Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ kassa 9.5.03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4  »
sandroid
Post Verfasst am:14.05.2003 17:54 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

so jetze muss ich mich auch mal dazu äussern (ich bin ein einer vom stümper-liveact creative urge )

das das live-feeling (in die tasten hauen, live rumschrauben etc...) wie es z.b. die contravibe jungs machen, gefehlt hat, bestreite ich nicht. das liegt halt auch daran, daß wir einfach noch zu wenig equipment haben, und nur mit nem 2 laptops was live zu machen is schwierig, weil sich das eh nur ein-&ausschalten von kanälen beschränkt, es kann einfach nich so viel aufeinmal bedient werden, wie z.b. mit nem zusätzlichen synthie,midikeyboard/controller...

das ändert sich auch gerade, der liveact wird umkonzipiert
wir steigen von fruityloops auf reason um, und legen uns demnext noch midicontroller bzw. midikeyboards zu um halt LIVE zu sein...aba das nur am rande

grundidee war und ist einfach eigene tunes live und in the mix zu presenten,mit nem dazugehörigen spannungsbogen, abwechslungsreich im style vor allem. (wir haben für jeden was dabei: liquid funk teile bis zu amen-happyhardcore-rave tunes
und das gelingt uns meiner meinung nach...

den act gibtes erst seit einem jahr, das wir erstmal dazu genutzt haben um verschiedenes auszuprobieren, und unseren weg zu finden, das "live-musizieren" kommt mit der vorhin-beschrieben neukonzipierung dazu (equipment is teuer, das geht halt nur stück für stück, am anfang hatten wir noch 2 pentium II pcs, bei denen man froh war, wenn die tunes überhaupt ruckelfrei liefen...)

eigentlich gehts ja um die musik und um den vibe, also wie haben euch denn die tunes gefallen, wo hat denn der soul gefehlt ???

professionelle einschätzungen wie:
Zitat:

sich wie ein schnitzel freut das er damit musik machen kann ... oder er dies zummindest denkt.


oder:

Zitat:

Der beat war immer gleich (ich glaube 2/4) es wurden nur die samples gewechselt


lass ich hier mal außer acht, weil sie mir zeigen, daß eben nicht genau zugehört wurde...


zu unseren djs:
der langhaarige is übrigens dj racoon
und der mit dem basecap is dj angel dust
das mixen war gut und auch schnell (meistens noch vorm 2ten break) es war immer beat auf beat, und die tunesauswahl war abwechslungsreich, mag sein das der style den sie gelegt haben einigen von euch nich zugesagt hat, aber das is einfach immer subjektiv, und über sowas sollte man drüberstehen, wenn man nen dj objektiv kritisiert...
wer sagt das die neue platte einfach in den break von der gerade laufenden reingeschoben wurde, hat einfach nich zugehört, denn das war weder bei unseren djs noch beim L.O.G so !

ich fand die party gut, leute hatten ihren spass und darauf kommts ja auch an...


bitte mehr konstruktive kritik

ez rollin

_________________
Dead Metropolis Recordings - Drum&Bass Music in all Shapes & Sizes: www.deadmetropolis.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mazze
Post Verfasst am:14.05.2003 18:14 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

freut mich dass ihr euch da auch mal zu wort meldet Wink

tja nun bin ich ja selber nich dagewesen und kanns desshalb auch nich wirklich ( Very Happy ) einschätzen ... sorry ...

klar war hier die kritik zeitweise etwas neben der mütze ... naja so isses halt ... finds aba gut, dass ihr euch desswegen nich gleich unterkriegen lasst und zurückschlagt!

zum thema equipment:
also bei contravibe hab ich von da musikseite eigendlich auch nur 2 lappies gesehen ... naja k.a. is mir auch rille ...
stelle mir allerdings reason zum live mukke machen nich umbedingt gut vor ... LIVE ma checken, hm? ... loops schnitzen und zusammenwürfeln ... gelegendlich umrühren nich vergessen Wink.
die controler sind auf jeden fall n guter zug ...

naja weiß auch nich mehr ... laßt euch nich unterkriegen.

greetz
mazze

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:14.05.2003 18:36 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich achte die meinungen aller hier beteiligten. und ich weiß, das t3,b@ditch und perkusivgangster genau wissen, wovon sie reden. sarkasmus in allen ehren lieber sandroid, aber jede meinung zählt. und von objektiven bewertungen zu sprechen hieße, seine eigene meinung abzustreifen und die eines holzklotzes anzunehmen.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:14.05.2003 19:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo genau so sieht es aus, da haste recht lieber mazze, contravibe hat auch nur zwei apfelcomputer.wobei ich glaube die basteln mit logic. nun gut!!!!

