Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ kassa 20/04/03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:22.04.2003 10:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sonntag 00:15 uhr mez, jena, thüringen.

dumpfe b-lines wabern durch den kleinen vorhof des kassa un bringen einen zum schwingen. so weit so gut.

den ersten dämpfer gab's dann wiedermal an der kasse, 7 eur eintritt! das sin so ungefähr 14 (!) dm ...
wenigstens gab's dafür nen stempel, der ungefähr die grösse eines din a6 blattes hatte Very Happy

drinnen war's dann mächtich voll un mächtich warm. die nebelmaschine tat auch ihren dienst (hüstl) un an der bar musste man sich teilweise etwas in geduld üben.

doch zum hauptkriterium. die musik.
also was da so vor den demolition rollers lief konte mich nich wirklich begeistern, war mir ein wenig zu eintönig.
das rollers set fand ich schick. abwechslungsreich, schnell, cool.
ob der funky drummer nico nun unbedingt hätte dabei sein müssen oder nich sei dahingestellt, mir persönlich war das zusatzgetrommel manchmal ein wenig zu sehr im vordergrund.
gefallen hat mir der mc, der sehr gut mit crowd und dj's harmonierte.

also alles in allem ne ganz lustige fete, wenngleich auch der letzte kick irgendwie fehlte.

greetingzzzzz
tracer<br><font size="1">[Editiert von tracer am 22.04.2003 um 11:57]</font>

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alexx
Post Verfasst am:22.04.2003 15:08 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

aufgrund feiertagsbedingter freizeit und längerer drum´n´bass-partymäßiger flaute hat es mich auch mal wieder ins kassa verschlagen.

sonst eigentlich immer ganz geile feiereien dort gewöhnt, war ich einigermaßen enttäuscht über den sonntäglichen abend. erstens geb ich tracer in zweifacher hinsicht recht was den eintritt betrifft: preis UND stempel hätten ruhig etwas kleiner dimensioniert werden können, vielleicht ist ein kleinerer stempel ja auch nich so teuer Wink

drinne war es eigentlich gewohnt voll und die crowd trotz der uhrzeit (in ef ist der floor vor um 12 meist noch leer) schon ganz gut in wallung. aber ich muss sagen das mich die sets von den demolition rollers absolut überhaupt nich vom hocker gerissen haben, in keinster weise. aus meiner sicht viel zu langweilig, emotionslos, keine abwechslung...eintönig halt ! von dem drummer nico hab ich überhaupt nix mitbekommen, also für mich war er zu stark im hintergrund. die mc´s waren ansich nich schlecht, aber wo kein treibender beat is kann auch ein mc kaum noch was richten, zumindest bei mir !! naja....

wie heisst es so schön: es kommt drauf an was man draus macht. und in diesem sinne haben wir uns den abend trotzdem noch ganz lustig gemacht, diesmal halt an der bar und nich auf dem floor...guuut dass ich nich heimfahren musste Very Happy

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:23.04.2003 15:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

... na jetz wissch och warum ich an der bar warten musste,
grossbestellung un so ...

Very Happy Very Happy

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.