Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 17.05. 2003 - SPOT - EF Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
Roga
Post Verfasst am:13.05.2003 19:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

heute lag ein flyer vom "spot" im briefkasten. Ich sah ihn und wollte ihn schon entsorgen...............................................................................................................


ALS PLÖTZLICH MEINE AUGEN DIESE ELF BUCHSTABEN FIXIERTEN "DRUM AND BASS", WAT? WIE? WO? WER? WANN? ES GINGEN MIR SOVIELE GEDANKEN DURCH DIE WAFFEL: ERST WUSSTE ICH NICHT OB ICH LACHEN ODER WEINEN SOLLTE. NE D'N'B PADDIE IN NEM SCHUPPEN ÄHNLICH WIE LOLLIPOP/FUN. Very Happy MUTTTIGGG

In dem Schuppen hab ich meine erste feten gemacht, mit solchen hits von dr.alban usw.

leider muss ich sagen steht nicht mit drauf wer da legt, nur ich werde hingehen schon alleine des spasses wegen. wer noch überlegt der sei gewarnt: das kann so'n schickimickiladen sein, war selbst noch nicht drinnen seitdem es wieder geöffnet hat. früher war es das "euro" oder "mad" erfurt

grüsse roga<br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 13.05.2003 um 19:46]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:13.05.2003 19:37 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich bin dabei

Very Happy

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:13.05.2003 19:52 ~ das ist macht Antworten mit Zitat
post soldier

an der editierung unserer dame aeon erkennt man wirklich was hier im forum MACHT ist! die vollkommene HERRSCHAFT! Very Happy

@reef: gut da sind wir schon zwei! der red dog fährt ab anger höhö!Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:13.05.2003 20:06 ~ mit pumpenden techno-beats & ravern auf pille Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hey.

ich kann das auch. aber sie ist halt die frau im haus.

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:13.05.2003 20:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich habe vor etwa 2 wochen eine mail von kriz lee aus kassel bekommen, mit der anfrage, ob nicht jemand von "unz" (damit meinte er, denk ich mal, die gesamte Erfurter DJ-Riege inkl. MC) mit denen zusammen am 17.5. im SPOT einen Floor mit DnB beschallen wollten. Das ganze machen die im Kassler Spot schon eine ganze Weile...Ich hab ihm erklärt, was das Spot hier für einen Ruf hat (siehe Roga) und ihm erstmal abgesagt.
Ich hoffe, das war jetzt kein Fehler oder war da jemand scharf drauf?Very Happy

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:13.05.2003 20:15 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

krass. nichts gegen kassel, aber die machen das schon länger dort und an unserem rücken vorbei? krass! naja. die location is ja auch nich grad das gelbe.

da hab ich wohl doch keinen bock. ich bleib euch treu. sorry, roga.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:13.05.2003 20:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

was heisstn an unserem Rücken vorbei? Ham die etwa nich um Erlaubnis gefragt??? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:13.05.2003 20:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nun gut!! also es ist mir egal, werde mal schnüffeln, vielleicht kommt es doch ganz gut. nix gegen euch, ich bleibe au der ansässigene szene treu. nur der typ der das gemietet hat kommt halt aus kassel und ich denke mal, der is noch unbefleckt, was die szene in ef angeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:13.05.2003 20:53 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

na ma abwarten... un tee trinken, oder sportzigaretten rauchen. vielleicht wirds ja ganz cool, noergeln koennen wir immernoch Wink und das mal was neues geht is auch in ordnung, nich?

un pilleneulen gabs s letzte mal im etc auch... beim gespraech mit einem sehr jungen blonden maedel vorm klo, zitat:'man hab ich n laberflash' schon klaa... ganz normales ding, das versteht jeder das das nich so einfach is Very HappyVery HappyVery Happy

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:13.05.2003 21:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also anguggen hätt ichs mir auch getan,wenn wir nicht an dem Tag in LE wären...is ja sonst nix andres.

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:13.05.2003 21:05 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

najut roga. ich komm mit. aber du musst immer an meiner seite bleiben. :ups:

kommt noch jemand mit?

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:13.05.2003 21:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

FIEL SPAAAAHS!!!!!!!!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:13.05.2003 21:47 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hmmm ma gucken... geldboidel is leer... so halb

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
who-be
Post Verfasst am:13.05.2003 23:19 ~ na was solls Antworten mit Zitat
greenhorn

...wenn sonst nix is,

ilmenau scheint ja rein zeitmässig nicht wirklich eine alternative für rein druff'uff'bass zu sein,
ämüsier halt mal bei
mausi, sexy_girl, feier franz etc.loveloverudebwoy
(..die tummeln sich dort im gästebuch!)

sollte sich eben nur rumsprechen, dann is eh wurscht!

respect'n'thanks for da vorarbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
who-be
Post Verfasst am:14.05.2003 00:10 ~ ooohh ficken! Antworten mit Zitat
greenhorn

...ich war da grad nochma auf der bilder galerie,
jetz hab ich doch ein bissl n'komisch gefühl,:sick:



wir müssen da schon ganz schön viele sein,
und unsre plattenaufleger und
sprechgesangsänger mitbringen
(ich hoffe ja, die haben einen schallplattenspieler,
den zweiten könnte ich evtl. besorgen?!)!

...seid ihr immernoch dabei, ich wills schriftlich!!!

:idea:kill
na die müssen ja nich zwangsläufig da sein,
aber ich hab ja auch noch nie russisch roulette gespielt,

ich mach mir den spass!

SmileSmileSmileSmile:mad:Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.