Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:08.12.2005 18:33 ~
|
|
|
|
naja turm und bässe...
aber es scheint hoffnung zu geben für den kasseturm, wie dieses line-up zeigt...würde gern mal wissen wer das organized hat...sind ja auch fast nur neue namen dabei...
außerdem hatte ich letztes wochenende das vergnügen mit einem neuen mitarbeiter vom kasseturm ins gepräch zu kommen (er hat sich mir aufgedrängelt aber egal)auf jeden fall hat der gemeint das der kasseturm ne völlig neue crew hat, neuen chef neue orga-leutchens...die suchen immernoch nach leuten die partys organiesieren wollen...
bedingungen (ob alles 100 % stimmt ??? weil und bei mir im spiel war)
1) keine miete zahlen
2) über 50% (gloobe 60% warens) von den bareinnahmen
3) verfügbare technik kann genutzt werden (weiß nich ob das ausreichen würde)
nur als kleine information für die orgas im forum...
ich persönlich mag den turm nich so derbe, da das publikum meißt sehr scheiße ist und die leute werden auch samstag beim druba einreiten, weil es halt ihre location is und sie sich nicht trauen wo anders hin zu gehen...
naja, vielleicht schaut man mal vorbei...
greetz |
_________________ ...giving the funk... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.12.2005 20:01 ~
|
|
|
|
naja,
hab den gig auch nur über ecken & enden bekommen - wie üblich.
hatte auch noch nicht das vergnügen, die location zu erkunden. hab aber andererseits relativ viel schlechtes gehört.
muss dann wohl einen eburg-verschnitt mit weimarer verhältnissen erwarten... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.12.2005 21:18 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.12.2005 22:12 ~
|
|
|
|
...na dann was soll es denn so kosten ? 3 €?
Und ab wann gehts los... beim Turm kann man ja nie wissen ^^
gruß |
_________________ \O/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.12.2005 23:27 ~
|
|
|
|
nach meinen infos kostets 3 €. losgehen tuts offiziel um 22 uhr. naja man weiß ja was das heißt.... vorglühen!!! |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.12.2005 01:23 ~
|
|
|
|
word! abschuss garantiert!
...bin ja wieder bei voller gesundheit. |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.12.2005 17:03 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.12.2005 20:32 ~
|
|
|
|
>> also war doch ganz nett! über die location lässt sich ja doch streiten!
big up: sitt barrett, mal_function! gut gelegt.
der electro(?) dj tat mir doch leid, als er nach dem einen track schon abbrechen musste, weils leer wurde
man sieht sich evtl donnerstag
cheers |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.12.2005 20:49 ~
|
|
|
|
yo yo.... fands auch relativ ok, für kasseturm.... bloß 5 Eus.... ne ne......
yo das war ja mal voll überflüssig, dass zw.durch noch irgend son HOuse-Kot aufgellegt wude... naja man war solange anderbeitig unterwegs.. hehe.... un der nach hause weg war einfach nur der horror... meine beene taten weh ey =)
was issn donnerstag, oiler????
greetz ela |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.12.2005 20:52 ~
|
|
|
|
naja da gabs son kleines kommunikationsproblem. eigentlich war ja ausgemacht, dass er erst halb 4 anfängt. naja und dann kam ich so gegen um 1 runter vom konzert und auf einmal höre ich schon so von oben gerade beats und denke so. hääää????? was nu los? dann hatte ich eigentlich mit ihm ausgemacht dass er dann ab um 3 weitermachen kann. er kam dann aber nicht mehr. muss mich glaub ich nochmal bei ihm entschuldigen. aber das hat halt so gar nicht um diese uhrzeit gepasst. das war ein totaler bruch... naja war ja dann im endeffekt doch noch ganz lustig... hat auf jeden fall ne menge spass gemacht... |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.12.2005 20:53 ~
|
|
|
|
planbar session! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.12.2005 21:17 ~
|
|
|
|
yo okay.... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 19:32 ~
|
|
|
|
em yo was i vergessen hab, hat jemand pics or so vom turm? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 20:06 ~
|
|
|
|
Jo,
war auf jedenfall ganz lustig. War wirklich vom Flair her der EBurg recht ähnlich (sowohl negativ als auch positiv). Hätte noch lauter sein können, aber da hat die PA nicht mehr mitgemacht. :/
Ansonsten nochmal danke an Klump - geiles B2B - as usual. War nach der Session zwar gesundheitlich total am Ende (bin es auch immernoch), aber insgesamt ganz zufrieden.
Das mit den hier propagierten 3€ Eintritt und den 5€, die sie an dem Abend wollten, fand ich auch etwas frech. Pics werd ich uploaden, sobald ich wieder auf den Beinen bin - schätzungsweise morgen abend oder so.
edit:
Das mit dem Electro/House-DJ tat mir auch etwas leid; ich muss aber auch sagen, dass er es ganz gut versaut hat bzw. gut die Hälfte der Leute vergrault tat. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 21:55 ~
|
|
|
|
yo yo in der zeit, was zwar nur ein liedd war, wo electro stuff gespielt wurde, sin alle ab.... naja wir waren au mal kurz auf ner anderen aprty, aber danach hatte man wenigstens platz zu tanzen un da waren nicht solche komische spasten mehr da.... am anfang waren escht komische menschen da =) |
|
|
|
|
 |
|