Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 05.02. 2011 ~ BOUNDLESS BEATZ PRES. DEEP & LIQUID SPECIAL @ ABSTURZ, LEIPZIG Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:27.01.2011 01:46 ~ BOUNDLESS BEATZ PRES. DEEP & LIQUID SPECIAL @ ABSTURZ, LEIPZIG Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ SOULSURFER (SUN & BASS, BERLIN)
~ LENE VAN LUSTIG (WIEN)
~ BOND (SUNSETSOUL)
~ AUDITE (BOUNDLESS BEATZ)

Info:
Start: 22:30 Uhr

Press:
Die erste Ausgabe von Boundless Beatz im neuen Jahr widmet sich den deepen und liquiden Sounds des Drum & Bass. Alle DJs des Abends verbindet die Liebe zu Funk & Soul und diese Liebe spiegelt sich in ihren DJ Sets wider.
Soulsurfer zog 1995 nach Mannheim und prägte die DnB Szene von Anfang an entscheidend mit. Er spielte in der Rhein-Neckar-Gegend auf ziemlich jedem Rave als Support internationaler DJ-Größen und rockte etliche Clubs in Deutschland und im Ausland. Mittlerweile wohnt er in Berlin und organisiert zusammen mit Delicat das Sun & Bass Festival auf Sardinien. Dabei präsentieren sie jedes Jahr ein Lineup der Extraklasse in einem Ambiente, das bestens für den Sound abseits stupider Ravemusik geeignet ist.
Das Warmup wird Lene van Lustig aus Wien spielen. Auch wenn man sie noch als Newcomerin bezeichnen kann, beweist sie einen ausgesprochen guten Musikgeschmack in ihren DJ-Sets. Ihr Gespür für Musik wurde durch eine klassische Klavierausbildung von früher Kindheit an geschult und geprägt, was man ihren Selections anhört.
Bond vom lokalen Sunsetsoul Kollektiv wurde eigens für diese Party reanimiert. Der berufliche Alltag zwang ihn leider dazu, kaum noch hinter den Turntables zu stehen. Dabei gehörten seine Sets immer zu den besten, wenn es um liquiden DnB in Leipzig ging und haben definitiv eine Lücke hinterlassen, welche an diesem Abend wieder ein Stück weit geschlossen wird.
audite rundet den Abend ab und freut sich auf einen Abend der verspricht, seinen Gästen die besten liquiden und deepen Tunes, die Drum & Bass zu bieten hat, zu kredenzen.

WWW:
http://www.myspace.com/djsoulsurfer
http://sunandbass.net
http://www.myspace.com/cahtwoman
http://www.myspace.com/sunsetbond
http://www.sunsetsoul.de
http://www.myspace.com/artistaudite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
audite
Post Verfasst am:31.01.2011 18:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
audite
Post Verfasst am:04.02.2011 18:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

TIMETABLE
22.30-00.30: Lene van Lustig
00.30-02.00: Bond
02.00-03.30: Soulsurfer
03.30-05.00: audite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.