Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 11.04. spot jammin' @ alte Brauerei Ilmenau Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
seroc
Post Verfasst am:07.04.2003 17:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ragga und drum&bass auf 2 floors.

Ragga floor: Nattyflo (rootdown records),
Clueso (Rowdy Club)
step on it sound
frolic (ttk)

DnB floor:
Appollo (Recycle, Berlin)
mc White (Hard:edged)
cat (Flex-EF)
jerome (ttk)
seroc (ttk)

Das ganze kostet 5€.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:08.04.2003 17:36 ~ Äusserst sozial mein lieber Schollie Antworten mit Zitat
post soldier

Also für fünf Eiroh Eintritt, Apollo und MC White das ist ja sehr sehr sozial. Da sachsch ma RESPECT

Mal etwas anderes, die Abkürzung "ttk" finde ich ziemlich lustig, klingt wie ne Boyband......Hö Hö Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:08.04.2003 17:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

steht für "tieftonkombinat" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:09.04.2003 01:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sach bloß du kennst das ehrenwerte "tieftonkombinat" nich??
oder nur die Abkürzung?

kurze Fragen an die Leute die sich auskennen..

- is die D'n'B-Musik auf dem kleinen Floor im Keller oder auf dem großen Floor oben?
- wenn unten, wie wird das ganze aussehen??
- wird der Strom wieder ausfallen? O-)

werd auf jeden fall hingehen... muss mich nur aufs Rad setzen, hach is das schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:09.04.2003 12:52 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

yo wenn der strom wieder ausfaellt verklag ich euch auf seelische grausamkeit Very Happy

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:09.04.2003 13:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dann bringt ma lieber genug Batterien mit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:09.04.2003 19:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@seroc: jo weiss ich doch! Ich meine dochnur so, ich war schon so oft bei Euren Parties (Bsp.: in Nordhausen mit Onkl Reef - das war au ziemlich geil do)

An jeden: Ich kenne das ttk, aber man sprechen mal bitte laut vor: "Ti Ti Käi" das klingt für mich so'n bissl wie B3 oda so, wobei man auf nen kleinen Homotatsch achten sollte. Ich meinte damit ja nicht die Mukke sondern mit etwas Fantasie.....

Ich würde mich hiermal der Frage von B@ditch anschliessen ob Du, Seroc, nen Plan hast wie das so ungefähr sein wird? Nach meiner Erfahrung ist oben nämlich die Anlage scheisse und der Floor ist gefliest Au dat kann rutschig werden und weh tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:09.04.2003 20:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also der drum&bass floor ist unten Smile
na ja und zu ttk kann ich nur sagen, dass wir grade noch an unsere Tanzperformance feilen, das Video is bald fertig und die stop-the-virginity-Tour geht auch bald los. Aber alles weitere gibts ja dann inner Bravo und auf Viva. Wenn das mit "the dome" klappt sach ich nochma bescheid. Würden wir Euch eigentlich mit unserer Heterosexualität sehr vor den Kopf stossen? Oder sollten wir das lieber geheim halten?

@roga: du hast ja ne fantasie Very Happy...

nelder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:10.04.2003 10:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ja sowas nenne ich Karrierismus, vom kleinen Studiosus zum Superstar.....Very Happy Very Happy Very Happy

Das der D'n'B Floor untén ist finde ich äusserst positiv, dort finde ich es richitg geil so vom feeling her und so - recht geschmeidig die ganze Sache. Ich freu mich schon drauf................

@seroc: das mit der Fantasie is so ne Sache, es ist erst jetzt so ganz schlimm seitdem ich Zivi bin ...... :ups:

Danke reef hatte glatt etwas vergesse!! Very Happy<br><font size="1">[Editiert von Roga am 10.04.2003 um 17:56]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:10.04.2003 11:20 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@roga: recht "gescheidig" klingt irgendwie anstößig, he? Very Happy

@seroc: also ich war letzte woche bei mtv select. irgendwie war anastacia ziemlich unprofessionell. nur so larifari-fragen, dauernd clips oder dämliche anrufer, die mich nach meinem sex-verhalten fragen oder mir verbindungen zu küblböck unterstellen. irgendwann bin ich einfach gegangen. mtv hat daraufhin mein neues video nicht in die heavy-rotation genommen, aber mein management ist gerade mit mtv bei neuen verhandlungen. die sony-jungs verstehen ihre sache, deshalb kann es mir erstmal egal sein. der videodreh in neuseeland war sehr geil und ich kann nur sagen, freut euch drauf.

fetteste grüße aus meinem urlaubsdomizil tanataweikiki. timothy bringt grade das frühstück.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:10.04.2003 15:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Mit MTV hat die Managmentabteilung leider keine Verträge machen können. Aber ich hoffe, dasss wir jetzt auf polsky-Viva ordentlich durchstarten Very Happy
@reef: und wenn du wieder da bist, kannst du uns ja endlich ma deinen kompletten Fuhrpark zeigen....die italienischen Rennwagen kenn ich ja alle schon (hab ich ja jetzt selber)...aber der 5 Sterne-Reisebus in Mikrofonform würde mich schon ma interessieren.

PS: meine Dummschwatzgutscheine sind bald aufgebraucht :ups:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:10.04.2003 18:37 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

kein problem. ich flieg am wochenende eh fix nach dubai. kannst gerne mitkommen, wenn du smirnoff im gepäck hast.

grüsse r$$f
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:10.04.2003 18:43 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von seroc
PS: meine Dummschwatzgutscheine sind bald aufgebraucht :ups:


das glaubsch ned Very HappyVery HappyVery Happy
weitermachen!!!

aehm nee ernsthaft, kann ich bitte ein autogramm mit widmung haben???? bitte bitte bitte!!!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:10.04.2003 19:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Sehr gut ich würde dann mit den Mädels, DJ Rap und Strom, mitkommen! Okay Reef? Und Mc Skibadee lässt fragen ob er dir sein Mikro mitbringen soll, da brauchste nicht so schwer tragen sagt er.

Ich habe gleich mal bei Nicki Blackmarket vorbeigeluntzt, ich bringe noch diverse Dubplates mit, Dillinja hat schonmal seine Anlage vorrausgesendet.

@reef:Hast Du schon das 7 Sterne Hotel gebucht, wir brauchen doch ne Lokalität. Das mit MTV is janz dolles Ding no, echt nix für harte Kerls wie Dich..............Very Happy

@seroc: Bitte bringe doch jedes Einzelteil Deiner turns und Mixer etc. bitte mit Deinen Sportwagen mit, ja. Ich schaffe es nicht mehr fliege grad über den Pazifik um bei MTV Japan eine Konferenz über den letzten Samstag zu geben, danach habe ich in Hong Kong noch ne Präsentation mit Aeon's Foto's auch vom letzten Samstag.

@aeon Ich brauche die Foto's mal für nen Tag per E-Mail gelle. Smile Danke bist'n Schatz bussl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
who-be
Post Verfasst am:10.04.2003 20:29 ~ der herr reef kommen ja ganz schön rum! Antworten mit Zitat
greenhorn

...wäre es ihm möglich einen zwischenstop in teheran anzuberaumen, da ich heut morgen mein letztes kilo kaviar anbrechen musste (..und dabei ging dann schon die hälfte für den hund drauf!), meine russischen kontakte sitzen im knast, sprich, ich brauch nachschub und würde dann doch auf den iranischen (bitte nur den goldenen!) zurückgreifen!

in dankbarer ehrfurcht
der who-be Very Happy<br><font size="1">[Editiert von who-be am 10.04.2003 um 20:40]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.