Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.11. 2009 ~ CHITLIN' CIRCUIT MEETS BASS PLUS! @ DISTILLERY, LEIPZIG Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:17.11.2009 18:20 ~ CHITLIN' CIRCUIT MEETS BASS PLUS! @ DISTILLERY, LEIPZIG Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
DOWN: BASS PLUS!
~ CHESUS & RODSKI (UK)
~ SENCHA (DISTILLERY/NUSKOOLBREAKS/BLACK BELT BOOGIE)
PEAK PHINE (DISTILLERY/BLACK BELT BOOGIE/BASS PLUS, LEIPZIG)

UP:
~ MATHIAS KADEN (F.A.T./VAKANT/MUNA, GERA)
~ DANIEL STEFANIK (FREUDE AM TANZEN/OH!YEAH!/STATIK ENTERTAINMENT/DISTILLERY, LEIPZIG)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6,- € bis 0:00, dann 9,- €

Press:
Sound trifft Seele

Mathias KadenFür Mathias Kaden ist die Musik weit mehr als Party, doch immer des Feierns würdig. Und das, obwohl seine Soundtüfteleien gern auf Basis vom House der 90er entstehen. Doch Mathias Kadens Musik sucht sich ihren eigenen Weg und gräbt sich dabei bei weitem nicht nur schnell geradeaus, sondern vor allem langsam immer tiefer. Mit dem Einsatz verschiedener Arten von Percussionelementen gelingt es ihm, mit spielerischer Leichtigkeit beim Zuhörer Gefühlsregungen zu wecken, die ihm die Vielfalt seines Selbst spiegeln. Seine aufregend variablen Sets weisen folgende soundstrukturelle Merkmale auf: funky, freaky, galoppierend, dubig, knallend und sind bisweilen mit afrikanischen und südamerikanischen Schlaginstrumenten angereichert.

Es verwundert nicht, dass Kaden auch auf seinem neuen, am 28.09.2009 erschienen Studioalbum "Studio 10" der Kreativität viel Raum gab und sich nicht dem Diktat des Dancefloors unterwarf. Aus "Minimal Samba" wurde "Maximal Deep House" der wohltuend vielfältigen Sorte mit technoidem Unterbau, ein verdichtetes Künstleralbum mit organischer Maschinenmusik voller Freude, Optimismus und Tiefsinn entstand. Das geht jetzt samt seinem Schöpfer auf Clubtour und kommt auch in der Distillery bei Daniel Stefanik an. Und war er es nicht, der ebenso wie Kaden, sein Album zu einer Herzensangelegenheit machte, anstatt nur hitorientiert um sich zu feuern?! Genau.

An diesem Abend ist demnach viel Leidenschaft zu erwarten, viel tanzbare Musik, aber auch ein Sound für alle, die gern ganz genau hinhören und genießen.

WWW:
www.mathiaskaden.de
www.freude-am-tanzen.de
www.myspace.com/vakant

Flyer:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.