Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ domizil 14. o9. 2oo2 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ÆonFlux
Post Verfasst am:15.09.2002 22:21 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

tach..
ich muss erstma kritik ueben, ausserdem ein dickes fuck u an die 2 flachfratzen (u know who u r).

warum glaubt einer bouncephalus bouncing ball rockt mitten in einem happy-set?
warum laedt man djs ein und laesst sie dann grad mal 3-4 platten drehen?
was gehtn???
das (und anderes) kann einem die party gut vermiesen und die freude am tanzen auch.

so... letzendlich hab ich trotzdem spass gehabt, aber das hat wohl eher an den mich umgebenden menschen gelegen (big up!) und der zwischendurch ganz gaengig tanzbaren mucke.

das musste mal gesagt sein
gruss
æon

ps: spezielle gruesse an den tiger-tanga-schwinger Very Happy (ich muss immernoch lachen)

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:18.09.2002 22:14 ~ ... mixed feelings ... Antworten mit Zitat
post soldier

hm, nun ja, etwas merkwürdig war's scho, vor allem wegens der teilweise recht merkwürdigen klientel...
musiktechnisch fand ich's net sooooo berauschend, trotzdem thx für die prodg trax Smile
ansonsten, schau mer ma ob's besser wird.

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:19.09.2002 11:16 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

is ja schee wenn jemand prodigy spielt, ich freu mich da auch immer ganz wild. allerdings wenn da jemand 4 min versucht den beat von einem prodigy-track auf nen anderen prodigy-track zu treffen und es einfach nich hinkriegt und staendig reinfadet (besorgt euch nen mixer wo man das programm vorhoeren kann) dann macht selbst prodigy nich mehr spass und das is krass!!!

besser? wenn jemand die 2 fans von den decks fernhaelt, vielleicht!!

fmg
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:19.09.2002 23:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yesyes, die übergänge waren, hm (räusper) nun ja, interessant... dat is aba auch nich einfach Smile
ich freu mich ja erstma auf djane simone demnächst, hoffentlich gibt's da ja lecker oldschool auf die ohren...

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.09.2002 00:22 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

interessant? du haettest ruhig beschissen sagen koennen Very Happy aber okay, ich will ja niemanden meine meinung aufzwingen.
muss dir ja zustimmen das das nich einfach is, allerdings wenn man zu spaet merkt das der uebergang verrissen is muss man auch ma weider machen und das so hinnehmen und nich nochma ganz von vorne anfangen... ich spreche fuer die audience und die will schliesslich feiern und nich jemanden beim ueben zuhoeren. das kann man zu hause.

aber egal... wo/wann legt die frau auf?

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:20.09.2002 18:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yap, right.
die gute kommt am 07.12. in's etc... is zwar noche weilchen hin, aber ich hoff ma dat lohnt sich. wär ja cool, wenn sich bis dahin die ganze "centrum-supi-party-ichgehdahinweilsvormeinenfreundencoolklingt-klientel" aus dem laden verzogen hat.
bis dahin kann ich dir dat headquarter mixtape von ihr empfehlen, nice stuff!!!
greetingzzz

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.09.2002 18:58 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hab das date gerade auch auf der flex-site entdeckt...
ich nehm an das is die djane simone aus mannheim, ja??

waere nur schoen wenn auch mehr als 3-12 leute zum oldschool feiern (okay, 12 sind schon viel). allerdings hab ich das gefuehl das hier in der gegend das publikum dafuer fehlt, schade, schade, schade.

na denn... man sieht sich spaetestens da..

hasta luego
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.