Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 05.07. 2003 - ETC Erfurt Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
P.JEM
Post Verfasst am:06.07.2003 20:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

halli hallo

also hmm gut mal was zur party gestern, es war gegen 12 oder fast halb eins als es sich langsam gefüllt hat...
von der musikzusammenstellung (auflegende leute) war es sehr schön ich fand es geil, vor allem das man geswitcht ist zwischen 2 floors zum auflegen hat mir gefallen...
es war natürlich schade das so wenig leute da waren weil es hätte für die veranstalter ruhig ein wenig mehr sein können...
ich fand die anlage oben im floor einfach mal richtig fette und vor allem eine super monitorbox music

ja also alles in allem eine gelunge party die leider ein wenig unterbesucht war Sad

tja so is dat war gut hat gefallen un imma wieder gerne Very Happy

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:08.07.2003 15:20 ~ tja sagt keiner was... Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich kann auch nicht viel sagen, da ich nicht lang genug da war... sad

wuerde trotzdem gern mal wissen wie die party noch abgegangen ist.

gruesse
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:10.07.2003 14:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hey ho
an und für sich war's schon 'ne lustige party. is halt leider wirklich nich mehr so voll geworden (ich glaub bei de schweizer war'n mehr da), aber die paar leute ham ganz gut gerockt. was ich allerdings echt zum vomit fand war, dass dieser monkey von türsteher, ich glaub so gegen 5.00 meinte, dass er jetzt kein bock mehr hat und die party beendet hat; da hätten einige lieber noch weitergefeiert.

aber hey leute, wenn sich dass mit den besucherzahlen nich bald wieder bessert, können wir die nächsten partys auch bei mir zu hause machen; in meinem 22m²-zimmer is für die paar man allemal patz, un türsteher gibts da och nisch.
ich (un meine nachbarn) hoffen aber, dass das nich der fall sein wird, also beim nächsten mal bitte wieder 'n paar mehr o.k.? :worship: :worship: :worship:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:10.07.2003 15:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Das Türsteher-Prob ist schon ein leidiges...mal abgesehn davon, dass es traurig ist, überhaupt einen zu brauchen...aber es hat sich schon oft rausgestellt, dass speziell am Ende einer Party ein paar Typen austicken müssen, weilse nix mehr raffen (man sollte den Alkoholausschank:beer: auch auf P18 setzen:D).
Na ja, und am Samstag war in seinen Augen nix mehr los und da hat er die Party kurzerhand gecancelt (wir haben ihn nicht drum gebeten, dass lief über den Club...) SORRY NOCHMAL!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:20.07.2003 08:12 ~ öhem... Antworten mit Zitat
trooper

muss nur ma kurz klarstellen.... es gab definitiv diesmal keinen stress und nach genauer nachfrage bei eben jenem türsteher, sagte dieser:
"die veranstaltung ist für den veranstalter allgemein nicht gut gelaufen und deswegen ist jetzt schluss!"

dat iss jetz schon alles irgendwie so´n bissl uiii....unheimlich... Surprised <br><font size="1">[Editiert von perkussivgangster am 20.07.2003 um 09:23]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.