Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:13.11.2005 20:28 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von jetzt_halts_maul:
jetzt macht mal die schlechte party nicht zu nem höhenpunkt in eurem Leben!
das real-set war eigentlich gar nicht verkehrt, aber die beleuchtung (strobo??? ich hab keins gesehen!), die anlage und crowd war voll daneben. könnt ihr euch nicht mal für den laden ein paar boxen mit mehr bumms organisieren? ich hab nicht mal ohrstöbbel benötigt. da konnten die lieder noch so geil sein, es rockte nicht! kyrell hat dann zum glück irgendwie noch ein paar stressigere lieder laufen lassen und dann mein naturtinnitus noch dazu und ich konnte ein wenig das tanzbein schwingen.
im großen und ganzen trotzdem nicht die 6 euronen wert. naja, schade, weimarpartys bleiben eben nach wie vor nur ne notlösung! achja noch ein "verbesserungsvorschlag": bitte den flitzpiepen am eingang nächste mal ein paar mehr rollen zwei- und eineuro"stücken" hinlegen. nächstes mal verweigere ich die beschissenen acht 50cent"stücken" an zunehmen. kann man sich doch irgendwie denken, dass da alle mit 10euro scheinen und größer kommen?!
mir fallen noch ein oder zwei beschwerden ein, aber ich will euch nicht zu sehr anpissen, verkraftet erstmal das!
|
Auch wenn es etwas überspitzt rüberkommt ... sher überzeugt bin ich vom klock 11 nicht !
- die Anlage ist immer zu klein für den Raum
- die Bar ist unfreundlich, langsam und viel zu teuer
- die LEute die da teilweiße rumrennen sind nicht mehr feierlich !
aber das ist nur meine Meinung die ich niemanden aufzwängen will  |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.11.2005 21:18 ~
|
|
|
|
@jetzt halts maul
die meinungen sind immer geteilt...dem einen gefällt es, dem anderen nicht...
wenn du halt einer derer bist die schon seit jahrhunderten dabei sind und eine höhere messlatte hast dann kannst du ja deine meinung äußern...
natürlich war es nicht die krasseste party überhaupt...deine messlatte liegt halt höher...
das klock 11 besitzt auf jeden fall potenzial...is halt noch in der anfangsphase...
und warum sich viele aufs battle freuen::: nur ein grund...
es gab auf den letzten beiden battles immer neue skills, neue ideen und viele überraschungen...
da freut man sich halt auch mal mehr über nich so derbe partys, da das battle nich mehr lang hin is...
thx für die ehrliche meinung |
_________________ ...giving the funk... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.11.2005 21:45 ~
|
|
|
|
fands relativ lahm.
aber das bin ich ja mittlerweile vom klock gewöhnt..
wie man so ne aktion derart ausschlachten kann is mir echt ein rätsel. wollten die nich ursprünglich da oben was für die jugend machen? schade. :sick:
musik war 0815. sound zwar besser als beim letzten mal, aber auch nich wirklich der bringer. bei den preisen könnte man doch ma ne gescheite anlage erwarten?!
visuals dagegen überzeugend. nice!
denke, dass alle leutz im prediger besser bedient waren.
shouts go out: an den geist aus der vodka flasche, ohne den ich sonst da oben eingegangen wär! |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.11.2005 23:20 ~
|
|
|
|
wollt auch ma mein Senf dazu abgeben Also zu den erstma zu den Vorposts: mmh jeder hat seine eigene Meinung ;9 find es auch gut das alle diese hier vertreten .. aber ich kann tight nur zustimmen was erwartet Ihr?? Das hört sich so an als erwartet Ihr jedes mal einen "Hero" DJ der die Bude rockt ...
1. MC Renegate war einfach nur kewl ... schade das du zu Kyrell nicht noch mitgemacht hast ...
2. DJ´s Real und Kyrell haben Top Sachen gespielt ... zwar nicht die riesigen burner durchweg aber es war geil und ich bin gut abgegangen =)
3. Die Barfrauen ... mmh ... mmh ... was soll ich dazu sagen ... unfreundlich hab ich bisher keine erlebt ... aber ich kann nur sagen das Leute die mir doof kommen ich denen auch doof komme. Sehr zum nachteil der Bar... macht bitte immer ordentlich Vodka in den VE und nicht nur so wenig ... das ist immer so ein teurer Spaß^^
4. Boxen waren dieses mal richtig geil ... aber wie gesagt der Klang geht in der großen Halle unter. Aber mir fällt nix ein was man da machen kann.
5. Das klock11 ist ne richtig geile Location, sie befindet sich halt noch im Anfangsstadium und deswegen verstehe ich diese Meinungen hier nicht, kann ja sein das im Predi bessere Musik kam kA aber die Location ist echt scheiße ...
