Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 01.05. 2010 ~ ROCKWELL @ CONNE ISLAND, LEIPZIG Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ÆonFlux
Post Verfasst am:27.04.2010 11:34 ~ ROCKWELL @ CONNE ISLAND, LEIPZIG Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ ROCKWELL (DIGITAL SOUNDBOY / CRITICAL MUSIC / SHOGUN AUDIO, LONDON)
~ SHAPE (CUECULTURE) & RED HUSK (QUERBASS, 3S)
~ EASY MINER & VOLKER LIEBKOS (HW MASSIVE)

Info:
Start: 23 Uhr

Press:
Auch im D&B passieren wieder einige spannende Sachen. Vor allem D-Bridge & Instramental haben neue Facetten hinzugefügt und gezeigt, das man sogar mehr Erfolg haben kann, wenn man nicht ständig auf die Tanzfläche schielt und einfach nur Musik!! macht, welche nicht immer in gängige Muster passen muss. Aber vielmehr haben sie einfach nur eine riesig klaffende Lücke gefüllt, da genau dies wohl verloren gegangen schien.

Selbst Dubstep´s Scuba hat sich auf seinem neuen Album "Triangulation" teilweise wieder den 170/85bpm zugewandt und "bedankt" sich bei den Autonomics und Non Plus´ern, da er erst jetzt "den Mut" hatte dies auch zu veröffentlichen.

Rockwell ist zur Zeit zumindest auf der Insel in aller Munde und wird wohl locker den "Newcomer des Jahres" einheimsen. Vor allem "Drums" , welches jetzt auf dem in letzter Zeit sehr vitalen Digital Soundboy erscheint, ist gerade der Hit in London und lässt auch mich nicht wieder los. Kaum war er bei Critical unter Vertrag, schaffte er mit seiner kürzlich erschienenen Noir-EP schon den Sprung in die UK Drum’n’Bass-Charts.

Jede Produktion klingt so fresh, das man sie so noch nicht gehört zu haben scheint und funktioniert trotzdem auf so gut wie jeder Tanzfläche.

Seine oft kühlen minimalistischen Sound-Arrangements kommen trotz ihrer Verrücktheit mit einer immensen Musikalität und Natürlichkeit aus in denen auch immer etwas Geheimnisvolles zu stecken scheint. Gesigned von Shogun Audio, Darkestral und eben Digital Soundboy ,sowie Dj-Support von Andy C, Noisia, Spectrasoul und Breakage und sogar Radio 1´s Gilles Peterson, wird 2010 wohl ihm gehören.

Auch als DJ hat er sich bereits einen Namen gemacht, Anfangs als Resident bei der Aperture-Night in Cardiff, hat er, obwohl noch eher unbekannt, eigtl schon fast eine Residenz im Fabric inne, dem wohl grössten wöchentlichen D&B-Club der Welt.

Support am Abend kommt von Shape & Red Husk sowie den Massiven Easy Miner & Volker Liebkos und wird nicht nur D&B beinhalten.

Looking FWD>>

Flyer:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:27.04.2010 13:45 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

is schon im kalender eingetragen. hoffe bin bis dahin wieder flüssiger what teh fuck

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Malakai
Post Verfasst am:27.04.2010 20:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wicked klicker klacker! ich freu mich schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
abe monk
Post Verfasst am:29.04.2010 21:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich muss arbeiten. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimPanzer
Post Verfasst am:29.04.2010 21:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

abe monk hat Folgendes geschrieben:
ich muss arbeiten. Sad


steine werfen? Razz

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
abe monk
Post Verfasst am:29.04.2010 23:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:
abe monk hat Folgendes geschrieben:
ich muss arbeiten. Sad


steine werfen? Razz


nee, brennende mülltonnen löschen triffts eher. hoff ich doch.

what teh fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.