Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 11.04. spot jammin' @ alte Brauerei Ilmenau Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
B@ditch
Post Verfasst am:12.04.2003 12:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo, das war ja geil....
bin völlig im Eimer, ich glaub ich geh wieder nach Hause und mach krank (bin auf Arbeit Sad
Kurzes Pro und Kontro, was könnte besser sein, was sollte man nicht ändern:

Pro:
----
- geile Musik, treibende Beatz, TTK hat reingehauen, Apollo rockt
- Schweiß tropft von der Decke
- keuchende Tänzer warten auf jede kurze Pause, die ihnen die Musik bietet
- schöne Frauen (wußte gar nicht, das Ilmenau so viele hat Wink
- Eintrittspreis 5€
- Atmosphäre vom feinsten
- freundliche Leute, viele bekannte Gesichter, es tut gut zu sehen, das in Ilmenau der D'n'B lebt

Kontra:
-------
- Musik war sehr laut (ich bedauere jeden, der keinen Höhrschutz hatte)
- Bass war teilweise völlig übersteuert, man hatte Mühe dem Takt zu folgen (aber es hat geil vibriert.. hmmm)
- die Tanzfläche war verflucht glatt, Jerome hat mit ein bisschen Sand Abhilfe geschaffen, war aber auch schnell wieder vorbei (P.S.: Ich denke die Bodenplatten sind jetzt gut gescheuert, wenn das mal nich teuer wird für den EAK e.V.)
- MC White ?? so richtig gut war der ja nich, war er das überhaupt? Ich weiß nicht..

Naja wie auch immer,
!!!! bitte, bitte, bald wieder so eine Party in Ilmenau !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.