nun zu den jungs von deadmetropolis: also ich kann mich errinnern, das man die jungs aus le am anfang auch so auseinander gebaut hat, auch ich war einer derjenigen. es ist für mich ne frage des styles, die wechselten die style in nem mix oftmals - die leute standen da, wie vor den kopf gehaun. desweiteren muss man sagen das wir thüringer ein irgendwie eigenprödlerisches völkchen sind. ich will damit sagen, man muss förmlich "das eis durchbrechen", macht euren style weiter, wachst mit den, auch nicht unbedingt immer, konstruktiven kritiken. die jungs aus le haben es geschafft die leute mit ihrem style auf ihre seite zu ziehen und es wäre schade, wenn ihr aufgeben würdet. zumal man doch so weitere kontakte knüpfen kann.
ein weiterer punkt ist, ich habe beim splash! den angel dust mal auflegen gehört. ich fand es damals schade das er sehr viel platten in den breakpausen zusammen gemixt hat. nicht immer aber es war nicht selten!

mehr kann ich auch nicht dazu sagen, besonders nicht zu den set's - war net anwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
real
Post Verfasst am:14.05.2003 20:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Liebe Götter des Nachtlebens und Liebe Freunde des NeuntklässlerUdealismus,

lange habe ich überlegt ob ich mal etwas zu dieser höchst intelligenten Debatte beisteuer doch leider hielt ich es nicht aus und so schreibe ich jetzt mal ein paar zeilen.....

......
1.
Zitat:„.....ich find es ja schon mehr als asche, daß das kassa es sich auf die fahnen geschrieben hat alle behütet pünktlich 6.oo uhr nach hause zu schicken damit man auch ja was vom nächsten tag hat...........“

Das Kassa hat im Monat im Schnitt 20 Veranstaltungen davon nimmt jeder Mitarbeiter ca. 10 bis 15 Abende mit das bedeutet jedoch nicht 22 bis 06 Uhr sondern mitunter Nachmittags um eins die Vortagsveranstaltung abbauen den Abend vorbereiten/aufbauen ab 22 Uhr vor Ort sein um 6 den Laden schließen und bis um 8 saubermachen. Man kann sich sicher vorstellen das das mit der Zeit schlaucht und man keine Lust hat noch zwei Stunden Zugabe für sieben Leute zu machen wenn man um eins wieder auf der Matte stehen muss während dies besagten sieben Leute schoen bei Mutti im Bett liegen.


2.
Zitat: „.........auf den partys springen nur noch irgendwelche nachwuchs hiphop spinner rum die nur rumcoolen und ihr dickes gehänge zur schau stellen müssen. wie soll man da vor 3.oo uhr sich schon auf die tanzfläche schwingen, wenn da die ganzen baggipants tragenden kinder die tanzfläche mit verschränkten armen belagern und sich zusaufen um sich auch mal richtig groß zu fühlen........“



Schon schade das sich einige Leute von „anders gearteten“ die Party verderben lassen. Es ist natürlich schön wenn die meisten von euch von Anfang an und zu hundert Prozent irgendwelchen „Szeneklischees“ entsprochen haben aber ich hoffe das die meisten selbiges gar nicht wollen.
Als ich im zarten Jugendalter meine ersten Veranstaltungen besuchte war ich sicher alles andere als passend gestylt(oder was auch immer) aber schön wenn ihr das ward oder seid, ich hoffe ich bins nicht, vielleicht können die Leute welche unbedingt Publikumsrichtlinien habe wollen ja mal einen Ratgeber veröffentlichen
„how to dress and behave at a real underground drum and bass party for insiders”…
will damit nur sagen das es ein gutes Armutszeugnis ist sich von der Anwesenheit ein par jüngerer Menschen den Abend verderben zu lassen.
Am besten einen kleinen Privatclub in Muttis-Keller aufgemacht und mit den Kumpels Fotos von früher angeschaut und via Volksempfänger den alten Shit gehört.
Forward ever.........


3.
Zitat: „......aber um mal wieder auf das kassa zurück zu kommen. es kann nicht angehen, daß ich 6 ... in zahlen SECHS EURO bezahle für eine "partie" ... wenn man es überhaupt so nennen darf auf der leute ein paar platten hintereinander legen. wozu braucht man 2 plattenspieler wenn zwischen den tracks soviel zeit ist, daß man an die bar gehen kann um sich ein neues püls zu hohlen. daß kann ich auch zuhause und dann brauche ich mir nicht dieses elend anzuschauen. wofür werden diese leute bezahlt ?! was hat sie geritten auf parties aufzulegen ? dafür will ich kein geld bezahlen. keiner will dj stümper bei der arbeit sehen ... der sich irgendwo ein paar platten gekauft hat wo er denkt, dass diese unheimlich toll sind, er aber nicht genug hat um mal eine stunde durchzulegen oder dies nicht schafft ohne stundenlange breaks dazwischen......“


wenn jemand meint er machts besser
demotape einfach senden an:

Kassablanca Gleis 1 e.V.
zHd REAL
Felsenkellerstraße 13a
07745 Jena

4.

