Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 20.8. 2005 - KLOSTER ANRODE, BEI MUEHLHAUSEN / THUERINGEN - Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »
ghetto
Post Verfasst am:23.08.2005 11:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ab nächster Woche gibts dann auch welche von uns in der Galerie auf monkbreakz.de

See you

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:24.08.2005 02:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also mal nochmal props an b@ditch, wenn du eins kannst, dann iss es fotos tun!!! top das erste bei denen auf deiner site, schön gemacht! fällt mir auf anhieb auch nich ein wie ich das machen sollte in photoshop, sieht derbe nach aufwand aus!
hey und das mit der discokugel (glow) iss auch saugeil!
hab ichletztens mal versucht n ordentliches in der art zu machen... sinnlos, hast stativ benutzt, gell?!?!

und, ähm, iss bei der spirale vor dem tor ganz zufällig jemand, im rummen zustand, auf die frässe gefallen? oder iss die auch nur mit photoshop gebaut?

huh, whateva. ch3fkoch.

ghetto
Post Verfasst am:24.08.2005 08:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ja ja, die Spirale hat so einige Leutz geschickt.
Schönes Spielzeug ... hehe (-:

@cat: wie komme ich an den Mitschnitt vom DnB (Aufnahme mit MCs)? Kannst du mir das Ding mal zuschicken?
Wir sind nämlich gerad dabei eine DVD der Monkbreakz 4 zu erstellen. Darauf sollen neben Videomaterial, Fotos und kleinen Interviews auch Mitschnitte Platz finden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:24.08.2005 09:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

badgrin Also für den Gloweffekt kann ich nix, im techno-zelt war so ein Dunst, dass die Linse beschlagen ist..
Sonst sind alle Bilders mit Stativ entstanden, werde wohl auch öfter mal auf Partys mit Ausrüstung auftauchen, ist echt nicht einfach, so springende Leutz auf Silizium zu bannen.

Die Spirale war einfach heftig, bin ein paar mal fast umgefallen beim Versuch lange drauf zu sehen... Aber ich sehe niemanden rumliegen, wo denn?
Ach so und ich änder die Bilder nicht, also füg nix ein.. unterstellungen, pah fuck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:24.08.2005 19:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von B@ditch:
Ach so und ich änder die Bilder nicht, also füg nix ein.. unterstellungen, pah fuck

ja, nee, das erste bild schickt, das iss echt krass, sieht fast aus als hätte man mehrere bilder zusammengefügt. das iss so gut aufgeteilt.... nett!!!

cat
Post Verfasst am:24.08.2005 20:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von ghetto:
@cat: wie komme ich an den Mitschnitt vom DnB (Aufnahme mit MCs)? Kannst du mir das Ding mal zuschicken?

Jerome & Ich haben mitgeschnippelt, meinz is aber totally übersteuert...vielleicht hatte der mehr Glück

Prokssssy
Post Verfasst am:24.08.2005 21:23 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von cat:
Zitat:
Original gepostet von ghetto:

Jerome & Ich haben mitgeschnippelt, meinz is aber totally übersteuert...vielleicht hatte der mehr Glück

Währe nett wenn Ihr hier das zum Download anbieten könntet...falls was brauchbares dabei ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:24.08.2005 21:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also die ersten 2 Stunden bis zu Logistics sind noch ganz verträglich vom Sound, danach wirds wie gesagt ne ziemlich kratzige angelegenheit...bräuchte halt mindestens webspace zum hochladen!

ghetto
Post Verfasst am:24.08.2005 23:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Jeromes Set ist tiptop...allerdings ohne MCs aufgenommen.
Hab auch nbissl Webspace über ...

rabauke
Post Verfasst am:25.08.2005 09:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

is beim jerome auch logistics mit bei? wäre ganz cool die neuen sachen nochmal hören zu können! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ghetto
Post Verfasst am:25.08.2005 11:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ja, er hat alles. Vom Anfang bis zum Ende ... music

Spunky
Post Verfasst am:25.08.2005 13:16 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hi @ all. die party war mal nun echt der hammer. eine geniale location und echt lockere leutz da am start. hatte in letzter zeit selten so was feines erlebt. da es meine erste monkbreakz war kann ich natürlich nur von der hier sprechen. die deko die im ganzen klosterhof verteilt wurde hatt mir echt gut gefallen und hat gut ins auge gehauen. die projektionen on air sind auch sehr schick gewesen, hatte echt zeitweise das gefühl nich auffer erde zu sein, naja vielleicht wars auch der alk. die visulationen auf dem dnb Florr fand ich auch voll genial. vor allem das ding mit der kleinen halbnackten. die anderen floors habe ich mir nur ab und zu mal angetan. den hh floor fand ich super schön gemacht. vielleicht wechselt ihr ja mal kommendes jahr und macht in der scheune dnb.
und....über logistics muss ich ja nich viel sagen...einfach genial. gute idee den mann zu booken. über den verdammt fetten bass aus der ecke im dnb floor will ich nicht viel sagen. er wahr ein wenig zu derb. das nächste mal veteilt ihr die subs vielleicht etwas besser im raum. dann könnts leiser und es klingt überall dick. muss ma ab und zu klugscheissen. Smile ergo...das ding habt ihr ingesamt echt gut abgezogen. respekt an die veranstalter und organisatoren. komme nächstes jahr definitiv wieder vorbei. danke für die tolle nacht. Smile bis die dann und auf ein neues.

seroc
Post Verfasst am:26.08.2005 14:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Yo derbe wars! rudebwoy
Fettes Danke nochmal an die Rock'n'Ruler!!!
@cat: vermisst du ne jungleplatte?

Rainer W
Post Verfasst am:26.08.2005 14:54 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hier noch ein paar weitere pics:

http://www.technoid.de/categories.php?cat_id=2

und hier ne logistics aufnahme:
-click- (möglichst nicht in andere foren posten)

viel spaß beim hören und sehen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
saschberT
Post Verfasst am:27.08.2005 14:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

DANKE für den MIX !!!!!!!!!!!!!!!!!! top

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.