Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:29.08.2004 07:05 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.08.2004 09:24 ~
|
|
|
|
So jetzt bin ich auch zu Hause angelangt. Gott, ich seh ganz schrecklich aus. Meine tiefschwarzen Augenringe sehen aus wie tätowiert, meine Haare wie 3 Mal durchgenommen :badboy: und mein Körpergeruch hat sich auf Grund von Schweißdrüsen und diversen Umwelteinflüssen(Qualm, Rauch und Zigarettenabgase) drastisch verschlechtert. Na, wer will jetzt immer noch wissen wer ich bin???
Die Party war sooooooooo schön! Kinder, ihr habt was verpasst, wenn ihr nicht da gewesen seid. Die Muuusiii war mal ne ganz andere, als wir sie von Erfurt und unseren Heimat-Djs kennen. Na ja bis auf "Ready or not"( ich wette das kenn se auch im Tibet). Doch muss ich auch sagen, dass mir zwischenzeitlich einiges nicht so gefallen hat (kann natürlich auch daran liegen, dass ich nen Grund brauchte um nicht tanzen zu müssen, weil mir diverses Grünzeug vorher doch schon gut zugesetzt hat :cool: )
Toll fand ich, dass nicht ganz so viele Lebewesen da waren(wie Micha(Alooooo) und ich festgestellt haben). Man konnte es sich also erlauben auch mal 2 Atemzüge hintereinander zu machen ohne befürchten zu müssen, den im Umkreis stehenden Menschen die Luft wegzunehmen. Und die Örtlichkeit "Forellenkeller" find ich auch ganz toll (so mit Bar, Toiletten, Tanzfläche, Lichteffekten und Dschungel-chillecke ) Nee, ernsthaft, gefällt mir sehr gut. Nur leider kommt diese Erkenntnis'n bisschen spät(neiiiinn die Forelle darf nicht ausgerottet werden, weil so sonst eine wichtige Spezies verloren geht. )
@hOsHi
Mmmmmh das war ich. Prima, da hast du mich aber in nem wunderschönen Zustand "kennengelernt"( so mit Tatoos unter den Augen und elektrischen Haaren) Toll, da hab ich ma wieda nen hübschen Eindruck hinterlassen :ups: :erm:
Die männliche Begleitung war Tino( is auch ständig bei D'n'B zu beobachten und analysieren)
@die Randalierer
Ich werd jetzt keine Namen nennen, aber würde mich auch mal interessieren ob die Klatschies registriert sind bei Trommelbassiii. Aber Langeweile und alkoholische Trostpflaster, wenn man ne Stunde zu früh da ist, weil man die Abfahrtspläne nich lesen kann ) kann nun mal unberechenbare Auswirkungen haben....
Scheiße ich kann kaum noch die Tastatur erkennen, weil meine Lider immer zuklappen..... das ist ein Zeichen!!!
Werd mich jetzt mit meinem Kuschelelch ins Schlummiland begeben
bis später
Anita (uups jetzt hab ich meinen Namen verraten) |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.08.2004 12:52 ~
|
|
|
|
nice finale ! ...
@ nivea: hoshi und ich ham ein Ausschlussverfahren angewendet um dich zu finden. Dabei lagen wir aber die ganze Zeit falsch... bis zum Bahnhof. Dort gab es dann nur 2 Möglichkeiten, wir dachten dann doch nicht das du dieses randalierer Girly bist, was bei den vielen besoffenen Deppen war.<br><br><font size="1">[Editiert von soulrever am 29.08.2004 um 14:55]</font> |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.08.2004 13:08 ~
|
|
|
|
wieder wach, mein mittag steht in der mikro (bähh).
nivea ich sah auch nicht besser aus. die haare standen unterm capi linx und rechts wech und so...naja egal.
krass fand ich die mädels die mit weiter in richtung tables abgegangen sind. wenn man an den vorbei ist und die in den mom geschriehen haben, konnte man in den genuss von taubheit kommen.
ich hab glaube wieder 3liter nur an wasser verloren. richtig praktisch fand ich dann am bahnhof das man wenigstens dort um 5 was zu essen bekommt, in jene ist das nicht so.
@nivea: ich hab dann beim rausgehen nochmal gerufen "grüßt erfurt....und besucht trommelbass.de" aber da hast du gepennt in hermsdorf.
so ich kug mir jetzt mal die bildchen an, lad erst die hoch...dann irgendwann die videos...muss nebenbei noch nahrung zu mir nehmen.
EDIT: sooou da sinnse die guten:
http://www.blackflames.de/hoshi/bilder.htm
Sorry wenn sich da jetzt ein paar Fehler eingeschlichen haben oder sonst irgendwas aber mir gehts von Minute zu Minute schlechter.<br><br><font size="1">[Editiert von hOsHiSuN am 29.08.2004 um 14:28]</font> |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.08.2004 16:22 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von soulrever:
nice finale ! ...
