Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 20.06. 2003 - B.Haus Erfurt - FAKECORE Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
shlomsen
Post Verfasst am:22.06.2003 21:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das war ja wohl ma geil!!!

hab aphex & co noch nie so laut gehört! und das für nur 3€ :worship: :worship: :worship:

sah sehr lustig aus, wie die ganze große bühne von links bis rechts mit computern und son'm spielzeug vollgestellt war! und es kam halt auch richtig fettes zeug raus. durfte bei einem track sogar meine nie erlebte hardcoretechnopartyphase nahchohlen (war damals laut meiner mami noch zu jung zum feiern gehn Sad ) der dj hat auch richtig krasses zeug aufgelegt. sehr, sehr fett das alles!!!

leider konnten einige der anwesenden (von der crowd jetzte, ge) wohl nich besonders gut lesen, sonst wäre ihnen aufgefallen, daß laut der aufgeführten styles dnb die minderheit darstellen sollte und sie hätten sich dann nich ständig bei mir beschweren müssen, daß es angeblich nich tanzbar war oder so; fand ich übrigens nich, im gegenteil rudebwoy Very Happy , aber das ham die meisten ja dann so gegen 2-3 auch mitgekriegt

in diesem sinne:
hope to see them again...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
LXC
Post Verfasst am:23.06.2003 17:31 ~ Antworten mit Zitat
trooper

hey cool, danke...!

das nächste mal fakecore diesen freitag im wasserturm in eisenberg.

und nochmal: es kommt eher weniger drumnbass, auf dieser tour jedenfalls... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
shlomsen
Post Verfasst am:23.06.2003 21:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

perhaps till then... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:20.07.2003 08:42 ~ mmmhhhja! Antworten mit Zitat
trooper

das war definitiv mal was anderes und ich hab leute auf der party gesehn die ich vorher noch nie auf ner dnb-party tanzen gesehn hab.
und als intro icct hedral in der philip glass orchestration vom aphex....das war das hammermässigste intro was ich bis jetz gehört hab.
alles in allem ganz schön schnell die leude, sehr oft oberhalb 200bpm (also für mich leider untanzbar) aber eine erfahrung wert.

bei dem irgendwas-boat-liveact, weiss ich nich wie ich den ins gesamtkonzept einordnen soll....mit den tonnenweise delays war das eben eher was für ne chillout area. nich bös gemeint, nur det passte nich, un bitte keine rechtfertigungen jungs-es hat nicht funktioniert.

mal n riesen "RESPEKT" an LXC... gehört und sofort verliebt :worship:
sowas versteh ich unter einem ausgereiften liveact. ich weiss nich obs nur an den eingesetzten filtern lag, aber das war hammermässig geil produziert und hat gekickt ohne ende! vielleicht für manche straighten gemüter zu breakig, aber sonst können sich da einige noch ne dicke scheibe von abschneiden........

was mir aber sauerst aufstiess, das mir dort mein zweites lieblingshemd gezockt wurde...(laut barleuten kommt dass da öfter vor hammer )
is irgendwie schade, weil so werden vorurteile gegenüber linksradikalen nur noch mehr verstärkt. naja-wenigstens scheinen sie ja geschmack zu haben, aber sonst is mir
sowas bis jetz nur bei den koksern :ups: in der tille passiert..
--bitte nich so bier-ernst nehmen...aber das musste mal irgendwie raus--

trotzallem top top top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LXC
Post Verfasst am:04.08.2003 21:56 ~ thx thx thx Antworten mit Zitat
trooper

hihi,

der blubber liveact von JAKIN BOAZ ist wirklich eher was für experimentelle chillecken. trotzdem nix für ungut, ihr habt es ja ertragen und am ende war das auch das ziel diesere speziellen tour: deratrig verschiedene acts auf eine bühne an einem abend zu bekommen. lieber vielfalt in sounds als angepasste und langweilige einheits-sosse, oder?

danke für das lob meines liveacts auch wenn nicht alles so glatt lief... was meinst du mit den filtern? das geschraube?
wenn es dir gefallen hat, darfst du es ruhig weiterempfehlen... Smile

ja und wegen der klamottensache: ich denke, das hat definitiv nix mir linksradikalen oder gar der location zu tun. hast du mal dort gefragt, ob das teil wieder azfgetaucht ist?
nervige kinder, die dumme sachen machen gibts nicht nur in der tille...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.