Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 06.09. 2003 - Centrum Erfurt - ELEMENTS IV Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
tracer
Post Verfasst am:07.09.2003 13:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

elementz - eine nachbereitung

angenehmes wetter, gute laune, beste vorraussetzungen also für 'ne schicke kleine feierei zum samstagabend.
also bewegte man sich am (relativ) frühen abend, es war so gegen elf, zum centrum hin, in dem heute grosses stattfinden sollte.
nach entrichten des eintrittsgeldes und abholen des stempels (diesmal in normaler größe), übereicht von einem ziemlich finster dreinblickenden security-menschen ging's dann erstma an die bar, 'n glas warme milch hol'n...
ein blick in die runde, naja, eigentlich scho ganz gut besucht, 's könnten noch'n paar mehr kommen. das publikum war, hm, gemischt, sowohl alters- als auch stilmässig, aber daran muss man sich wahrscheinlich gewöhnen...

musik war um diese zeit jedenfalls recht fluffig, so ne art strauss bunter melodien, und so nahm der abend seinen lauf. so gegen 12 halb 1 enterten zwei mc's die mikrophone und ich frage mich bis heute ernsthaft wieso ein grossteil der tanzenden menge in haltlosen jubel ausbrach als einer der beiden anfing sein mikrophon zu checken (microphone check, one, two, ...), jedenfalls dümpelte die party von da ab eine weile auf recht niedrigem niveau herum, was mich schon wider veranlasste über einen vorzeitigen rückzug nachzudenken. musikmäßig gab's schon um diese zeit derbe eins in die fresse, was ich so früh gar nich richtig abkann. auch stilmässisch wurde nich viel geboten, doch die leute feierten.

zu späterer stunde kamen dann die engländer zum zug, und, was soll ich sagen, es wurde wieder besser. sicher, 's war auch recht harte kost, die einem geboten wurde, trotzdem fand ich's ne ecke abwechslungsreicher als das zuvor gehörte.

und plötzlich war es da, dieses gefühl das einen die musik einhüllt, das alles andere um einen herum zurückfallen lässt und man nur noch den dringenden wunsch hat sich zu bewegen!
das sind schliesslich die momente auf die ich warte, und da isses mir auch scheissegal ob ich dafür 5, 8, oder 10 euronen hinleg'!

hernach musste ich erstma ein wenig pausieren, irgendwie is mein kreislauf sowas garnich mehr gewohnt...
also sass ich da, lauschte der musik und grinste in mich hinein...

'n paar details haben mich dennoch ein wenig gestört:
zuerstmal die anlage, lautstärke war ja ganz ok, aber das die mitten und höhen derartig den rest überlagerten hat meinen ohren scho ein wenig weh getan. dann fand ich's etwas nervig das das mceee-ing meiner meinung nach schlicht und ergreifend zu laut war, jedesma wenn einer der jungz zu labern anfing hab ich von dem rest der mucke net mehr viel mitbekommen.
ach ja, und es wär schön wenn auf den hot dogs net ganz so viel senf und ketchup drauf wär, da is dann auch die gefahr geringer das der grösste teil der pampe auf t-shirt oder beinkleid landet! cat, kannst du da nich was machen? Very Happy

alles in allem war's doch ne recht nette musikveranstaltung, auch wenn's zwischendrin den einen oder anderen hänger hatte.

das war's erstma von meiner seite, jetz seid ihr dran!

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:07.09.2003 14:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

rudebwoy rudebwoy rudebwoy

keine beschwerden meinerseits - mucke derb, sound imo top, begeisterungsfähige crowd - so muss das sein. ...das gilt jetzt für a-sides, vom rest hab ich nichts mitbekommen...
etwas strange fand ich nur den anderen "floor", in puncto sound (tinnitus, ick hör dir tapsen) sowie musikauswahl (was macht deee-lite auf dem raggafloor?) - braucht mich aber nicht zu stören, deshalb war ich ja auch nicht da.
ok - nochmal nachgelesen, das war also der raggae/hiphop/funk-floor - brauch ich schon mal nicht.<br><font size="1">[Editiert von FuYoChiRu am 07.09.2003 um 14:18]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:07.09.2003 15:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja, das war auf jeden Fall eine der selten gewordenen "TanzdirdieSeeleausdemLeib"-Parties.
Die Musi war definitiv böse, einfach nur laut, schnell und derb badgrin, so muss dnb nicht immer sein, aber so macht er richtig Spass!!
Das Publik war leicht zu jung (oder ich war zu alt), hat aber der Stimmung voll Rechnung getragen und dem ganzen auf jeden Fall auf die Beine geholfen. clap Keine Pisser und nervige Typen, Lob!
Ich hatte um 4h dann einen derben Aussetzer was Lunge und Beine angeht und bin gezwungenermassen nach Hause, es ging einfach nicht mehr... :no:

Kritikpunkte:
- Lautstärke, selbst mit Hörschutz hatte ich hinterher einen Tinitus. Gestikulierte Grüsse an all die Tauben ohne Schutz music
- Sound, war übersteuert und verzerrt das ganze, besonders durch die Säulen kam die Musik nur als wirres Rauschen bei mir an, der Bass war allerdings nicht von schlechten Eltern

Okay,
ich freue mich schon auf die nächste Party im Centrum,
weiter so !!!

