Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 26.07.03 Summer Session Mannheim - European DnB festival Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
shapeshift
Post Verfasst am:22.06.2003 23:38 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
P.S. bei solchen ansagen nicht vergessen, dass wir uns nicht persönlich kennen und ich dementsprechend nicht weiß, wie ich sie einzuordnen habe.


ich dachte das hätt ich durch das Wink deutlich gemacht ...
und wer eine bestimmte meinung hat und diese offensiv vertritt, muss nunmal auch damit leben, dass ich sie eventuell nicht teile und entsprechend meinen senf dazugebe. it's a forum lazy

@roga: jo ich war ja auch schonmal dort vor 7 Jahren und fand die bb-events zwar nicht sooo dolle vom publikum aber immerhin hat man nich nur 4/4drums gehört - das erste breakbeat teil was ich damals dort gehört hab war übrigens prodigy, und später fluke und chem bros. also ganz lustig.
Very Happy

_________________
<Mark T.>
<Shapeshift>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:23.06.2003 00:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@fuyo/shapeshift: pEACe leuz!
@roga: wie sehr hab ich deine posts vermisst alter! ... endlich mal wieder lollen <Cool ... thx man Wink

ach ja ... da bass muß nich imma n ständer haben ... kommt auf den style an ... is scho manchmal besser wenn der dich aufm floor original aus den latschen haut ...

p.s. viel spass in sondershausen ... den alk gibts im getränkemarkt auf der anderen seite des flusses .. und lass dich nich durch die bundies stören ... die sinn bei mir damals nachts singend vorbeigezogen - "zivis ham nen kurzen ... zivis ham nen kurzen ..." ... hm ... aba zum direktvergleich isses dann doch nich gekommen Very Happy

also hau rinn olle keule!

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:27.06.2003 14:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hey mazze habe es gut überstanden!

richtig is auf jedenfall der ort wo es das bier gab, es war der meist besuchte ort in dieser woche.

Naja die bundi's waren eher luschen, eher war es bei uns so das wir die jungens ausgefeiert haben. ich werde nie den verärgerten blick des wachhabenden vergessen, als einige punks, hip hopper und ich (alle zivi's) mit bierflaschen uns vor der kaserneneinfahrt auf die knie fallen lassen habe. das bier streckten wir dem himmel entgegen und riefen mit lallenter stimme:"Da schau du arme sau, so sieht der wahre dienst für vaterstaat aus". so oder ähnlich war es. ansonsten is totale kulturelle armut in sdh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:27.06.2003 15:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@ roga: so muss das laufen. :p

Zitat:

ich dachte das hätt ich durch das Wink deutlich gemacht ...
und wer eine bestimmte meinung hat und diese offensiv vertritt, muss nunmal auch damit leben, dass ich sie eventuell nicht teile und entsprechend meinen senf dazugebe. it's a forum lazy

ich lass den kommentar mal eben, ja?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:29.06.2003 13:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@shlo: ich kann dich gerne mitnehmen. ich schlafe bei nem kumpel (den müsste ich erstmal fragen ob er noch platz für ne dritte person hat), fahre aber schon mittwoch (09.07) oder donnerstag los, um den alljährigen sturm auf berlin zu entgehen. ach ja und fahren werde ich mit dem zug ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shlomsen
Post Verfasst am:03.07.2003 15:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ah so, zug... Sad
hatte gehofft, da irgendwie 'n bisgen billiger hinzukommen.
bin da jetzt grad nich mehr so sicher, obsch hinfahr oder nich...
können ja am samstag im etc. nochma drüber quatschen oder ich meld mich bei dir, wenn de mir 'ne nummer zukommen lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:04.07.2003 16:22 ~ apropos mannheim.... Antworten mit Zitat
trooper

also... ich bin da ja mal gewesen, so vor nich ganz nem jahr. und das lineup damals klang ja auch ziemlich heftig, aber: die feiern da unten ma gaaaanz anders. leude packt euch kohle ein ohne ende. denke mal so auslassstop is da unten gang und gebe, je teurer die partys desto gangundgebicher. und die leude waren damals auch alle druff oder kiddies.... oder ehm druffe kiddies. also so ne teschnofeier mit teschnokunden und dnb-mucke. wenn euch das alles nich stört, dann könnt ihr ja hinfahren zum siedekessel mannheim. mich hat der einmalige besuch jedenfalls vorerst geheilt.

also: kopf hoch jungs, wenn der hals auch dreckig is... ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:04.07.2003 19:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sorry, diese Schilderung kann ich nur 100%ig bestätigen...das is technoparty mit drum&bass-mucke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:04.07.2003 21:10 ~ mannheim Antworten mit Zitat
post soldier

vor net allzulanger zeit war es für mich auch noch gang und gebe, in mannheim parties zu besuchen, und klaro, teuer ist es (war net immer so bzw. kam auf die veranstaltung drauf an), liegt halt teilweise auch am line-up...
aber techno-parties mit dnb-mucke halt hab ich da verpasst, oder hab ich vielleicht die falschen parties mitgenommen? what :confused: what

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
senor booze
Post Verfasst am:04.07.2003 21:27 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@muamad :: bist wohl auch son druffi-kiddie ???...hehehehehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:05.07.2003 14:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

auf jeden Fall, weisse Handschuhe und Leuchtstäbchen hat der Muamad immer dabei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:05.07.2003 14:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

what Surprised weisse handschuhe? vomit leuchtstäbchen?
what :nuttah: :no:

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:05.07.2003 14:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

und natürlich Plateauschuhe und Raketenhosen....an der Frisur muss aber noch was gemacht werden, da kann noch kein Hubschrauber landen lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:05.07.2003 15:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...und zieh endlich mal dein "nevermind the BOLLOCKS"-T-shirt aus. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:05.07.2003 17:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@booze: womöööglich :mad: wär mir sonst zu billig gewesen :cool:
@seroc: wenn du mir eins von deinen haarbändeln abtreten könntest Very Happy
@fuyo: da frier ich aber so Wink

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.