Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 2 many djs @ bc Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
B@ditch
Post Verfasst am:12.05.2003 18:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Tach,

wie alle zwei jahre wieder findet auch dieses jahr ein echtes highlight statt: die InternationaleStudentenWocheIlmenau...

will hier aber keine Werbung für die ISWI machen, sondern für unsere 34h-Öffnung (durchgehend).

Lineup:
http://www.bc-studentenclub.de/bilder/flyer/34h_web.jpg

Ich möchte besonders auf die d'n'b-session hinweisen (3h-7h), nando kommt entgegen gerüchten auf jeden fall..

!! Vielleicht hat ja ein mc (reef?) bock vorbeizuschauen, das würde auf jeden fall das ganze noch aufwerten..

Außerdem ist am Sonnabend das Cooyah-Soundsystem im club anwesend... soweit ich das noch weiß Wink waren die letzten parties immer geil..

Das wird auf jeden eine fette party, wer schon immer mal mit chinesen, russen und wunderschönen brasilianerinen steppen wollte hat hier die chance.

price: <=3€ !!
kleine und feine location, garantiert keine kiddies
preiswerte getränke und stimmung sind versprochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B@ditch
Post Verfasst am:13.05.2003 05:07 ~ + mc Antworten mit Zitat
post soldier

ich darf noch hinzufügen, das wir tatkräftig von mc reef unterstützt werden...

danke noch mal von den bc leutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muamad
Post Verfasst am:14.05.2003 14:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wer verbirgt sich denn hinter xpoing? :confused:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:14.05.2003 18:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ist ein clubei namens fabian oder auch fred, je nach laune
http://www.xpoing.de.vu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
perkussivgangster
Post Verfasst am:14.05.2003 20:59 ~ Antworten mit Zitat
trooper

hallo b@ditch!
kann das sein das das lineup innerhalb der letzten paar tage verändert wurde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B@ditch
Post Verfasst am:14.05.2003 21:31 ~ gute frage Antworten mit Zitat
post soldier

seit ich den flyer gepostet habe definitiv nicht,
für alles davor übernehme ich keine garantie Smile da ich nicht zum org-team gehöre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.