Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ elementz III Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
reef
Post Verfasst am:08.05.2003 22:05 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

da schließ ich mich bästi ma an.

kabuki wirkt zwar beim auflegen etwas abgehoben, aber jeder hat halt seinen style beim auflegen. als ich mit kabuki qequatscht hab, hat er mir noch erzählt, das er die ganze woche krank war und sich auch am abend noch nicht so derb gefühlt hat. als das publikum aber so abging, hat auch er den vibe bekommen und war dafür der crowd auch sehr dankbar.

er war auch sehr an contravibe und trommelbass.de interessiert. also mein eindruck ist ein wirklich positiver.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:11.05.2003 08:11 ~ na dat kann ich ja net wisse Antworten mit Zitat
post soldier

also ich wollte eigentlich damit nur kund tun, das er mir so wie er sich gibt, es war ja nicht nur im centrum sondern auch zur knowledge partie in saalfeld so, das gefällt mir nicht. aber diese einschätzung meinerseits ist genau so als wenn irgendwer an mir vorbeiläuft und er findet meine art und weise (äusseres) überheblich und arogant. NO BACKROUND!!!! ich meinte ja auch den kabuki, welcher oben hinter den turns steht lieber bastl, einen anderen kenn ich net und es steht mir nicht zu meine meinung zu sagen über den kabuki privat. ich will es deshalb noch einmal niederschreiben, meine kritik ist nur oberflächlicher natur, sie beruht nur auf visuellen eindrücken mehr nicht.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.