Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 07.06. 2003 - ETC EF - swiss style Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ÆonFlux
Post Verfasst am:09.06.2003 20:27 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

mich sollte eigentlich nicht wundern, das bis jetzt noch keiner was zur party am sa. gesagt hat, war ja nich wirklich gut besucht, was wohl am schoenen wetter lag.
ich kann nur sagen: ihr habt was verpasst, ernsthaft! die schweizer haben die bude gerockt, aber volle kanne... kann mich nich daran erinnern wann ich das letzte mal gesehen das das dj-team - war ein staendiger wechsel an den decks - (und der rest der verrueckten Very Happy) so mit gefeiert und stimmung gemacht haben. der mc der physical crew hat durch professionalitaet ueberzeugt, fand ich auch richtig gut...

massive respect guys, war n schoenes ding!!!

ziemlich erfrischend fand ich die ventilatoren, ne mehr als gaengige idee, sollte standard auf jeder ueberhizten party sein top

na denn... bis zum nexten mal..
ÆON

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:10.06.2003 11:45 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

2muchBratze°!

war mir echt zuviel von immer dem gleichen (bestimmt sehr mathematischen :cool: ) schemen ...
... dazu kann ich echt nur noch sagen: s haut mich leider nich mehr vom hocker ... schon merkwürdig wenn auf den parties immer die platten gekickt werden die man selbst gerne wieder verkaufen möchte ... :boring:

mc war top ... (hm dachte nur mal kurz, als ich oben im cafe saß: "hö!? ... is das wieder das mädel vom freitag am mic?" lol ) ... ne fand ihn echt sehr gut!

die selection war sicher für bratzeliebhaber ne feine sache (ich fand se ok) ... wenn allerdings die mixes n bissl schneller gekommen wären hätte ich nix dagegen gehabt.
find wenn man bratze auflegt muß man den 2.drop nich jedes mal mitnehmen ... die tunes sinn ohnehin schon monoton genuch und der auslauf der platten interessiert n gasmann.

aba was reg ich mich auf die CROWD* fands sicher ganz lecker.

* - ...

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:10.06.2003 12:02 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

naja mixtechnisch wars schon wild, teilweise ganz schoen hart, teilweise ganzschoen verpeilt (hatter das system gehimmelt?), aber trotzdem, die crowd<font size=1>*</font> hat gefeiert wie bloede und die leute an denn tellern auch, fand das zusammenspiel irgendwie gut.

das maedel war wohl eine andere... stefanie? hatte ne ziemlich koole stimme, wuerde sie fast mit nicolette vergleichen, aber das timing war echt scheisse. wennse noch n bisschen uebt, koennte das wohl eine bereicherung auf dem aktuellen mc-markt sein.

<font size=1>* - s.o.</font>

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:10.06.2003 12:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Smile ... also war das im etc doch n mädel am mic ??? ... hab dann nich mehr nachgekuckt.
das mädel am freitag hat mir ganz gut gefallen ... das kam mit dem restlichen sound irgendwie wie punkrock rudebwoy

zusammenspiel von crowd* und djs/mc war echt sehr gut rudebwoy


* - so hat sich die schosse halt entwickelt ...

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:11.06.2003 11:24 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hat eigentlich sonst noch jemand eine meinung oder besondere erlebnisse auf dieser party gehabt?

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c|o|s|m|o
Post Verfasst am:11.06.2003 15:47 ~ Antworten mit Zitat
Gast

... um es kurz zu machen: die party war obergeil !! echt der wahnsinn, sowas sieht man nicht alle tage. die jungs habens echt drauf!! trotz der spärlichen besucher war es die fetteste party seit langer zeit!! mir hat's sehr gut gefallen, der MC war spitze und die musik einfach fett, hat bei mir einen grinser nach dem anderen ausgelöst !


wann kommen die jungs wieder ??? Wink



bis später... top
Nach oben
jacidazz
Post Verfasst am:11.06.2003 21:44 ~ freischwinger Antworten mit Zitat
greenhorn

moinsen, erstes posting, erst mal schauen wie das so geht hier ....

erstmal dankeschoen an die veranstalter, besonders der ventilator war ne lässische idee Smile. hat spass gemacht, matrix geschaut, getanzt, weitergeschaut, weitergetanzt, sehr entspannt gewesen. die musik war mir persönlich allerdings n büschn zu derb und zu verwirrt, also zu schneller wechsel von relativ geradlinigen und eher jungle-typischen sachen (wisster was ich meine? bestimmt, gelle). das mädel am mic sollte auf jeden weitermachen, hat mir gefallen.

das wars von mir, ende der meinung, gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shlomsen
Post Verfasst am:12.06.2003 20:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na hey
die meldung kommt spät, aber kommt! bin nich so schnell an den tasten un hab daher nich immer zeit für alle themen!

war auf jeden fall 'ne fette party am samstag. nee, war die fetteste party überhaupt seit langen! rudebwoy
ganz schön krass die leude aus ch!

danke für den ventilator, hoffe beides nochmal in ef auf 'ner party erleben zu können (notfalls halt auch nur die schweizer Very Happy )

besondere erlebnisse, hmm
ja klar! ich hab dieses mal glaub ich meinen rekord im frühzeitigen erschöpftsein gebrochen rudebwoy
und es gab diesmal keine kill um die besten plätze, war'n ja (leider) genuch davon da. naja, selbst schuld, wer nich dabei war!
aber da war doch nochwas!
:nuttah: :idea:

echt nochma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll danke an die untergroundler, die samstag in der position waren, mich in ihre crew aufzunehemen!!!!
:worship: an: ANSHA, FLO, ALEC, CHRIS, MARC, NICO und MAIK!
auf 'ne weiterhin fette zeit mit euch (und natürlich auch den rest des partykrauts Wink )leider gibt's hier keinen smily mit champusflasche, aber die vorhandenen sind auch geil! :nuttah: :idea: tomato kill -> tomatensaft statt champus; auf dnb in thüringen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.