Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ DANKE... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
cat
Post Verfasst am:04.08.2002 19:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

an alle, die am Samstag mit unz gefeiert haben. Es war ein superdickes Ding, auch wenn Mister Big Bad (B)Ass insgesamt nur !75! min. aufgelegt hat. Stars halt...
Wir hoffen, es hat euch trotzdem gefallen. Das nexte grosse Ding gibts "leider" erst im Januar, aber bis dahin gibts immer am 2.Sa im Monats im etc die kleine, feine Party u.a.
mit Dean Saster, Cryst, Apo33, der Cuba Crew(LE) u.v.a.


[Editiert von cat am 05.08.2002 um 15:16]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
dreas
Post Verfasst am:04.08.2002 22:11 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Also ich hab die Sache anders in Erinnerung. Dillinja war gerade voll in seinem Film, als Loo-P auf ihn zukam und ihn wegen der Zeit drängelte. Dillinja schien etwas erschrocken und zeigte ihm nach kurzem Überlegen an, dass er noch ungefähr 5 Platten spielt. So war's dann auch. Ich hatte nicht, den Eindruck, dass es an Dillinja lag. Dillinja schien mir auch der einzige zu sein, der die Anlage im Griff hatte, bei allen anderen klang es ziemlich reudig, dich hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber bei Mr.BBB kam die PA zur vollen Entfaltung.
Trotzdem nette Party, und danke für die Ermässigung.
BTW: Schick mal deine Adresse per Mail, wegen unserem Mixtape Wink

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:04.08.2002 22:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

oha, so hab ich das gar nicht mitbekommen. Was das soll, frag ich mich? Wieso lässt der sich von dem so bedrängen.
ich war echt der meinung, der hat keinen Bock mehr. Das mit der PA war wirklich etwas schwierig. Der Monitor war absoluter Müll, ich hab ab 4.00 gelegt, da kam alle 5 min einer, dass ich doch lauter machen soll.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
dreas
Post Verfasst am:05.08.2002 00:05 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

kann mich natürlich irren, da ich natürlich das Gespräch nicht akkustisch wahrgenommen habe Wink Aber für mich und einen Freund (Remasuri) machte das schon den Eindruck. Solche Situationen kennt man ja aus eigenen DJ-Erfahrungen selbst. 100% meine Hand ins Feuer legen will ich aber nicht.

Die Anlage war schon fett, aber man hat gemerkt, dass sowas wie ein Techniker fehlt oder jemand, der die PA auf Herz und Nieren kennt. Dillinja hatte das Ding aber gut im Griff, aber er ist ja der PA-Fetischist und Fachmann in Reinform. Der weiß eben, was er machen muß, damit die Anlage gut rüberkommt.
Was mich aber mehr an dem Abend gestört hat, waren die MC's. Erstens haben sie nur dann MC't, wenn sie Bock hatten, und haben einen Großteil beim Tütebauen verbracht und wenn sie mal was gemacht haben, dann wurde über die coolsten Vocal-Tunes geflext. Für mich kamen sie völlig unmotiviert rüber.
Ansonsten aber nette Party!

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:05.08.2002 14:44 ~ ich wünsch mir nen MC ;) Antworten mit Zitat
post soldier

da kann ich nur Zustimmen, die MCs waren sehr durchwachsen an diesem Abend....und wenn ich ganz ehrlich sein soll ist mir einer sogar derbstens auf den Sack gegangen! Leider weiss ich seinen Namen nicht mehr ( war früher auch als "Mr.Ouh-my-god" bekannt) .....aba egal, wenn schon Reef zu ihm sagt er soll leiser machen und er kriegt es nicht auf die Reihe, dann hat der Mann am Mic nichts verloren. Sorry aba sowas hab ich echt lang nicht mehr erlebt, das mich ein MC dazu gebracht hat von der Tanzfläche zu verschwinden. Von der Musik war ja so gut wie nichts mehr zu hören weil er sie ma orginal weggedrückt hat mit seinem Gelabber, und seine MC-Künste waren auch schon mal besser. Gottseidank gab es da noch den Ragga&Dancehall-floor zum wieder beruhigen Smile ! Also auch wenns bis jetzt nicht so rübergekommen ist, aba es war echtn Knaller Abend. Auch wenn Dili nich so lang gemacht hat, er hat Knallerplatten gespielt und den richtigen Sound gefunden, und damit meine ich auch die Lautstärke seines MCs Wink. Und nach 75 min war ich so nass und durchgeschwitzt, dass eh nichts mehr ging.
Viele gemütliche Partypeople, abwechslungsreiche Musik (viel Alkohol *hehe*) und eine allgemein sehr sehr enspannte Stimmung oder wie man so schön sagt "vibes", also von meiner Seite noch ma "big respect" ein ganz grosses Danke für dieses schönen Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:05.08.2002 15:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mmmh,DC Roki´s Style ist hier scheinbar nicht jedermanns Sache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
dreas
Post Verfasst am:05.08.2002 15:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Also ich fand MC Rage etwas zu verhalten, obwohl ruhigere MCs meine Favourites sind, so wie Dynamite, Rage, SP, Verse... Für mich 8.5 von 10. Aber die MC's davor und danach waren echt Dauerquatscher, was man ja durchaus respektieren kann, aber ihr Style war obedrein echt etwas herb Wink Klar müssen nicht alle wie UK-Imitate klingen, aber ein bißchen die Grund-Basics zu lernen, wär nicht schlecht.

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:06.08.2002 01:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich hab nichts gegn Roki´s Style, hab ihm ja auch schon gut mc'en hören, er macht das ja auch nich zum ersten mal. Aber die Sache mit der Lautstärke is etwas, was nu echt nicht passieren muss.......werd meinen Unmut das nächste mal einfach direkt äussern Wink....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:06.08.2002 10:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ok, aber die Sache war die, das wir keinen extra Monitor für den MC hatten, so dass er die Relation zwischen der Mukke und seiner Stimme nicht richtig einpegeln konnte. Er hat andauernd an der lautstärke rumgedreht. eigentlich hätte er ab und zu mal direkt ins Publikum gehn müssen, um sich selbst zu hören...
Wir haben bis jetzt noch keine passende Lösung gefunden, aber eigentlich bräuchte man nur eine kleine leistungs-starke Aktivbox, wo beides zu hören ist...
Bitte verzeiht ihm!!Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:06.08.2002 13:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ok Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.