Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 30.04. 2016 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.03.2016 08:40 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ CHAMPION (LIQUICITY/AUDIOPORN/VIPER)
~ HIGHTHERE (BASSPORTATION / IMPACT, ULM)
~ STEREO & NEUROTON (NADELTRAUMA, LEIPZIG)
~ 12”KID (EBL, JENA)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6 €
FB: https://www.facebook.com/events/1697058353906511/

Press:
Wenn auf diesem Planeten etwas im Überfluss existiert, dann sind es gewiss Champions. Es gibt Champions im Burger verdrücken, Champions unter Hundestylisten, Champions im Gummistiefelweitwurf und Champions die nebst Bäumen wachsen. Selbst Freddy Mercury besang diese Gattung Mensch mit einer Hymne, die sich in 3..2..1 “Weee are the Champions...my friend” in dein Hirn einbrennen wird. Schuldigung!
Ein Namensfetter dieser Sippe stammt aus dem Norden Deutschlands. Seine Biographie lässt keine Rückschlüsse auf seinen Künstlernamen zu. Mag er einst die Bundesjugendspiele gewonnen oder den ersten Platz im Wettbewerb um die schönste Ameisenfarm belegt haben.
Wichtig für uns ist nur: He is the german Wunderkind of Powerliquid!
Spätestens seit seinem “True Survivor” Remix ist Champion in aller Ohren. David Hasselhoff und Drum&Bass passen fraglos wie Arsch auf Eimer. Ähnliches Geschick bewies der Hamburger Jung schon bei früheren Releases, wie zum Beispiel “Love Letter”, bei dem er Nassana’s engelsgleiche Stimme mit balsamischen Bassmelodien in Einklang arrangierte. Das hat nicht nur Lables wie Audioporn oder Viper auf den Plan gerufen, sondern auch die Videospieleschmiede Electronic Arts, die Champions Hit “What I Need” im Soundtrack eines ihrer Rennspiele parkte. Aus ganz anderer Richtung rufen wir HighThere herbei. Der heutige Ulmer ist Teil der Basskultur Familie und ging zuletzt durch diverse ego-perspektivische DJ-Videos viral. Stilistisch kommt der geübte Mützenträger mit der JumpUp Abrissbirne daher und lässt zwischen den Drops nur wenig Platz zum verschnaufen.
Kein Überschallabend ohne lokale Helden. 12inchKid zählt in der Thüringer Drum&Bass Gemeinde zu den Stammesältesten. Gelogen wäre es jedoch zu sagen, sein grau meliertes Haar spiegelt sich in seinem Set wieder. Regelmäßig frischt er noch heute im Fatplastic Recordstore seine Plattensammlung auf und überrascht hin und wieder das Publikum mit Tracks die man von ihm nicht unbedingt erwartet hätte.
Die Burschen der Nadeltrauma Gang haben sich zur letzten Battle mit einer grandios inszenierten Performance in die Herzen der Zuhörerschaft kontaminiert. Ihre Sets werden dieser Tage von anerkannten Physiotherapeuten benutzt um müde Muskeln wieder auf Trab zu bringen. Nagut, dass war vielleicht etwas geflunkert, auf dem Dancefloor funktioniert es aber zumindest.

Flyer:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.