Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:06.10.2008 18:46 ~ goldie meets skream
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:06.10.2008 19:03 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:06.10.2008 19:12 ~
|
|
|
|
die alte "ich dacht da kommt sido!"
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:06.10.2008 19:22 ~
|
|
|
|
wodka und zigaretten |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:06.10.2008 20:28 ~
|
|
|
|
silent hat Folgendes geschrieben: |
wodka und zigaretten
|
fands auch unterhaltsam |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:06.10.2008 20:52 ~
|
|
|
|
joar ganz lustsch die beiden
und skream mag keine tiramisu. wo gibtsen sowas?! |
_________________ somebody has to do it
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:07.10.2008 21:17 ~
|
|
|
|
wers aufnehmen will:
am 16. oktober wirds um 5:00 uhr nochmal auf arte wiederholt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:08.10.2008 13:55 ~
|
|
|
|
ich nehmes auf111 ist schon lang programmiert. und das, obwohl ichs langweilig fand. irgendwie. liegt wohl am also, dass ichs trotzdem aufnehm. weil ist halt nö? |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:09.10.2008 10:00 ~
|
|
|
|
ich persönlich fand goldie ziemlich unreif für sein alter, aber das ist auch nur meine persönliche meinung. das candle-light-dinner war jedenfalls der tiefpunkt. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:09.10.2008 13:08 ~
|
|
|
|
naja war schon bemerkenswert dass der 21(?)jährige dem 43jährigen goldie belehrt & im vollsuff erwachsenere fragen stellt als der alte mann. aber goldie is halt nen "superstar-dj" - da is der sound immer klasse egal ob er mit cd auflegt oder platte ..hihi grossartig!
im endeffekt wars amüsant sollte aber nix von der musik rüberbringen glaub ich/ hoff ich... sonst denken jetzt der rest der arte- zuschauer die dubstep oder dnb vorher nicht kannten dass wär voll die musik für junge party&bier-süchtige-kleinemädelsabschleppende-kiffer und alte größenwahnsinnige-wodka-trinkende-auf der mukke hängengebliebene-djs ...hmm is es so?! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:09.10.2008 14:56 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:09.10.2008 15:11 ~
|
|
|
|
trockener kommentar von meiner kollegin, die es zufällig auch gesehen hatte (in bezug auf verhaltensarten): "sind halt engländer...". aber die melt-landschaft hatte ihr ganz gut gefallen. achso ja - die andere kollegin meinte nach entsprechender erklärung zu der sendung "gespräche über musik und ficken also".
...
diese gesprächsthemen bringen irgendwie die gespräche meines letzten wochenendes auf den punkt. |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:10.10.2008 00:33 ~
|
|
|
|
gibts den noch andere themen.. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:10.10.2008 08:52 ~
|
|
|
|
silent hat Folgendes geschrieben: |
aber goldie is halt nen "superstar-dj" - da is der sound immer klasse egal ob er mit cd auflegt oder platte ..hihi grossartig!
|
... oder bananen.
ich hab goldie zwar noch nicht live gehört, aber meine ohren vernahmen schon mehrfach, das er ein mäßig-schlechter dj sei. einfach vom technischen her. aber vielleicht war er ja jedesmal hacke, man weiß es nicht ... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:10.10.2008 08:56 ~ OFFTOPIC
|
|
|
|