@ nivea: hoshi und ich ham ein Ausschlussverfahren angewendet um dich zu finden.
|
Ha, ha clever!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.08.2004 16:35 ~
|
|
|
|
Original gepostet von hOsHiSuN:
@nivea: ich hab dann beim rausgehen nochmal gerufen "grüßt erfurt....und besucht trommelbass.de" aber da hast du gepennt in hermsdorf.
|
Scheiße. Na toll, ich wollt eigentlich gaa nich schlafen, aber mein Körper hat meinen Geist mit Morphium betäubt, ihn brutal entführt und unter noch brutalerer Folter zum Schlafen gezwungen...
Aber bei Elementz nächste Woche im Centrum seid ihr doch bestimmt wieder dabei und da gibts dann kein Entkommen. Und wenn ich wieder schlafen sollte, dann setzt mir'n Kanker oder ne Riesenspinne auf die Brust und ich bin mit Sicherheit wieder bei Bewusstsein :ups: . |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.08.2004 17:04 ~
|
|
|
|
ne sorry, aber wir sind aufjedenfall am Drum'n Bass weekend in jena vom 10.9.-11.9. im rosen und kassa dabei. Aber wir werden auch sabian im ETC besuchen, da das unser localhero ist und wir mit großer crew am start sein werden (die leute die gestern mit waren, sabians bruder, viele viele kumpelz, sabians nachbar ).
da sieht man sich hoffentlich mal. bis dahin sollte auch lange mein shirt im hause eingetroffen sein.
ich versuch die ganze zeit noch zu pennen, aber handball ist mal wieder zu spannend. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.08.2004 18:50 ~
|
|
|
|
um noch mal was zur party zu sagen:
ich fand's richtig klasse, die musik war interessant bis genial gemischt, hab lange nicht mehr so geschwitzt..
@hOsHiSuN: auf dem foto seh ich echt sch**** aus :no:
und ich weiss jetzt auch endlich, wer NiVEA ist  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.08.2004 23:50 ~
|
|
|
|
Original gepostet von B@ditch:
@hOsHiSuN: auf dem foto seh ich echt sch**** aus :no:
|
Na und ich erst. Ist'n Teufelskreis die Fotografie.
Ach jetzt is es eh egal. Für alle: Ich bin die blonde Eule die auf'm Boden hockt und begeistert den anderen beim Tanzen zusieht und deren Tanzstile analysiert. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.08.2004 23:52 ~
|
|
|
|
Original gepostet von B@ditch:
und ich weiss jetzt auch endlich, wer NiVEA ist
|
Verdammt.....  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 00:48 ~
|
|
|
|
willste das video wo man dich tanzen sieht? *kichert*
naja, also die videos an sich sind sehr...sehr...beschi*s*n wegen der helligkeit und so, aber mal sehen vieleicht kann ich sie noch etwas aufbereiten.
@b@ditch: jetz musste natürlich erzählen wer du auf den pix bist
bin ich froh das ich keine fotos von mir gemacht habe...*g* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 01:08 ~
|
|
|
|
Original gepostet von hOsHiSuN:
willste das video wo man dich tanzen sieht? *kichert
|
Neeeeeee... So viele Demütigungen verträgt mein kleines NiVEA-Herzi nicht Und wehe du veröffentlichst irgendwas . Dann komm ich und versohl dir den Hintern. Natürlich mit filmender Kamera, was ich dann auch ins Internet setze, hä,hä (der Sadist in mir lässt grüßen bzw. grüßt den Sadisten in dir zurück und hofft auf gute Zusammenarbeit... ) |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 01:14 ~
|
|
|
|
*sich fürchtend umschaut*...wenn jetzt die nivea hinter mir steht *schluchz*
na dann lass ich mal das video einig und allein auf meiner festplatte und führe es dir mal in 40jahren vor.
was ich aber mal noch wissen wollte und vieleicht jemand weiss. von wen kam der Major Tom rmx? kannt ich so noch nicht, aber den leuten hat es ja sichtlich spaß bereitet. und noch was, wie heisst der track wo am anfang die gitarre kam.
ne, nicht barcelona, wurde ja auch nicht gespielt, aber das klang so in etwa wie das intro von smells like teen spirit oder rape me. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 11:31 ~
|
|
|
|
will aber trotsdem die videos haben .... lade mal hoch und sach mir dir url wenn ich daheme bin pls =)
naja ich hab jetz noch 4 Stunden =)
cya |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 11:38 ~
|
|
|
|
äh...
der major tom remix war grausam
Nur dass die ganzen **** dazu abgehen (weil sie ja mitsingen können ), macht es nicht besser.
So, genug gemeckert..  |
|
|
|
|
|
 |
|