Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 6.7. 2oo2 ect Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ÆonFlux
Post Verfasst am:07.07.2002 21:54 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so nachdem ich mich nun ein bisschen erholt habe von den 'strapazen' der letzten nacht und der flasche sekt frueh um 7, mein kurzes resume ueber die gestrige party:

erstmal BIG UPs an alle die mit mir im happy-floor gefeiert haben, insbesondere nico und stoe
leider gottes liessen die auflesch-kuenste ein bissi zu wuenschen uebrig (jaja ich weiss oldschool auflegen is net einfach, soll sich auch bitte keiner angepisst fuehlen, is nur meine subjektive meinung, aber lieber ein verkorkstes oldschool-set als garkeins Very Happy)

aehm ja oben im floor... wars warm

alles in allem wars doch eine ganz gelungene veranstaltung. ausser dem Surprised tuersteher: alles in ordung.

yez... freue mich auf jeden auf die nexten parties, macht spass mit euch zu feiern!
gruesse an alle die mit am start waren.

peace
ÆON

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
funky cold madina
Post Verfasst am:08.07.2002 22:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

nun hab ich mich auchmal dazu überreden lassen, an dieser discussion-site teilzuhaben.

es ist immer wieder erstaunlich, wie doch die leute noch zum feiern animiert werden können. auch wenn der schweiss von der decke regnet und die kochen lahm werden, sind die leute nicht tod zu kriegen.

das ham wir nadürlisch den fleißige leuten zu vedanken, die sich immer wieder die mühe machen und so ne fette party organisieren. meine hochhachtung

ich hoffe das feeling bleibt so und wird weiter von fetten breaks und beatz begleitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.