Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 23.05. 2003 - unikum Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1, 2  »
tracer
Post Verfasst am:24.05.2003 15:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

so, von mir och ma wieda e bissl senf...

was soll ich also sagen? war definitiv ne recht chillige fete, eintritts- und getränkepreise moderat,
mucke von ziemlich genial bis etwas eintönig, quer durch sämtliche stilrichtungen. cool.
was mir besonders gefallen hat war die atmosphäre, die durch den laden zog, die war nämlich richtig relaxt fandsch.
leider übermannte mich denn die müdigkeit, sonst wärsch noche bissl gebliem.
aber alles in allem fand ich's doch recht ok, is auf alle fälle ne wiederholung wert!

p.s. und auf alle besser als kassa, meiner bescheidenen meinung nach.

greetingzzzzzzzzz
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
who-be
Post Verfasst am:24.05.2003 17:03 ~ ei freilich war's fett Antworten mit Zitat
greenhorn

...s'hat gerockt und ich bin mit'nem fetten grinsen
auf der fresse in den sonnenaufgang gefahren!

aber

die negtivstimmung die hier teilweise gegen das kassa
verbreitet wird, geht mir jetzt echt langsam auf die
eier! was habt ihr vor, wollt ihr n'en bekackten
kleinkrieg anzetteln?!
ich hab schon äuserst schicke feste dort gefeiert und find
es üblen kinderkram, das kassa ständig als negativstandart
herbeizuziehen!

@tracer ..gerade als moderator sollte man sehr vorsichtig
mit solchen aussagen umgehen

bis heut abend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:24.05.2003 19:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da muss ich leider zustimmen. Die Partys und Konzerte, die ich im Kassa miterleben durfte, waren wunderbar, da gabs nichts auszusetzen. Ich kanns nur nochma wiederholen, so eine Vielfalt an Veranstaltungen gibts nirgendwo anders in Thüringen. Das solltet ihr nicht vergessen. Mögen die letzten DnB-geschichten auch nicht so der Knaller gewesen sein, sollte man trotzdem nich gleich "Kassa is scheisse" rufen. Dafür finden da noch zuviele andere Sachen statt.( da empfinde ich z.B. die Arbeit der Antifa wichtiger als Drum&Bass-Partys mit 1€ Entritt, Bierpreisen unter 1,50 und nem Hiphopkiddymagneten am Eingang)

Ich werd mir einfach bei der nächsten d&b-party im Kassa wieder ma selber n Bild machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:24.05.2003 19:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also, das kassa fand ich als location eigentlich schon immer recht cool in der thüringer "club-landschaft", wenn auch der blick manchmal verschwommen war...aber wert war es einen besuch bisher allemal gewesen. rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:25.05.2003 14:45 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ihr seit alle ganz schoen empfindlich, wenn tracer sagt, er fands besser als kassa, dann heisst das noch lange nicht, das er es demnext abfackelt... bleibt mal kool jungs!!!

hier kann jeder seine meinung frei aeussern, so solls auch bleiben, okay? wenn ihr unbedingt ne kassa-diskussion wollt, machtn kassa-stinkt-pro-contra-thread auf, oder sowas.


EZ
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:25.05.2003 17:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yo :cool:

tracer weiss auch das dass nu wirklich nich persönlich gemeint ist und auch nichts mit ihm zu tun hat Wink
Es brauch einfach nur das wort "kassa" zu fallen, und hier leuten bei einigen die ersten Alarmglocken. Das mag an der Bedeutung des Wortes "Kassa" für den jeweiligen liegen. Für den einen bedeutet das ne drum&bass party ab und zu, für den nächsten n Film schaun am sonntag, für andere steht das kassa für coole Ska-konzerte. Wenn also vom kassa geredet wird meinen die einen eigentlich nur die drum&bass partys ( und das is hier ja nu ma n drum&bass forum) und die anderen sehen da n Verein mit unterschiedlichsten Projekten, der unter anderem regelmässigen Konzerte, Partys und andere Veranstaltungen macht. Ist also eher ne Sache der Definition Wink
Wie gesagt, werd bei nächsten d&b-party im kassa ma genaustens Protokoll führen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:25.05.2003 19:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

peace leute,

vielleicht können wir uns ja drauf einigen, keine vergleichende werbung mehr zu machen, da einer von beiden verglichenen immer an wert verliert...

[denk]auchwennichnochmehrzusagenhabelassichdaslieber[/denk]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:25.05.2003 20:11 ~ //OFFTOPIC Antworten mit Zitat
trommelbass.de

dann is das mit der meinungsfreiheit auch passé.. ey wenn ich paprika scheisse finde, dann find ich die scheisse, und es wird kein arsch der welt mich dazu bringen welche zu essen, verstehst? deshalb werd ich auch nie paprika-is-lecker-propaganda unterstuetzen und ich erzaehl von mir aus jedem den ich auf der nexten party treff, wie real scheisse ich paprika finde, okay?

tracer als moderator anzugreifen ist nich in ordnung, schliesslich is er immer einer der ersten der hier postet und eine party aus seinem kritischen blickwinkel betrachtet, ich finde das gut!!! deswegen is er aber trotzdem kein arsch - manchma hab ich echt das gefuehl, das er dafuer gehalten wird, weil er einen kritischen bericht hier abliefert, damit steh ich auch nich alleine da.