@tracer
Fastfood essen will gelernt sein lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alexx
Post Verfasst am:07.09.2003 15:42 ~ fiiiiiiiiiieeeeep Antworten mit Zitat
greenhorn

also nach längerer abstinenz meinerseits bei d´n´b-parties und auch im hier im forum muss ich doch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben...

also ich fand die gestrige party echt dicke (liegt mit sicherheit auch daran dass ich schon länger nicht mehr bei dnb-abenden zugegen war). ging auf jeden fall böse ab auf dem großen floor. auch ich bin ja sonst eher so der freund von etwas "wärmeren", freundlicherem drum´n´bass, aber manchmal darfs dann doch auch mal härter zugehen. solang sich der sound nicht zu irgendwelchen wilden flächen und industrial-noise-ähnlichem wirrwarr zusammenschiebt is das in ordnung, und das war gestern nich so und das war auch gut so. es gab genügend deftige punchlines zum mitnehmen und abgehen, und so (geb ich b@ditch vollkommen recht) macht dnb auch mal spass!!!
ein kleiner abstecher gegen schluss der party rüber in den hiphopfloor --> auch nich verkehrt. kam (zumindest gerade da) recht angenehmer, etwas älterer flufficher hiphop, schön: can i kick it? yez u can !!

zwei anmerkungen noch:

es war ZUUUU laut !! hilfe meine ohren haben heute und wahrscheinlich auch morgen immer noch was davon! etwas gezügelter reicht meiner meinung nach auch noch aus...oder halt etwas besser ausgesteuert, denn der bass war wiederum okay...hat ja auch gewummert wie sau fuck

die mcees fand ich an sich in ordnung, aber was ich immer nich haben kann is wennse sich gegenseitig ins wort reinprabbeln und dann über lautstärke versuchen, das heft in die hand zu nehmen...muss doch nich sein. also: einer nach dem anderen bitte, oder wenn ich merk dass der andere gerade voll drinne ist dann muss ich nich auch noch meinen senf dazugeben.


okay, dat solls gewesen sein...s´war auf jeden fall mal wieder eine party auf der man richtig abgehen konnte...mir tut heude noch mein knie weh cry

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:07.09.2003 16:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

fette party auf jeden Fall! Die mc's am Anfang sind mir allerdings derbstens auf die Nüsse gegangen. Styletechnisch gabs da zwar nichts auszusetzen, aber wer sich permanent immer wieder zu laut macht, auch wenn er schon leiser gedreht wird, hat am mic nichts zu suchen, da kann der style noch so fett sein. Ich versteh das einfach nicht :no:
Warum mussten die die gaaaaaanze Zeit labern? Die haben die Breaks gnadenlos zugesabbelt. Auch wenn die jungs n guten Style haben, gestern warn sie richtig scheisse, weil sie einfach die Musik unhörbar gemacht haben. Auch hat mich das Aufgelege von Windy nicht sehr überzeugt, warn n paar derbe Verreisser drin.
Mc fats fand ich dagegen richtig gut. Das war kein inflationäres Rumgelabbere, sondern wohl dosierte, knackige shouts zur richtigen Zeitpunkt, quasi was zum Lernen fürn paar an dem abend. Ansonsten kann ich mich dann an nich mehr so viel erinnern, a-sides war ziemlich derbe (da hats dann auch in meinen Ohren geklingelt) aber wunderbar, um meine Klamotten komplett nass zu schwitzen. War auf jeden Fall wieder ma ne sehr fette Party, die es sich 100%ig gelohnt hat, zu besuchen.
Ach ja, als wir ausm centrum raus sind, hats schön geregnet, und niemand war da der einem mitm Schirm zum Auto geleitet. Cat, kannst du da s nächste mal nich was machen? Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:07.09.2003 18:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Und wieder mal...DANKE an alle, die mit unz gefeiert haben, es war wirklich ein unvergesslicher Abend!!! (hab dananch im Bettchen sogar davon geträumt) rolleyes
Was ich so gelesen habe, war alle DJs und MCs den Eintritt wert (inklusive dem HipHop/Reggea-Floor)...einziger Kritikpunkt wie immer: DIE ANLAGE, oder besser gesagt, die Lautstärke...Nun ja, was soll ich sagen, leider lag es wiedermal in der Regie des DJs bzw. MCs, das zu regeln. Ich war mehrmals am Pult und hab die am Anschlag
stehenden Regler wieder etwas runtergenommen...um dasselbe immer wieder und wieder zu machen. VERDAMMT, WER HAT DA DRAN RUMGEDREHT??? :p Eigentlich ist es ja die Aufgabe des Technikers, für den richtigen Sound zu sorgen...aber der war nur die ganze Zeit mit seiner doofen Lightshow beschäftigt :confused: bitch hammer Da lob ich mir das Kassa, abgesehen davon, das da die Anlage viel besser ist, wird noch alles extern von kompetenten Technicians geregelt.
Ansonsten hat eigentlich alles gestimmt rudebwoy

