Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ Freifläche Erfurt 26.04. Infos??? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
perkussivgangster
Post Verfasst am:24.04.2003 16:55 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Nur mal kleine Anfrage, was denn alles so geplant is und wie ich die Freifläche genau finde. Is jemand von den Veranstaltern hier im Board?
Hat zufällig gestern (23.04.) jemand den Clueso in der Mensa in EF MC´en gehört?
Ob ma den am Samstag nich auch n bissl MC´n lassen könnte, so er bock hat?

Big Up soweit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:24.04.2003 18:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hi an alle, die auch Infos wegen dem Samstag brauchen:

Also, zuerst der Weg (eine Kopie aus einem andren Thread):
Alle wissen hoffentlich, wo das Jaybo-Lädchen ist...von dort auf den Wenigemarkt, zwischen Faustus und Krämerbrücke in den Torbogen...dort dann entlang der Gera bis zu einem Holzbauzaun, den entlang, bis er aufhört und da in den Innenhof...tara, Radio F.R.E.I. befindet sich in der ersten Etage!!
Autofahrern sei gesagt, dass dort kaum Parkplätze existieren, also ist Park & Walk angesagt...

Was euch erwartet:
Ok, mal abgesehn von den auserlesenen Diskjockeys Very Happy
eine Anlage, die noch niemals auf Drum´n´Bass-tauglichkeit geprüft wurde , bisher liefen auf der Freifläche nur Parties mit einem hohen Relaxfaktor (Funk, Soul, Hiphop,Reggea...),was u.a. die postitive Wirkung hatte, das unz bis jetzt noch kein Nachbar wegen Ruhestörung die Polizei inz haus geschickt hat...lassen wir unz an diesem Abend überraschen:D
ein Ambiente, welches eher an ein übergroßes Büro erinnert... wir versuchen, das ganze dekotechnisch zu kaschieren.
Ist halt kein richtiger Club, so wies etc o.ä.
Eintritt und Getränkepreise werden sich garantiert im Rahmen des Bezahlbaren bewegen...
Was die Bereitwilligkeit von Clueso betrifft, an dem Abend als MC zu fungieren, versprechen kann ich es nicht, ich frag mal nach...
aber MC Reef ist ja hoffentlich mit am Start, um unz wieder einmal mehr mit seiner Stimme zu unterstützen!!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:24.04.2003 19:10 ~ dankeschön ;o) Antworten mit Zitat
trooper

hi cat!
brauchst nich anzufragen, hab ihm gestern von der party erzählt und entweder er kommt und schön oder eben nich ;o)
hab noch nich ganz verstanden ob die party nun openair "innenhof" oder eben drinnen is, "im haus" deut ich ja wohl eher als drinnen oda?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:24.04.2003 20:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yepp, drinnen isses...draussen wäre bei dem Wädder natürlich idealer, aber auf dem Innenhof wächst nich mal ein grasshalm...

im übrigen wäre ich immer für eine OpenAir-Geschichte zu haben...nur um das Thema wiedermal aufzugreifen...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:25.04.2003 20:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na da habe ich etwas in straussfurt, cat..... es liegt zwar ein bissl weg von erfurt aber ist bei gutem wetter äusserst genial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:25.04.2003 20:38 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

straussfurt Very Happy ... da is doch der hund begraben ... aba goile location isses Smile

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:26.04.2003 14:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Freilisch! Aber wie man gesehen hat, finden doch einige Menschers in diese Lokalität, selbst der "kleine" Leipzscher, welcher so goil mit Aloo gelegt hat, fand dort hin. Also so schlimm kanns ja net sein.......deshalb schaut in den neuen Thread
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.