Zitat: „...........ich bin der meinung, daß dieses ausschlachten von d'n'b durch clubs wie zb. daß kassa nicht wirklich die richtige richtung ist.............../....... schluß endlich bin ich der gleichen meinung wie reef, die partys müssen wieder dahin wo sie her gekommen sind. nicht in irgendwelche dissen oder großen clubs sondern auf kleinere partys.........“


Im Kassaturm wurden schon Jungle/DB Partys mit dem wohlgeschätzten Kollegen Cat gefeiert da gab es die Kantine noch nicht einmal. Seitdem hat sich sicher eine Menge verändert. Take it or leave it!
Lustig finde ich natürlich das das „böse“ Kassa den DNB ausschlachtet.
Da die meisten von euch ja seit Jahren erfolgreiche Veranstalter sind ist euch ja auch bewusst was Gema, 4 Mann Security, 4 Mann Straßendienst, KSK, Auslandskünstlersteuer, Flüge, Anfahrt, Hotel, Strom, Wasser, Grundkosten, Gagen, Strom, Wasser, Werbung, Lohnanteil für Angestellte, Lohn für je einen Tontechniker und einen Lichttechniker welche die ganze Nacht einstehen (wo gibt’s so was noch?) kosten....
Die gesamte Kassabelegschaft (60 Mann) fährt übrigens nach jeder dnb Veranstaltung für zwei Wochen nach Kuba.......
Wer die „Szene“ liebt sollte das bösartig-raffgierige Kassa meiden und Kellerpartys mit Walkmanboxen und Kerzenlicht und geistigen Scheuklappen feiern.
Open your........blah....blah.....blah........

5.
Zitat: „.........nichts gegen jugendliche die sich die musik mal anhören oder sie austesten wollen aber dann doch bitte mit dem nötigen anstand und nich diesem proletarischen gehabe..........“


Ja, Vati!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:14.05.2003 20:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

puhh, wasn Schimpfe...und alles wahr (inklusive den Details über mich:D)...war selber am Freitag nicht anwesend, hätte mir aber denken können, das es so schlimm nicht hätte sein können, wie es hier beschreiben wurde...aber es muss ja immer Leute geben, die immer was negatives an einer Party finden, egal wie gut sie eventuell doch war, siehe ELEMENTZ...aber Kritik muss sein!!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:14.05.2003 20:28 ~ stümperhafte umsetzung..... Antworten mit Zitat
trooper

@sandroid:
also-da es dich ja wirklich interessiert, was ich zu kritisieren habe einfach mal ne kurze erklärung..
wenn ich von stümperhaft umgesetzten ideen rede, versuche ich schon extra nicht die idee an sich zu kritisieren, es ist nur so, das eben die ideen nicht sooo doll sind, das sie es in der art wie sie sind schaffen mitzureisen.. praktisch nicht sebsttragend als idee. bestes gegenbeispiel wäre da vielleicht moby (christian *smile*):
der hat wunderschöne ideen die auch mitreisen, schafft es aber irgendwie einfach nich, da auch struktur hineinzubringen->die tracks werden beim hören schnell fad. mobysongs sind in der erinnerung immer schöner als im original.
deswegen würde ich mir von euch ein wenig mehr feilerei im vornherein wünschen. mir kam es so vor als hättet ihr immer die erst beste idee auch gleich genommen. hört euch mehr rein, lasst ne idee auch mal zwei drei nächte liegen und hört dann ob sie euch immernoch gefällt. wenn ihr jedoch mehr quantitativ arbeitet, wohingegen auch von der herangehensweise nix zu sagen ist, dann wünsche ich wenigstens eine bessere vorauswahl von euch. sucht euch leute in eurer umgebung die nicht nur "cool" und "geil das ihr sowas macht" sagen<-sorry vielleicht etwas anmassend von mir.
ganz krass negativ im ohr lag mir ein happyhardcore-pianoteil,mit vocals (die mir sehr bekannt vorkamen ;o), wo´s einfach nich mal mehr tonal gepasst hat.

