Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 23.05. 2003 - callisti gold: world domination fakecore tour Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
LXC
Post Verfasst am:22.05.2003 17:10 ~ Antworten mit Zitat
trooper

fr.23.05.03 23:05uhr :: wb13 berlin (am berl 13. hohenschoenhausen)
callisti gold @ wb13: world domination fakecore tour
breakcore.jungle.drumnbass.idm.noise. electronica

ALEXDEE LIVE
JAKIN BOAZ LIVE
LXC LIVE
DJ TANTRUM
VJ MFO
+ visuals + sound installations by dawamesc

location: http://wb13.org
anfahrt: http://wb13.org/kontakt.html
tourinfo: http://fakecore.net
flyer: http://fakecore.net/gfx/230503.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Roga
Post Verfasst am:22.05.2003 17:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

gut bin auf jedenfall in ef dabei!!!!!!! weisst du wo das sein soll? sorry das ich jetzt schon frage aber es liegt ja auch nicht mehr so weit entfernt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:22.05.2003 17:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Des is doch in Berlin...uups, sorry, nich "Tourinfos" geklickt. <br><font size="1">[Editiert von cat am 22.05.2003 um 18:38]</font>

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LXC
Post Verfasst am:22.05.2003 17:50 ~ Antworten mit Zitat
trooper

das in erfurt ist am 20.6.03

link zur loca: http://topf.squat.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
reef
Post Verfasst am:22.05.2003 18:07 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

cool. wußte garnicht, dass das besetzte haus ne hp hat. Very Happy

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:22.05.2003 18:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

aha........ ich konnte mit "topf" usw. nix anfangen, dies irretierte mich doch aussergewöhnlich stark! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:22.05.2003 19:06 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

jau die story des hauses is recht interessant wie ich gestern erfahren habe Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:22.05.2003 20:05 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also ich habs mir mal durchgelesen (die geschichte) und es ist wirklich nur zu empfehlen, sich das mal genauer anzusehen. ich wußte vorher eigentlich nichts darüber.

etwas schmunzeln musste ich über die vermeintlich als "molotow-cocktails" gehaltenen kaffeflaschen mit filter und satz seitens der polizei. Very Happy

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.