Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ Kassa am 29.03.... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
perkussivgangster
Post Verfasst am:30.03.2003 14:02 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ja. kassa. 6euro (das warn ma 12-in worten:zwölf-dehmark)viel nebel, viel dunkel, viel voll. ick wees och net wat diesma mit mir loswar, aber irgendwie hat nix gepasst.
das man vor drei nich ordentlich tanzen kann (nach zeitumstellung also diesmal vier) war ja klar, aber irgendwie hat das dann (ab 3/4) auch vom dj her keinen sinn für mich ergeben. ich hab nich verstanden wie der da auflegt und warum die leute tanzen. tracks aneinander reihen konnter ja gut, der mc hat auch gerockt, ab und zu ein paar scratches-fein.. also handwerklich perfekt, aber irjendwie hats mich überhaupt net mitgerissen.
filmisch geschrieben würd ich meinen, er hat gecuttet wie ein anfänger: schneller, monotoner schnittrhytmus, alle tracks irgendwie genau gleich lang und viele gleiche einstellungsgrössen aneinander gereiht. also total unspannend.
aber ich hab ja auch schon rumgefragt und denk ma ich steh da mit meiner meinung allein da. lag wohl wirklich an mir.
trotzdem musstes ma gesagt werden. so..
achja-das licht/nebel gemisch fand ich dann auch viel zu anonym (vielleicht hat mir das rot gefehlt ;o) war jedenfalls ganz schön duster.
so jenug jemeckert.. wenigstens is der thread damit erstmal geöffnet.
gab ja genug leude die ihren spass und bestimmt ne gute party hatten.

peace an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B@ditch
Post Verfasst am:30.03.2003 22:38 ~ contra Antworten mit Zitat
post soldier

dem kann ich leider nich zustimmen..

die DJs+Glacius haben wunderbar miteinander harmoniert und der ständige Wechsel hat eine sehr schöne Mischung möglich gemacht, so daß eigentlich kaum Langeweile aufgekommen ist...

Viele Stücke waren bekannt und wurden auch routiniert abgespielt, aber gerade die richtig fetten Teile haben genau so wenig gefehlt wie die Jungle-Beatz und monotone Beatorgien.

also im eigentlichen sinne eine echt fette Party..
fast ohne Abstriche (bissl zu junges Publikum aber Jena is da immer etwas besonders)

ich bin kaputt und ausgelaugt... genau wie's sein soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:31.03.2003 17:59 ~ my point of view Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also voll war es ja wieder mal unbestritten, oder?

war aber ok. was die musi anging, naja. irgendwie schien mir bis 3 uhr winterzeit keine stimmung aufzukommen, keine reaktionen, relativ unmotiviert das alles. glacius hat wirklich sein bestes gegeben und ich kann nur meinen hut ziehen vor seinen vokaltätigkeiten, noirmalerweise hätte es kochen müssen. ok. als emcee höre ich genauer hin und da waren schon einige fehler im taktgefühl bei glacius. war häufiger mal neben den beats. aber das fällt scheinbar immer nur mir auf. Very Happy

chopper und real haben ihren job gemacht. die trackauswahl war bis drei meiner meinung nach ein grund, warum unsere stimmung so in richtung bar schwankte. es war gut aber nicht berauschend. die scratches waren manchmal gut, manchmal nicht ganz passend aber immer definitiv zu leise, um es als livecharakter aus 10 metern entfernung ohne augenkontakt als solches ausmachen zu können.

so haben wir uns dann um 4 uhr sommerzeit wieder gen heimat aufgemacht. alles in allem war es nett aber wohl nicht so gut wie die kassa-feierei mit standent elise, j-cut & kolt siewerts. rudebwoy

grüsse gehen raus an dhs, alfaASS, stoppi, stö und alle anwesenden freaks. rock on ..

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.