fangt an ein wenig mehr an den beats zu basteln. das klang immer so, als würdet ihr einen festen beat (vielleicht ja sebst gebastelt) einfach nur dazu schalten. wenn ihr wenigstens für percussion, hihats und bd/snare extra tracks macht, dann is die ganze sache schon viel flexibler.

schaut euch ableton live! an. grade für drum´n´bass geschichten würde ich meinen, erste wahl! die hauptinnovation, nämlich das flexible stretching fällt bei dreckigen sachen (un das ist ja beim drum´n´bass meistens angepeilt) gar nicht so sehr ins gewicht, da sie selbst etwas rough&dirty klingt. einzig und allein flächen und andere schwebende sounds sind wohl besser in einem verrewireden reason lauffähig, aber auch im live! schon ganz akzeptabel.

ich hoffe ihr wachst mit euren aufgaben und möglichkeiten und denkt immer dran... "don´t believe the hype" grade wenn man da selbst drinsteckt sollte man umso selbstkritischer sein und jeden komentar auf die goldwaage legen.

PS: und gegen track an/auschschalten, solo schalten, einzelne tracks wieder hinzuschalten zu muten und wieder unsolo zu machen habe ich überhaupt nix. das ist für mich die kunst des livearrangierens und für leute die eben keine tasteninstrumente o.ä. spielen, wohl ein sehr gutes mittel um ihr gefühl bei der sache rüberzubringen.
<br><font size="1">[Editiert von perkusivgangster am 14.05.2003 um 20:50]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perkussivgangster
Post Verfasst am:14.05.2003 20:32 ~ n bissl honig muss auch ma sein ;o) Antworten mit Zitat
trooper

@cat: bei dir habe ich im letzten jahr wohl die positivste entwicklung bemerkt, deine sets gefallen mir immer besser.
so big up, man&keep up the good work!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:14.05.2003 20:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

um es vorweg zu sagen, ich war nicht im kassa.
hier ist trotzdem ein kommentar:

Zitat:
Original gepostet von sandroid
...das liegt halt auch daran, daß wir einfach noch zu wenig equipment haben, und nur mit nem 2 laptops was live zu machen is schwierig, weil sich das eh nur ein-&ausschalten von kanälen beschränkt, es kann einfach nich so viel aufeinmal bedient werden, wie z.b. mit nem zusätzlichen synthie,midikeyboard/controller...

genau das ist definitiv zu wenig und war wohl auch der grund, dass es sich für die einige/viele zuhörer etwas billig anhörte.

Zitat:
Original gepostet von sandroid
das ändert sich auch gerade, der liveact wird umkonzipiert
wir steigen von fruityloops auf reason um, und legen uns demnext noch midicontroller bzw. midikeyboards zu um halt LIVE zu sein...aba das nur am rande
wir haben für jeden was dabei: liquid funk teile bis zu amen-happyhardcore-rave tunes
und das gelingt uns meiner meinung nach...

ich würde bei d´n´b die technik sowie die zugriffsmöglichkeiten darauf nicht nur am rande erwähnen, das sind eckpfeiler. und obwohl ich ähnliches bereits mit beiden programmen probiert habe, würde ich denen livetauglichkeit (bei reason aufgrund des sounds) absprechen.

(@perkusivgängster: d´n´b mit ableton? hätte ich nicht erwartet... ein hurra, wenns funktioniert. was is eigentlich mit dem v-stack? jemand erfahrungen?)

wenn dann noch munter mit allen gängigen klischees gespielt wird ("für jeden was dabei"), spricht das auch nicht für charakter oder in-sich-geschlossen-heit des sets, sondern eher für musikalische unausgegorenheit, oder?

Zitat:
Original gepostet von sandroid
eigentlich gehts ja um die musik und um den vibe, also wie haben euch denn die tunes gefallen, wo hat denn der soul gefehlt ???

das trifft vielleicht für lagerfeuergeklampfe zu.
aber für die tanzfläche benötigt man mehr als die idee.
das kann halt auch etwas dauern.

genug kritik, es is ja auch sinnvoll, es trotzdem zu versuchen. gibt es eigentlich links zu euren tracks?

_.:; eZ, mfg, fuyo ;:._
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:14.05.2003 21:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@perkusivgangster: vvvielen dank...sieht man, dass ich ganz rot werde:)?

