Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 28.03. 2008 ~ STEP UP @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:13.02.2008 17:21 ~ STEP UP @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ SHACKLETON
~ MBECK
~ KITO

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6,10 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:03.03.2008 12:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torque
Post Verfasst am:03.03.2008 12:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

achja .. ganz vergessen zu YAYen! \o/

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
jaroed
Post Verfasst am:14.03.2008 19:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ist das hier der flyer dazu..?





grinsbacke

_________________
-_-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
awek
Post Verfasst am:14.03.2008 20:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nein. das hier ist der flyer.



es ist bereits die zweite "step up"-party.

amateure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:14.03.2008 21:26 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

lol Mr. Green

solang so heisse geräte wie aufm flyer da sind...hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jaroed
Post Verfasst am:15.03.2008 02:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

awek hat Folgendes geschrieben:
nein. das hier ist der flyer.



es ist bereits die zweite "step up"-party.

amateure



aber "the streets" sind doch gar nicht die gäste des abends, da müsste doch "shackleton" stehen! hoffentlich sind die flyer noch nicht in druck gegangen...das wär peinlich...


Wink

_________________
-_-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
real
Post Verfasst am:27.03.2008 10:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

STEP-UP - Der Dubstepabend im Kassa

Fr.28.03. - 23.00 - Kassablanca - Jena

Shackleton live! (Skulldisco/UK)
Kito
Mbeck



WIR PRÄSENTIEREN EINEN DER VIELLEICHT INTERESSANTESTEN ABENDE IM JAHR, AN DEM DUBSTEP UND TECHNO GLEICHERMASSEN ZUR GELTUNG KOMMEN WERDEN. DAMIT IST NICHT UNBEDINGT EINE FUSION BEIDER GEMEINT, SONDERN EINFACH DER VERSUCH, DIE SCHNITTSTELLEN DER GENRE MITEINANDER AUFZUZEIGEN UND DEN VORANGEGANGENEN DISKUSSIONEN UM GENREGRENZEN UND ÜBERSCHNEIDUNGEN AUCH MAL EINEN GANZEN ABEND ZU WIDMEN.
AUS DIESEM GRUND HABEN WIR UNS DEN LONDONER EIGENGEIST SAM SHACKLETON, PRODUZENT UND LABEL-BOSS VON SKULL DISCO EINGELADEN, WELCHER MIT SEINER AUF TABLAS UND CONGAS BASIERENDER PERKUSSIVEN DUBSTEP-VARIANTE IM LETZTEN JAHR FÜR FURORE GESORGT HAT UND EINZUG IN SETS VON RICARDO VILLALOBOS, ONUR ÖZER, LAURENT GARNIER UND CASSY, DIE ALS OPENER SEIN „BLOOD ON MY HANDS“ FÜR IHREN PANORAMA CD-MIX VERWENDETE, GEFUNDEN HAT. VOR ALLEM DIESER TRACK – MIT SEINEN ERGREIFENDEN VOCALS, WELCHE DIE GEFÜHLE NACH DEN EINDRÜCKEN 09/11 ZUM THEMA HABEN, DEN AUF 4/4 BASIS TREIBENDEN CONGAS UND EINEM ALLES ERGREIFENDEN WARMEN SUBBASS – SCHLUG IN DER MINIMAL-TECHNO-SZENE EIN UND FÜHRTE SOGAR ZU EINEM REMIX VON VILLALOBOS, DER NACH DEM ERSTMALIGEN HÖREN DES TRACKS ZU TRÄNEN GERÜHRT WAR UND ES DAS LETZTE JAHR ÜBER STÄNDIG IN SEINE SETS EINBAUTE. AUCH AUF DEM TECHNO/HOUSE-LABEL CROSSTOWN REBELS HAT SHACKLETON EINE VERÖFFENTLICHUNG ZUM BESTEN GEGEBEN, SOWIE EINEN REMIX AUF DER SIMIAN MOBILE DISCO, WELCHER IM UNGEWOHNT STRAIGHTEN 4/4-TAKT GANZ IN BASIC CHANNEL-TRADITION DUB-TECHNO FEINSTER GÜTE FÜR DIE TANZFLÄCHE TRIMMT.
SHACKLETON SELBER VERSTEHT DIE GLORIFIZIERUNG SEINER MUSIK ALS VERBINDUNG BEIDER STILE NICHT, WIE ER IM SEHR ZU EMPFEHLENDEN DE:BUG-ROUNDTABLE-GESPRÄCH EBEN ÜBER „MINIMAL VS. DUBSTEP“ (DE:BUG.DE-ARCHIV) ZUGIBT:

„DAS VERWUNDERT MICH IMMER WIEDER. BIS RICARDO VILLALOBOS EINEN REMIX VON MEINEM STÜCK GEMACHT HAT, WUSSTE ICH NICHT MAL, WAS MINIMAL TECHNO IST. JETZT WERDE ICH AUF TECHNO-RAVES EINGELADEN, WO MICH DAS PUBLIKUM MANCHNMAL BESCHIMPFT. IM GRUNDE GENOMMEN IST ES LÄCHERLICH, WEIL ICH MICH NICHT EINMAL DUBSTEP ZUGEHÖRIG FÜHLE. WIE KANN ICH DANN DIESE BEIDEN DINGE ZUSAMMEN FÜHREN.“

VIELEICHT ODER GERADE DESWEGEN KOMMT ES ZU DIESER VERBINDUNG, DA ER SICH BEIDEN RICHTUNGEN GEGENÜBER DISTANZIERT UND NUR IM DUNSTKREIS DIESER KATEGORIEN ZU VERORTEN IST, MIT DER GESCHWINDIGKEIT UND DEN PHYSISCHEN BÄSSEN VON DUBSTEP UND EINER SOUNDÄSTHETIK, WELCHE TECHNO-HEADS SOFORT AUFHORCHEN LASSEN, IST ER EBEN EINER DER NEWCOMER UND INNOVATOREN DES LETZTEN JAHRES, WELCHER MIT SEINEN BASS-GETRAGENEN, MYSTISCHEN UND KOMPROMISSLOSEN SETS DIE TOTENSCHÄDEL DER URAHNEN AUSGRÄBT, UM MIT IHNEN EINE PARTY ZU FEIERN, DEREN NAME WOHL SKULLDISCO WÄRE UND ALS LABEL UNTER KENNERN JETZT SCHON KULTSTATUS GENIESST.

„I JUST WANT PEOPLE TO BE ABLE TO LOOSE THEMSELVES FOR A BIT ON THE DANCEFLOOR. I KNOW THAT I LIKE DANCING IN FRONT OF BIG SPEAKERS AND I RECKON THAT I CAN MAKE MUSIC FOR PEOPLE TO DO THE SAME TO AND HOPEFULLY LIFT THEMSELVES.“

ONETAKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seidenrausch
Post Verfasst am:29.03.2008 14:45 ~ Antworten mit Zitat
Gast

na das war doch eine geniale dubstep - nacht!!



shackleton war echt der hammer und kito und mbeck haben ihre sache auch sehr gut
gemacht. hab die ganze zeit getanzt und mir tun jetzt noch die knochen weh!!
top Mr. Green fuck music
Nach oben
Kito
Post Verfasst am:29.03.2008 19:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schöne party! shackleton macht echt sein ding. das fetzt.

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:29.03.2008 19:38 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

scheiss oarbeit ... wär gern gekommen Sad

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:29.03.2008 21:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja. scheene war's.
gibt's noch mehr bilder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:30.03.2008 16:00 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

der hammer!!!

das live-set atmosphärisch, deep, immer wieder flächen... music !!!
und alle haben'se getanzt hihi, schön Smile

naja und mbeck und kito vor und nachher: eine geile platte nach der anderen!
hab durchgetanzt und fühl mich jetz wie ne alte frau Very Happy

( conne island gestern war dann nochmal so nice!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rofigu
Post Verfasst am:30.03.2008 23:04 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

großartig. hippie:

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.