Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ cafe eulenspiegel am 07.09.02 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:12.09.2002 22:48 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so, lang lang ists her, das ich mal was geschrieben habe.

aaaaaaaber, back again .... please welcome ..... reeef

eulenspiegel? klang erstmal nach kleiner kneipe mit beschwippsten leuten, die nix weiter als sarkastische analogien und lügengeschichten herbeispinnen können.

doch wie schon der namensvetter till ist auch dieses cafe wohl eher ein ort, an welchem dem geneigten gast der spiegel vor die nase gehalten und nach dem wahren sinn der unterhaltung und kultur gefragt wird.

umso mehr freut es uns natürlich, das wir als geschlossenes grüppchen nebst p'jem von den soundsurferz und anderen illustren gästen einen abend voller kultur gestalten durften. da war sogar den sitzenden der schweiß auf der stirn anzusehen. war auch wirklich sehr fett, diese musik.

besonders für bad langensalza wohl ein sehr großer schritt. aber wir hoffen mal, dort noch mehr rocken zu dürfen.

also vielen dank nochmal an alle freaks, die dabei waren. special greets out to stö, anja, alex, smartie, eschi und p'jem.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:13.09.2002 17:15 ~ ach jaaaaaaaa.... endlich Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hola liebe freunde der gepflegten unterhaltung...

...kann ich dir sehr beipflichten, reef. war wirklich ein gelungener abend mit schoenen boesen beats in einer netten kleinen location. sollte man mal im auge behalten. ich hoffe da geht bald noch ma was, damit ich mal die leckern caipis testen kann (sollen wirklich sehr gut sein, hmmm die koennen nur gut sein nach der erscheinung einiger personen zu urteilen Very Happy)

alrite
bis zum nexten event
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
funky cold madina
Post Verfasst am:16.09.2002 13:06 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hallo liebe leutz,

also ich fand die musik auch ober klasse. leider gottes waren die leute wohl etwas tanzfaul eingestellt. naja manchmal kann man wahrscheinlich machen was man will. man kriegt das träge pack nicht in die gänge. was soll, wichtig ist das wir uns amüsiert haben und platz zum feiern hatten.

@reef kleiner tipp mein syn wird nur mit normalen i geschrieben (smarti). aber no problem. dafür war dein vokaler beitrag im eulenspiegel wieder mal treffend und witzig.

also wir sehn uns beim nächsten gig....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.