Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 06.06. 2003 - Alte Druckerei EF - es war heiss und geil Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Roga
Post Verfasst am:07.06.2003 16:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo jo jo!!!!!!!!!! solche parties machen mich froh, voll mit highlights.

es war ganz schön krasse action inner hütte. zu den plattendrehern bleibt nicht viel zu sagen, die waren nach meinem ermessen spitze. die anlage war aber manchmal (fast immer) viel zu laut aufgedreht jungs, dazu war sie zu unterdimensionalisiert. das summen im ohre verfolgede mich noch bis ins bett.

zu den highlights!!!!!! Very Happy wann hat man schon so etwas mal erlebt, ein bunt gemischtes haus voll mit irrewitzigen typen? am eingang tropfte dann wc - wasser einen vor die füsse so das einem wie mir mit meinem ausmass nur ein rettender hechtsprung half nicht von vielleicht urinhaltigem wasser getroffen zu werden. drinnen schön dezent beleuchtet im fadenscheinigen rot der ganze aufgang. ich habe überall mal reingeschaut. soviele subkulturen des undagroundz schön, einfach schön. doch am meisten zog es meinen musikalischen instinkte in de 1. etage. die anlage war schon allein ein besuch wert, so etwas sieht man nicht alle tage keine frage. auch diese rhytmisch wackelten knackpöpse einiger anwesenden damen lies mich frohlocken und so verweilte ich einige zeit im hocken. rudebwoy es waren viele neue gesichter muss ich auch sagen, kann es sein das gestern in ef-town nix los war? weiter!! das nexte highlight war, das 3 "dreikäsehoch" sich auf der tanzfläche stepten, jo ne gehörten um die uhrzeit eigentlich ins bett neh!! ein weiteres war: das liveact des meister fuyo, hat mir echt gefallen, konnte nur 5 tracks mitbekommen, weil ich weg musste. cry aber was ich mitgehört habe traf meinen geschmack! rudebwoy rudebwoy ganz besonders hat mir noch gefallen, die dame mit den buntgestreiften kniestrümpfen, die stark angetrunken mit den im raum hängenden fäden zu kämpfen hatte, nach unbeschreiblichen 10 min. lol lol hatte sie es geschafft sich aus den fässeln des "bösen" zu befreien und tänzelte leichtfüssig ohne schuhe über den bier- und dreckverschmierten boden lol

und jetzt muss ich mal motzen: wo waren den die ilmtown studi's???? hö? das ilmenauer altstadtfest ist interessanter wat?? Very Happy

fazit: die nexten parties dort sind einfach ein muss für jeden freakigen typen der zur szene gehören will. ich bin beim nexten mal 100 pro dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
perkussivgangster
Post Verfasst am:07.06.2003 17:32 ~ joja.... Antworten mit Zitat
trooper

die Ilmtownstudies ham alle dem Fuyo seinen Mitbewohner wachgehalten und die Ohren vollgeheult, dass der schon weg war und sie jetz allein in Ilmenau hängen bleiben müssen... lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:07.06.2003 19:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hrhr ja so war das. der schweiss und andere körperflüssigkeiten tropften von der decke und (@lexi:) ich hab natürlich noch früh um halb 9 die beförderungskosten vergessen. hast noch was gut. zum sound: ich hätte eigentlich die ganze zeit zusätzlich mit kopfhörer machen sollen, aber die idee kommt jetzt ein wenig spät...
ach ja: man sollte nicht bei adaptern sparen und VOR der abfahrt des letzten zuges die ausfallstraßen auf straßenkontrollen checken. wieder was gelernt.
@mazze: sobald ich nen fahrer wegen sonntag weiss, ruf ich mal an. sonst nehm ich wahrscheinlich den zug so gegen 18.00 uhr, aber das wird diesmal schon klappen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:07.06.2003 22:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

meiner lieber Fuyo, wie kannst du nur so rücksichtslos sein. einmal deinem mitbewohner gegenüber und ein weiteres mal gegenüber deiner studiosus (ich spreche von seroc, rico nd muamad). ja das mit dem adapter ist richtig, aber ich muss lobend erwähnen, das du deine hand dann so fachgerecht platziert hattest, das es kaum noch probleme gab. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:08.06.2003 13:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

zu Holgers Verteidigung, ich bin zur Zeit durch nen gezogenen Zahn (auch wenns die ersten 1,5 h stunden gar nich danach aussah) ausgeschaltet. Wäre ja gerne sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:09.06.2003 12:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

yo ... peter und chris ham die leude gut durchgerockt (für DIE leute allemal Wink ) ... leider isses dann später immer leerer geworden.
als sebbl un ich noch 3 platten "gelegt" ... naja pi * daumen (aufgrund des sounds, der müdigkeit und des alkoholpegels) gecuttet ham, waren nur noch 2 typen aufm floor ... der eine hat sich irgendwann das mic genommen (wußt da nich genau ob das klar geht :erm: ) un der andere noch derbe zu den bratzigen platten gefeiert .... ein glück kam dann micha un hat die schosssse ufgelösst.

aba insgesammt wars n lustiger abend ...
... das schlechteste war die anlage ... das lustigste das klo ... und das beste die leute :cool:

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:09.06.2003 21:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mir fällt grad noch ein highlight ein. die frau die am mic war, kenne´ich doch schon woanders her? war sie nicht einmal im besetzen haus? also ich fand es ging diesmal echt besser, naja diese "ziegengemeckere!" (tschuldigung, weiss nicht wie man das sonst bezeichnen sollte) war nicht wirklich der bringer. aber der rest voll easy, am anfang dachte ich es wären vocals auf der platte rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.