Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 14.10. 2005 - ROSENKELLER, JENA - E.BASSLOVERS PRES.PLATIN.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
cbreiten
Post Verfasst am:15.10.2005 15:29 ~ hattaa fire altaa ?? Antworten mit Zitat
true junglist

und was für fire.

mazze seine mukke war voll jut. gegen ende hin immer besser werdend, bis allerdings auf die päuschen(die kamen so abrupt wie sie verschwanden).summasummarum echt geiler shit.
danach das souveräne ein-kracher-an-den-nächsten-mixen von 12"kid und die "bezeugenden" sounds vom chillout haben den abend zu einem entspanntem aber erlebnisreichem erlebnis für die ganze familie gemacht.
echt geiler abend.

big up an alle plattendreher und knöpfedrücker des abends.

einzig das ausdehnende emsiehn habe ich als durchaus störend empfunden, daher auch mein hinweis/bitte gestern an roki. ich fände es toll, wenn du darüber reflektieren würdest in welchem verhältnis -anteilehalber- dein emsiehn zur musik steht. weiterhin wäre es toll wenn du daraufhin die berüchtigte mitte zwischen sinnvoller und unsinniger aktion(mctechnisch) fändest. damit wäre allen geholfen. Wink

12INCHKID
Post Verfasst am:16.10.2005 17:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

möchte mich auch noch bedanken bei allen,die mit uns die Nacht
ge-fire-rt haben!!!
@ mze-erster Live-performer bei uns in der bude-----Labels wie
REINFORCED sind wohl nicht spurlos an dir vorbeigegangen!?
Es rockt einfach SOPHISTICATED!!!rudebwoyrudebwoy

und natürlich noch ein love hug for de Freaks & Rockaaz
Reef,cbreiten,hoshi,soulrever,Roki53,silent........und die ganze bande ausm Reggae-floor.

bis 11.11.
12"kid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:17.10.2005 09:24 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

sneeert...war ne feine nacht Very Happy :cool: teeth

signore sereno
Post Verfasst am:18.10.2005 12:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@ cbreiten

HOTTA FIRE???

lol

ms. jangl
Post Verfasst am:23.10.2005 15:19 ~ Immer wieder gern!!! Antworten mit Zitat
trooper

Also Jungens, ich muß mal sagen:

HUT AB top

Das war 'ne richtig angenehme Nacht!

Auch wenn die Herren beim D&B am Anfang wohl lieber mal ein bißchen die Handbremse hätten anziehen sollen... s'war für kurz nach 23Uhr einfach mal zu hart... was man doch am Tanzverhalten der Tänzer bzw. der Masse der Nichttänzer :idea: hätte merken können... naja, später wurd's ja fluffig...

...und da wir ja nun bei fluffig sind:

DANKE AN DIE CHILLOUT-BANDE :worship: !!!

Eigentlich komm'ich ja wegen D&B, aber so langsam verschieben sich die Vorlieben nach vorn love , hier fand ich es -nicht nur der gelungenen Deko wegen- kuscheliger als hinten und mittlerweile gibt's eine butt -Garantie!
Ein großes DANKE an den Herr Plattendreher :hug:der Anfangs noch allein vorn'stand (weiß immer noch nicht,wer wer ist :confused:),hat zu jedem Zeitpunkt das passende Liedchen auf Tasche gehabt!!! top

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!! teeth

signore sereno
Post Verfasst am:25.10.2005 18:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Danke, danke und bis zum nächsten Mal!!!

Dann ist vorn auch Frau DUBALI love zu hören und zu bestaunen...

Frühes Erscheinen sichert Hörgenuß... Wink

majemmi
Post Verfasst am:25.10.2005 18:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

und auch dieses mal möchte ich meine meinung zur ebler-party beitragen:
jungs,ich liebe es! wiedereinmal musste ich meine beine hinter mir herziehen,um den nachhauseweg antreten zu können. musik war auch diesemal richtig geil, obwohl im dnb-bereich bis etwa um 1 das tanzen nicht so gut ging,weil die mucke mich nicht so gerissen hat. chillout mal wieder top, sah gut aus,hörte sich gut an. superbe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
12INCHKID
Post Verfasst am:25.10.2005 22:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

....also für die unsensiblen Players um elfe rum bekommt der herr jatta auf jeden fall noch zwei langgezogene OHRN,so gehts ja nun nicht.....aber
@ majemmi+ ms jangl vielleicht wart ihr ja vorne im Reggae,und am buttbutt als hinten der Bär gesteppaat hat,auf beiden Floors kann ma ja nicht sein.....also ich konnte mich nicht beschwähren,als ich von 2-4 am brezeln war,hat die Crowd getoobt,geschrien,gefeiert...rudebwoy thanx nochmal

12"kid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:26.10.2005 20:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von e.B.l.:
....also für die unsensiblen Players um elfe rum bekommt der herr jatta auf jeden fall noch zwei langgezogene OHRN,so gehts ja nun nicht.....aber

und?

Da Jatta
Post Verfasst am:26.10.2005 20:50 ~ Re: hattaa fire altaa ?? Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von cbreiten:
einzig das ausdehnende emsiehn habe ich als durchaus störend empfunden, daher auch mein hinweis/bitte gestern an roki. ich fände es toll, wenn du darüber reflektieren würdest in welchem verhältnis -anteilehalber- dein emsiehn zur musik steht. weiterhin wäre es toll wenn du daraufhin die berüchtigte mitte zwischen sinnvoller und unsinniger aktion(mctechnisch) fändest. damit wäre allen geholfen. Wink

was gedn...roki macht sein ding. und das nicht mal so schlecht. schneller hiphop zu verzwickelten beats. top

signore sereno
Post Verfasst am:28.10.2005 12:25 ~ Presents for da people... Antworten mit Zitat
post soldier

@ cbreiten

Biste beim nächsten Mal wieder am Start und bringst 'ne Augen-zu-schwank-tanz-Performance? lmao
Wär geil!!! top

Außerdem bring ich Dir was mit, sozusagen eine Würdigung Deiner Dauerpräsenz bei EBL hug

Und dann wird endlich mal gemeinsam in vino veritas ,oder?

Bis zum 11.11. ( und vergiß Dein Kostüm nicht!)...

ms. jangl
Post Verfasst am:03.11.2005 14:34 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Freu Mich schon auf's nächste Mal!!! Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.