Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 29.05. 2003 - Alte Druckerei Erfurt - CHILL Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:27.05.2003 21:24 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

heidiho nachbarn,

wir werden uns am donnerstag gepflegt in die druckerei verziehen, nen beamer aufbauen, bond-filmchen laufen lassen, nen bissel chillige mucke laufen lassen und einfach quatschen. das ganze ab nachmittag bis open end. also keine direkte party (vielleicht feiern wir auch noch ein wenig) sondern mehr ein treffen. wer bock hat, ihr wißt wo es ist. die hotline ist auch noch bekannt oder nachrecherchierbar. wir werden auch noch einige bier und anderes anschleppen und zum guten zweck (für die location) verkaufen.

also bis denne.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:27.05.2003 21:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schade......aber für mich liegt halt straussfurt an! auch eine nette sache, ach reef, da werden wir wohl doch wieder ne 2 tage partie machen (this year) mit d'n'b, ich informiere da nochmal.

p.s.: du entwickelst dich zu ner art community-guru Very Happy Very Happy Very Happy, aber ich finde die art und weise wie du das durchziehst ist allererste sahne. gute besserung wünsche ich dir nochmal, solltest vielleicht mal bei nem wc besuch die mukke lauter laiern, da weisste was porzellansound ist. es ist eine erfahrunug wert auf jeden ey! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:27.05.2003 22:02 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

man gibt sich halt mühe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.