wenn man vergleicht, bekommt nich immer nur eine seite einen negativ-touch ab. ich find tomaten echt besser als paprika, anderen schmeckt beides, gibt bestimmt auch n paar die auf beides kotzen und dem rest isses scheissegal.

aber gut das wir mal drueber geredet ham Wink

so nochmal, ich will das jetzt nicht in einer endlosdiskussion ausarten lassen, hier im thread gings ums UNIKUM!
hier im forum soll jeder das sagen was er sagen moechte. gehts irgendwie in eine extrem falsche richtung (ist bis jetzt ja noch nicht passiert), gibs eine mit der admin-keule & wenn der admin mist macht, kriegt der eine vom reefie. also wenn ihr euch gegenseitig mit dem noetigen respekt behandelt und die meinung des anderen toleriert, is ueberhaupt keine gefahr angesagt!

gruesse
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:25.05.2003 21:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:

wenn man vergleicht, bekommt nich immer nur eine seite einen negativ-touch ab. ich find tomaten echt besser als paprika, anderen schmeckt beides, gibt bestimmt auch n paar die auf beides kotzen und dem rest isses scheissegal.

Deswegen hatte ich ja vorgeschlagen auf vergleiche zu verzichten, da dann eh nix an information dazukommt. jeder hat einen anderen startpunkt, außerdem ist eine location etwas komplizierter als eine tomate Smile

es reicht langsam, echt...
würde bitte! mal jemand was zum unikum posten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
who-be
Post Verfasst am:25.05.2003 23:32 ~ paprika und tomaten, hmm? Antworten mit Zitat
greenhorn

@æon
Zitat:
dann is das mit der meinungsfreiheit auch passé.. ey wenn ich paprika scheisse finde, dann find ich die scheisse, und es wird kein arsch der welt mich dazu bringen welche zu essen, verstehst? deshalb werd ich auch nie paprika-is-lecker-propaganda unterstuetzen und ich erzaehl von mir aus jedem den ich auf der nexten party treff, wie real scheisse ich paprika finde, okay

...das kannst du gerne tun, als privatperson!

als moderator im gemüseforum wirst du dich auch nich hinstellen und den tomaten-thread mit "paprika is scheisse" eröffnen, obwohl es gar keine paprika gab und'n haufen paprikafreunde mitlesen, dann gibs nämlich ruck, zuck ein gemüseforum und ein kleines tomatenforum!
Zitat:
tracer als moderator anzugreifen ist nich in ordnung, schliesslich is er immer einer der ersten der hier postet und eine party aus seinem kritischen blickwinkel betrachtet, ich finde das gut!!! deswegen is er aber trotzdem kein arsch - manchma hab ich echt das gefuehl, das er dafuer gehalten wird, weil er einen kritischen bericht hier abliefert, damit steh ich auch nich alleine da.
angriff?, da sind wir wohl ein wenig übersensibelisiert, ein hinweis, wäre treffend, und ausserdem...

...es gab keine paprika!

im übrigen lassen sich neutraler standpunkt und kritischer blickwinkel durchaus miteinander vereinbaren!
Zitat:
so nochmal, ich will das jetzt nicht in einer endlosdiskussion ausarten lassen, hier im thread gings ums UNIKUM!
hier im forum soll jeder das sagen was er sagen moechte. gehts irgendwie in eine extrem falsche richtung (ist bis jetzt ja noch nicht passiert), gibs eine mit der admin-keule & wenn der admin mist macht, kriegt der eine vom reefie. also wenn ihr euch gegenseitig mit dem noetigen respekt behandelt und die meinung des anderen toleriert, is ueberhaupt keine gefahr angesagt!

...genau, respekt und toleranz, wo is'n das in tracers ps, da hängen auch leutz dran?!

der gemüsejunkie

@tracer'n'æon Smile
<br><font size="1">[Editiert von who-be am 26.05.2003 um 00:04]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:26.05.2003 00:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

geiles bild (avatar meine ich) !!

nur bitte, es reicht...
habt euch lieb, blumen und so ihr wisst schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:26.05.2003 00:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
außerdem ist eine location etwas komplizierter als eine tomate


die komplexität der tomate als solche ist meines erachtens nicht zu unterschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
who-be
Post Verfasst am:26.05.2003 00:56 ~ find ich auch, danke Antworten mit Zitat
greenhorn

...ich glaub, das hat mir der chef selber dahingetan!

@b@ditch aufpassen, wir sind offtopic un die keule droht!
@æon Wink

ich liebe euch alle

nur:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tracer
Post Verfasst am:26.05.2003 18:56 ~ ... uiuiuiuiuieeee, what have i done ... Antworten mit Zitat
post soldier

nuja, mit nem molli werd ich wohl's nächste mal net gleich ins kassa rennen Very Happy...
aber im ernst: meiner meinung nach hat der laden, dnb-määsisch doch einiges an substanz verloren. klar gab's dort geniale feten, aber die letzten party's waren, zumindest aus meiner sicht, meist einfach öde, teuer un voll.
aber deswegen werd ich hier niemanden steinigen der da anders drüber denkt, warum auch?
wär ja doof wenn wir alle das gleiche denken würden,
da könntmer die site ja gleich zumachen, nach dem motto:

"wie fandst du's?"
"toll..."
"cool, ich auch..."
-ende des report's...

in diesem sinne
peaaaaaaaaaaaace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
who-be
Post Verfasst am:26.05.2003 19:19 ~ @tracer: du bist offtopic Antworten mit Zitat
greenhorn

...es gab keine paprika!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.