Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:24.10.2005 10:56 ~
|
|
|
|
ja und zu den tuehrsthern :
konne es mir eigentlich immer nie so recht vorstellen, dass die so schlecht drauf sind. aber seit dem abend habe ich sie echt gefressen. so was von schlecht drauf und am rum poepeln, wo es nur geht. habs so oft mitbekommen, wie sie sich an nichtigkeiten hochgezogen haben, damit sie sich ~nicht gerechtfertigter weise~ aufspielen und sich spaeter gegenseitig als DIE HELDEN schlechthin feiern konnten. dabei sollten sie doch lieber aufpassen, dass sie, beim aufmachen ihres mundes, nicht noch das letzte bisschen luft aus ihrem kopf verlieren.... :nuttah: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 12:17 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von sh1tty:
p.s. club-mate gibt's auch im kassa und in der möwe, beim rosenkeller weiß ich's nich
|
club mate gibts leider nicht im rosenkeller...noch nicht!
man kann sie aber auch bei phatplastic kaufen oder bei geheimen getränkedealern in jena!!!  |
_________________ straight edge is`nt kuhl anymore...
http://www.myspace.com/ochrisyooo |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 16:21 ~
|
|
|
|
also ich hatte mit den Türstehern kein Problem^^ bin ohne Probleme reingekommen :> |
_________________ www.illegal-Frequency.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 18:35 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 18:46 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Des!re:
also ich hatte mit den Türstehern kein Problem^^ bin ohne Probleme reingekommen :>
|
ja, bin ich ja auch, darin sah ich auch kein problem. ich fand es nur teilweise sehr schlecht, wie sie andere behandelten und richtig uebel ists auch, wenn man nen dj, der an dem abend auch noch in "ihrem" club auflegt, festhaelt u nach dem stempel fragt... mehr muss ich glaube jetzt echt nicht mehr sagen. :ups: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 20:18 ~
|
|
|
|
elhornets 2-hit-combo: "fasten your seatbelts" to "tarantula" hat mir ja sowas von den abend gerettet.
danke, der herr.
ansonsten danke fürs optiklob. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 01:38 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Chrisy:
club mate gibts leider nicht im rosenkeller...noch nicht!
|
also beim mze-gig in der rose gabs mate, allerdings stand es nirgends. wird dort wohl nur unter der theke verkauft. also bringt waschbecken mit.
br, reef |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 13:44 ~
|
|
|
|
davon hab ich auch gehört!
als ich das letzte mal in der rose war hat das huhn hinter der theke gesagt: "waaas?häää kensch nich - gibt nich!" |
_________________ straight edge is`nt kuhl anymore...
http://www.myspace.com/ochrisyooo |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 17:41 ~
|
|
|
|
....also ich hab das nochmal geklärt,an einer von beiden bars in der Rose gibt es auf unseren Veranstaltungen auf jeden fall
Clubmate!Die trulla war vielleicht neu und wußte es nicht.
Also in zukunft wird es auch an der unteren bar dieses Powagetränk geben,ich kümmer mich!!
cheers |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 17:50 ~
|
|
|
|
nett von dir,aber beim letzten dnb in der rose hab ich an beiden bars den guten tee gekriegt und das ist im übrigen nicht erst seit gestern so.also leute,kauft das gute zeug! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 17:56 ~ Vorräte vorhanden!
|
|
|
|
Und wenn jemand auch zu Hause nicht mehr ohne auskommt:
Kurze Mail an mich, hab' immer 'n paar Kästen im Keller...
Preislich auch weit unter Gastropreis...
Mate rulez  |
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 21:03 ~
|
|
|
|
@destroyal....HAR HAR JOHN B WAR GEILER!*g*
Jawollllja. Kannst ein drauf lassen.
Fand John auch extra genial. Mit Pendulum is schon schade. Aber OGS ist doch nich so der Club für sowas leckeres. Klock 11 hätt bestimmt mehr Spass gemacht. Deswegen auch unsere entscheidung nach Dresden zu rollen. Und es hat sich mehr als gelohnt.Word. |
_________________ SpunkY |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.10.2005 17:07 ~ @Des!re wegen pendulum im ogs
|
|
|
|
hä?
klock11?ist ja ganz nett,aber das was dort luft sein soll- ist die bezeichnung ja wohl nicht wert....!!!!
und thema getränkepreise:
zeigt mir mal den laden mit besseren preisen.wo gibt es denn smirnoff-wodka und wirklich red bull in den drink für 4,50€?
ich gehe oft ins ogs.finde den laden gut.dort brauch ich wenigstens keine thetanus-impfung,wenn ich mich irgendwo anlehne..... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.10.2005 17:34 ~ Re: @Des!re wegen pendulum im ogs
|
|
|
|
Original gepostet von reca:
ich gehe oft ins ogs.finde den laden gut.dort brauch ich wenigstens keine thetanus-impfung,wenn ich mich irgendwo anlehne.....
|
wenn ich sowas lese fehlen mir einfach die worte, so als kassa-boden-ablecker. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.10.2005 19:50 ~ what the fk?
|
|
|
|
und thema getränkepreise:
zeigt mir mal den laden mit besseren preisen.
|
<< naja greenhorn status eben...
ich glaub da biste in fast allen andern clubs besser dran... da die meisten hier aber wohl nich in großraumdiscos zu proletn-derbe-disco-fun gehn können wirs wohl nich einschätzen.
..dort brauch ich wenigstens keine thetanus-impfung,wenn ich mich irgendwo anlehne.....
|
:nuttah: |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|