@tracer: Sorry, für die Aktivitäten in der Bockworstbude kann ich nicht gerade stehen :p
@seroc: Ich hab ja versucht, unseren SecurityMan davon zu überzeugen, genau das mit jedem einzelnen zu machen...aber der hat mich nur mit großen Augen anjeguggt...und mir für jede Anfrage eine gebatscht...aber was nimmt nicht alles in Kauf, umz seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen cry<br><font size="1">[Editiert von cat am 07.09.2003 um 19:16]</font>

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:07.09.2003 19:49 ~ ICH SAG AUCH MAL DANKE! Antworten mit Zitat
post soldier

Ja wat soll ig sagen nach 8std. an der kasse hab nicht viel gesehen und gehört von der party außer BÄSSE die echt
stark waren!++++++++++ da muß ich mal was zu dem ersten eintrag sagen schau dich doch mal selber an(kann doch nicht jeder so style haben wie du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:07.09.2003 20:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

bidde jetzt keine Diskussion über Alter oder Style der Leude, das is hier kein Kassathread. Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:07.09.2003 22:26 ~ PICTURES !! Antworten mit Zitat
post soldier

... und hier gibts wieder ein paar bilder von
dieser wirklich gelungenen feier:

http://www.broken-harmony.de/content/events/pictures.htm

_________________
broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tracer
Post Verfasst am:08.09.2003 11:04 ~ ...räusper... Antworten mit Zitat
post soldier

@aloo: erklär ma bidde

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Monk
Post Verfasst am:08.09.2003 11:51 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Ich fand es war seit langem mal wider eine Party wo man sich so richtig die seeele aus dem leib steppen konnte.
A-Sides hatt auf jeden Fall richtig krasse sachen aufgelget.
SO WHAT ich fand es war richtig geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shlomsen
Post Verfasst am:08.09.2003 20:05 ~ ? anlage zu laut ? Antworten mit Zitat
post soldier

IHR WEICHEIER!!!

ihr müsst einfach öfter viiiiel zu laut hören, dann pegelt sich dat schon von alleine ein :ups:

o.k., sound war krass, aber wenigstens war noch hörbar, dasses drrzssch'n'BASS war...

die anwesenden leute warn in suuuuuper geiler feier- un rockstimmung (danke hiermit an denjenigen, der beim vorbeilaufen meinem letzten, fast noch vollen bier den weg zum boden gezeigt hat cry )
war auf jeden mal wieder 'ne richtig schweißtreibende angelegenheit!

gerne bitte unbedingt und sowieso wiederhohlen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
bender
Post Verfasst am:08.09.2003 20:05 ~ bender sagt: Antworten mit Zitat
post soldier

respect

mal von den ganzen vorstehenden kritikpunkten (denen ich zustimme) abgesehen, war es eine rundum gelungene veranstaltung von denen wir noch unseren enkeln erzählen werden können.

dickes DANKE an die flex denn das ham´se sich auf jeden fall verdient.

schade war nur das ich mit aloo keine sojamilch trinken konnte. aber ich schätz mal das wir das an geeigneter stelle nachholen.

gruß bender

P.S. special greetzzz at frank and now you know who bender is<br><font size="1">[Editiert von bender am 08.09.2003 um 20:23]</font>

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:08.09.2003 23:44 ~ geschnackelt.......trussser Antworten mit Zitat
post soldier

@Tracer das publikum war, hm, gemischt, sowohl alters- als auch stilmässig, aber daran muss man sich wahrscheinlich???
die leute bekommen an der kasse jetzt immer einen style-tip von uns!
damit sie sich gut in die party integrieren
<br><font size="1">[Editiert von Aloo am 09.09.2003 um 00:07]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aloo
Post Verfasst am:08.09.2003 23:55 ~ bendi boy Antworten mit Zitat
post soldier

hab die ganze zeit auf meine soja milch gewartet!

wo warst du denn !

na ja das nächste mal


DANKE FÜR DAS DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.