Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:23.08.2005 11:18 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 02:27 ~
|
|
|
|
also mal nochmal props an b@ditch, wenn du eins kannst, dann iss es fotos tun!!! das erste bei denen auf deiner site, schön gemacht! fällt mir auf anhieb auch nich ein wie ich das machen sollte in photoshop, sieht derbe nach aufwand aus!
hey und das mit der discokugel (glow) iss auch saugeil!
hab ichletztens mal versucht n ordentliches in der art zu machen... sinnlos, hast stativ benutzt, gell?!?!
und, ähm, iss bei der spirale vor dem tor ganz zufällig jemand, im rummen zustand, auf die frässe gefallen? oder iss die auch nur mit photoshop gebaut?
huh, whateva. ch3fkoch. |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 08:20 ~
|
|
|
|
Ja ja, die Spirale hat so einige Leutz geschickt.
Schönes Spielzeug ... hehe (-:
@cat: wie komme ich an den Mitschnitt vom DnB (Aufnahme mit MCs)? Kannst du mir das Ding mal zuschicken?
Wir sind nämlich gerad dabei eine DVD der Monkbreakz 4 zu erstellen. Darauf sollen neben Videomaterial, Fotos und kleinen Interviews auch Mitschnitte Platz finden. |
_________________ Rocknrule Entertainment.de
Monkbreakz Fest. VIII > 22.08.2009 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 09:10 ~
|
|
|
|
Also für den Gloweffekt kann ich nix, im techno-zelt war so ein Dunst, dass die Linse beschlagen ist..
Sonst sind alle Bilders mit Stativ entstanden, werde wohl auch öfter mal auf Partys mit Ausrüstung auftauchen, ist echt nicht einfach, so springende Leutz auf Silizium zu bannen.
Die Spirale war einfach heftig, bin ein paar mal fast umgefallen beim Versuch lange drauf zu sehen... Aber ich sehe niemanden rumliegen, wo denn?
Ach so und ich änder die Bilder nicht, also füg nix ein.. unterstellungen, pah  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 19:40 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von B@ditch:
Ach so und ich änder die Bilder nicht, also füg nix ein.. unterstellungen, pah
|
ja, nee, das erste bild schickt, das iss echt krass, sieht fast aus als hätte man mehrere bilder zusammengefügt. das iss so gut aufgeteilt.... nett!!! |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 20:24 ~
|
|
|
|
Original gepostet von ghetto:
@cat: wie komme ich an den Mitschnitt vom DnB (Aufnahme mit MCs)? Kannst du mir das Ding mal zuschicken?
|
Jerome & Ich haben mitgeschnippelt, meinz is aber totally übersteuert...vielleicht hatte der mehr Glück |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 21:23 ~
|
|
|
|
Original gepostet von cat:
Original gepostet von ghetto:
|
Jerome & Ich haben mitgeschnippelt, meinz is aber totally übersteuert...vielleicht hatte der mehr Glück
|
Währe nett wenn Ihr hier das zum Download anbieten könntet...falls was brauchbares dabei ist. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 21:34 ~
|
|
|
|
also die ersten 2 Stunden bis zu Logistics sind noch ganz verträglich vom Sound, danach wirds wie gesagt ne ziemlich kratzige angelegenheit...bräuchte halt mindestens webspace zum hochladen! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 23:24 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 09:17 ~
|
|
|
|
is beim jerome auch logistics mit bei? wäre ganz cool die neuen sachen nochmal hören zu können!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 11:42 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 13:16 ~
|
|
|
|
hi @ all. die party war mal nun echt der hammer. eine geniale location und echt lockere leutz da am start. hatte in letzter zeit selten so was feines erlebt. da es meine erste monkbreakz war kann ich natürlich nur von der hier sprechen. die deko die im ganzen klosterhof verteilt wurde hatt mir echt gut gefallen und hat gut ins auge gehauen. die projektionen on air sind auch sehr schick gewesen, hatte echt zeitweise das gefühl nich auffer erde zu sein, naja vielleicht wars auch der alk. die visulationen auf dem dnb Florr fand ich auch voll genial. vor allem das ding mit der kleinen halbnackten. die anderen floors habe ich mir nur ab und zu mal angetan. den hh floor fand ich super schön gemacht. vielleicht wechselt ihr ja mal kommendes jahr und macht in der scheune dnb.
und....über logistics muss ich ja nich viel sagen...einfach genial. gute idee den mann zu booken. über den verdammt fetten bass aus der ecke im dnb floor will ich nicht viel sagen. er wahr ein wenig zu derb. das nächste mal veteilt ihr die subs vielleicht etwas besser im raum. dann könnts leiser und es klingt überall dick. muss ma ab und zu klugscheissen. ergo...das ding habt ihr ingesamt echt gut abgezogen. respekt an die veranstalter und organisatoren. komme nächstes jahr definitiv wieder vorbei. danke für die tolle nacht. bis die dann und auf ein neues. |
_________________ SpunkY |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.08.2005 14:38 ~
|
|
|
|
Yo derbe wars!
Fettes Danke nochmal an die Rock'n'Ruler!!!
@cat: vermisst du ne jungleplatte? |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.08.2005 14:54 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.08.2005 14:52 ~
|
|
|
|
DANKE für den MIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|