bilder in diesem Film schockieren ,die Informationen machen nachdenklich, traurig und ganz schön wütend.
Ich dachte bisher, halbwegs aufgeklärt zu sein. aber das es so erschreckend ist...
ganz oben sind die Deppen wohl auch noch die dümmsten. wenigstens wissen sie, wie man Geld ohne rücksicht auf verlusste macht, bzw. sparen kann.Sie haben ja auch alle studiert.
Mehr Info auf http://www.essen-global.de/ |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:05.12.2006 23:14 ~
|
|
|
|
neulich mal ein interview mit peter brabeck von nestle gelesen.
bei solchen leuten kommts mir ey |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:07.12.2006 19:13 ~
|
|
|
|
Die Aussagen in diesem Film vom Nestle-Chef sind reiner Wahnsinn. Da sitzt ein Bonzenschwein und philosophiert über Sachen die er mit einem Prozent des Gewinns der Firma die er vertritt nachhaltig ändern könnte.
Ich fand den Typen von Pioneer ganz cool der in seiner Privatzeit die Bauern davon überzeugt die alten Samen zu verwenden. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:13.02.2007 16:52 ~
|
|
|
|
Der Film läuft auch bald im Kassa...einfach ab und an mal in den Plan schauen.
Was euch an dem Film alle so schockt, ist mir allerdings unklar - sind doch alles bekannte Fakten und dann auch noch so gezeigt, das es wirklich nicht schockt...da war der 3-Teiler von der ARD -"WARE TIER" um einiges detaillierter & härter... kam November/Dezember letzten Jahres, jede Woche nach Harald Schmidt (wenn alle im Bettchen liegen ), wer die Möglichkeit hat, das irgendwo zu sehen-ANSCHAUEN!!!
Ja, ja, aber alle haben ja bekanntlich immer irgend'nen Vorwand dafür, das sie es selbst ja nicht ändern können (kein Geld für BIO-Produkte, Fleisch ist Grundnahrungsmittel, usw. ... schon mal über Veränderung o. Hinterfragung der eigenen - bzw. von außen instruierten - Werte nachgedacht??? )
!!!JEDER KANN außer schockiert zu sein ETWAS DARAN VERÄNDERN!!![/i] |
|
|
|
|
Verfasst am:15.02.2007 09:29 ~
|
|
|
|
und am 28.2 wohl auch beim BUND Thüringen, Trommsdorffstraße 5, Erfurt
kostenlos zu sehen...
infos folgen bei bedarf |
_________________ Reflux-Disco-Team |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:01.03.2007 13:42 ~
|
|
|
|
Am 27.03.2007 im Kassablanca/Jena zu sehen, Einlass 21Uhr, 2,-Euro Eintritt... |
|
|
|
|