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:14.05.2003 21:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ey darf ich mal irgendwie alle zu etwas mehr ruhe bitten. Very Happy

@real: also woanders läuft es doch auch was die öffnungszeiten angeht. diesen punkt halten ich für total stupid von dir. aber der rest ist richtig sowie auch falsch. -> es ist einfach nur ne banalität: ES IST ANSICHTSSACHE SOWIE DER GESCHMACK DES EINZELNEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:14.05.2003 21:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also 6 Uhr ist eigentlich eine gute zeit, im etc und auch bei den Elementz gehts auch nicht länger...die paar Hardcore-Hanseln, die da noch da sind...hatte mal ein Erlebnis auf einer dieser großen DnB-Mega-Events á la Kings of the Jungle im Jahre 1995, wo in der Location (Grossraumdisse!) noch ca 1500 People anwesend waren...und Punkt !5! Uhr wurde das Licht angemacht und die Masse durch die Security wie Vieh Richtung Ausgang getriebn, ohne aber vorher noch an der Kasse ihre Getränke-Lochkarten zu entwerten...man brauchte fast 1 Stunde, um da durchzukommen...das darfs auch nich sein

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:14.05.2003 21:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@real

ich stimme mit jeder zeile 100% überein, als jemand der oft bis 6h veranstaltungen betreut und dann betrunkene oder gut ausgeruhte partypeople aus dem club kehren darf die "nur noch 1 bier" trinken wollen darf ich sagen: "genau!"

@sandroid

Das mit dem 2/4 Takt war ernst gemeint. Es gab zwar auch viele stücke mit interessantem rhytmus (ich habe die ganze zeit aufmerksam zugehört, da man ohne zuhören schlecht tanzen kann, ausnahmen bestätigen die regel Wink)
Stellenweise hatte ich jedoch den eindruck, das der grundrythmus (und genau das habe ich gemeint) der gleiche blieb (über lange zeit 15min), was ich mit dem post bestätigt sehen:
Zitat:

weil sich das eh nur ein-&ausschalten von kanälen beschränkt

genau mein reden, das habe ich gemeint.
D'n'B hat sich als musikstil für mich immer durch abwechslung und überraschung ausgezeichnet, das war hier definitiv nicht der fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:14.05.2003 22:27 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich bitte darum, diese gegenseitigen bezichtigungen, sarkastischen bemerkungen und ähnliches abzustellen. es wäre schön, wenn die diskussion noch mehr früchte tragen würde. und bitte mit respekt. ansonsten muss ich diesen thread schließen.

Wink

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:15.05.2003 14:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich war wie gesagt auch nicht in jena, kann dazu also immer noch nichts sagen Very Happy
@reef: eine objektive Meinung ist trotzdem eine Meinung. Keine Meinung zu haben ist das Zeichen für Holzklotz Wink
In diesem Forum hätte sich eher manch subjektiver Kommentar gespart werden können Wink
@roga: Wo geht das denn hier in thüringen mit den Öffnugszeiten? Ich muss real da voll zustimmen. Ich weiss nicht, wie regelmässig und vor allen Dingen wie lange ihr Eure Partys macht, aber wer regelmässig so was macht, weiss ganz genau wie derbe das schlauchen kann, grade frühmorgens, wenn eh nur noch die "Granaten" da sind. Das geht vielleicht in Berlin, wo das Publikum einfach so gross ist, dass Du mit ner afterhour die Bude voller kriegst, als es das spot hier bei d&b je sein wird Wink, aber weder in Jena noch in Erfurt lohnt es sich doch n Party länger als 6 zu machen.

Zum kassa möchte ich nur sagen, dass niemand gezwungen wird die d&b-Veranstaltungen zu besuchen. Drum&Bass ist kein Besitz den man Verteidigen muss und gehört auch niemanden. Es gibt auch keine Regeln, wer d&b-Veranstaltungen besuchen darf und wie man auszusehen hat.
Auch in Punkto Vielfalt ist das Kassa was besonderes im Gegensatz zu mach anderem club. Der ein oder andere sollte da auch ma von seinem d&b-elfenbeinturm runterkommen, dann wird er feststellen dass es noch andere Musik als drum&bass gibt. Das Kassa ist kein reiner club für elektronische Tanzmusik. Hier werden auch andere Musikszenen angesprochen und bedient. Ich weiss ja nich was ihr von nem club wie dem Kassa für Erwartungen habt, aber im Notfall solltet ihr die einfach n bischen runterschrauben Wink. Ich weiss doch ganz genau was hier für ein Geheule wäre, wenn das Ding auf einmal zu hätte.
Noch ein paar Worte zu den Jungs aus Chemnitz. Von Creative Urge ham wir 2 Scheiben, die ich persönlich sehr gut finde. Also wenn die Livesachen nich so gut warn, dann heisst das nich automatisch, dass die Jungs nichts drauf haben. Auch von Racoon habsch nur positives in Erinnerung. Hatten ihn schon bei einer hoerschaden-Sendung zu Gast, und da hat er 1A aufgelegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.