Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 12.04.03 - Soundsurferz Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:14.04.2003 01:45 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also, ok. es war keine party in dem sinne.

aber ich möchte hier auch mal ein statement zur letzten soundsurferz-sendung geben.

tom und aloo waren anwesend. moderiert von alex und jens. sehr fett. hat mir meine nachtschicht für zwei stunden echt versüßt.

als erstes aloo, ein sehr schönes set von jungle bis drumnbass, einwandfrei und gefühlvoll gemixt mit viel gespür für den "spannungsbogen". mit krachern, underdogs und viel dazwischen. einfach geil.

dann tom, der es wohl gut meinte und doch wieder etwas ins böse abglitt. er hat letztenendes ein set gebracht, das seines gleichen suchte. irgendwie von allem etwas, ohne den faden beigeschmack eines "hit"-djs zu hinterlassen. einfach professionell und mit liebe zur musik.

meiner meinung nach sieht man beide viel zu selten hinter den decks, besonders in gera und jena. diese beiden verstehen ihr handwerk. und ich weiß, das beide ihr hobby lieben. man merkt es einfach. und genau das war gestern zu spüren.

alex und jens haben wieder einmal souverän durch die sendung geführt und manchmal kann ich vor lachen nicht mehr, so genial sind alexx' sprüche in den breaks. big up.

rundum eine sehr gelungene sendung mit hochkarätigen gästen und hervorragenden gastgebern.

alexx, jens: verfolgt euren weg weiter, ihr seid sehr wichtig für die thüringer dnb-szene.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexx
Post Verfasst am:15.04.2003 17:42 ~ thanxalot Antworten mit Zitat
greenhorn

also erstmal vielen vielen dank für die aufmunternden worte, reef ! so etwas hört man gerne, zumal ja leider die resonanz auf die sendungen dann doch nich immer SOOOO groß ist. der sendebereich eisenach ist einfach mal viel zu klein, und ein laptop mit wireless lan im umkreis von 50 km hat au nich jeder im auto Wink

an dieser stelle möchte ich auch nochmal vielen dank an alle unsere vergangenen (und auch zukünftigen) gäste sagen, denn die SoundsurferZ leben von EUREN beiträgen. die gäste spielen hier die musik.

im großen und ganzen ist es schon lustig, denn am 29.12.2001, als wir unsere erste sendung hatten, haben jens und ich eigentlich nich ernsthaft daran geglaubt das wir das lange durchziehen. erst recht hatten wir auch nicht gedacht, dass wir uns so dominant ( what ) in richtung drum´n´bass entwickeln. aber letztendlich wollten wir ja eine sendung machen, in der wir die musik spielen, die wir selber gerne hören. und das is nunmal primär gebrochener shit Wink

okay...also nochmal zusammengefasst: danke auch an unsere gäste, zuhörer, homepage-clicker, birthday-jam-besucher, studio-begleiter, an alle die irgendwie schonmal was von SoundsurferZ gehört haben

ps: und ob ALOO und TOM am samstag gerockt haben Very Happy , richtig cool wars mit den beiden, hat spass gemacht. respect and thanxx. sendung gibts dann wieder im archiv...

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:17.04.2003 02:35 ~ THX!!! Antworten mit Zitat
post soldier

also erstmal danke an reef ich bin fast sprachlos!!!
und natürlich auch mal danke an die beiden die am weekend
da waren mista ALOO und mista TOM gut grockt!!!
tja ich kann mich dem alexx nur anschließen es ist einfach
nett, cool und oberfein das es so schön gefunzt hat mit der
sendung und nochmal ohne euch alle (musikanten und mc`s und
unterstützer derer) wäre das nie möglich gewesen!!!

und schön ist auch das der stream wieder geht weil da kann
man uns wieder überall hören wo ein bischen internet liegt:D

also danke auch noch mal...

and keep rocking Very Happy

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.