So das war erstma meine Meinung
edit: was vergessen ^^ von den Visuals bekomm ich immer net viel mit wenn ich meinen Arsch durch die Gegend schwing aber das was ich gesehen hab war wieder recht gut |
_________________ www.illegal-Frequency.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.11.2005 11:27 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.11.2005 13:55 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Why'M@r:
Das Klock 11 steht noch realtiv am Anfang, nicht zu vergleichen mit Kassa, exxit, centrum..
Die Crew, die dahinter steckt, versucht jede Party bestmöglichst schmackhaft zu gestalten. Die Location entwickelt sich von mal zu mal besser, wenn man mal genauer hinguckt...es hat sich seit der ersten Party viel geändert..
Die Dj's waren gut (kyrell ) und mc renegate ein gelungenes feature...
visuals sehr kreativ und individuell....
deko entwickelt sich immer besser...
@jetzt halts maul
vielleicht solltest du das nächste mal verbesserungsvorschläge bringen anstatt nur zu kritisieren..
|
sorry du hattest dich verklickt.
hab das mal auf die art und weisse verschoben, geht leider nicht anders! |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.11.2005 15:21 ~
|
|
|
|
in kritiken sollte man verbesserungen sehen.
wie gesagt, die dj's waren echt fett, aber schlechte boxen und zu helles licht habens versaut.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.11.2005 15:57 ~ ...
|
|
|
|
@ j h m
nicht zu vergessen das deine hose fast geplazt wäre vor lauter kleingeld...
ich fand das licht sehr fett... man darf halt nicht die ganze zeit in den strobo starren... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.11.2005 17:43 ~
|
|
|
|
... da war ja gar kein strobo ...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2005 11:55 ~
|
|
|
|
aha so also.....
hmmmm:music:-technich war alles voll ok!!! *lob*
schlieslich kommt man ja nich zum saufen zu ner party,jedenfalls nicht nur... (sollte so sein)
wenn doch,dann kann ich euch viele plätze in ilmenau veraten wo ihr euch mit den hart ölis an de kaufhalle setzen könnt um dort rumm zu öfen.... die jungs sin dort echte kumpel´s!!!!
@ minuspol---- schön habt´ders gemacht!!!!!
war ne ganz gelungene party un 2 oi´s für nen bier is auch echt ok,wenn man bedenkt das es dort reichlich girly´s gab die eindeutig nicht über 18(bzw.16) waren....  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2005 16:40 ~ Re: Battle-Stimmung!!!
|
|
|
|
Original gepostet von tight:
mit drei leuten musste ich mich stressen weil sie nicht akzeptieren wollten das druba nun mal auch ausladend getanzt wird...
das war das einzigste minus, wofür die veranstalter natürlich nix konnten...
|
also mal offtopic. ich war nicht auf der party und hab net gesehen wie du tanzt, aber ich muss den drei leutchen mal recht geben, denn ich finds auch ziemlich daneben, wenn die tanzfläche voll ist und dann jemand glaubt er müsse mit seinen ellenbogen wild um sich schlagen. klar isses geil völlig auszuticken, aber man sollte trotzdem nen gang zurückschalten, wenns platztechnisch einfach nicht möglich ist. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2005 19:01 ~ Re: Re: Battle-Stimmung!!!
|
|
|
|
Original gepostet von Springmouse:
Original gepostet von tight:
mit drei leuten musste ich mich stressen weil sie nicht akzeptieren wollten das druba nun mal auch ausladend getanzt wird...
das war das einzigste minus, wofür die veranstalter natürlich nix konnten...
|
also mal offtopic. ich war nicht auf der party und hab net gesehen wie du tanzt, aber ich muss den drei leutchen mal recht geben, denn ich finds auch ziemlich daneben, wenn die tanzfläche voll ist und dann jemand glaubt er müsse mit seinen ellenbogen wild um sich schlagen. klar isses geil völlig auszuticken, aber man sollte trotzdem nen gang zurückschalten, wenns platztechnisch einfach nicht möglich ist.
|
Also da muss ich dir definitiv zustimmen =) wer mich kennt weiß das ich auch liebend gerne von einer Box zur andern springe .. aber es geht halt nicht wenn es voll ist und da gehen mir dann die leute richtig aufn Sack die meinen trotzdem einem den Ellenbogen in die Fresse zu hauen =) ich wünsche denen das es Ihnen mal so geht
gratz |
_________________ www.illegal-Frequency.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2005 21:08 ~
|
|
|
|
raverbashing ... lets go!!! |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.11.2005 00:44 ~
|
|
|
|
one two three four!!!  |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.11.2005 12:30 ~
|
|
|
|
ich hab das ja nich so gemeint das ich den anderen keine raum mehr zum atmen lasse...klar wird man ein wenig aggressiver beim tanzen wenn vor einem so ein öliger prollo steht, in einer menge von 50 tanzenden menschen und er nur doof rumklotzt...
die leute hatten einfach so ein komisches BIld von dem tanzstil...deswegen gabs gelaber...hatte mich ja diesmal versucht in zaum zu halten...
könnte man bitte wieder zum primären thema zurückkommen...
partyreviews |
_________________ ...giving the funk... |
|
|
|
|
 |
|