Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 04.04. 2008 ~ PUMP UP THE BASS! WE LOVE DRUM & BASS! @ KLOCK11, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:07.02.2008 12:16 ~ PUMP UP THE BASS! WE LOVE DRUM & BASS! @ KLOCK11, WEIMAR Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ MTC YAW (FORMRECORDINGS/MASSIVE!, BERLIN)
~ CREATIVE URGE [LIVE] (DEAD METROPOLIS, CHEMNITZ)
~ HASKY (PARANOISED, LEIPZIG)
~ KYRELL (HERE`N`NOW/BHC, WEIMAR)
~ MC SANTANA (HARD:EDGED/D.C., BERLIN)

Info:
Start: 22:00 Uhr
Eintritt: 6,00€/Studenten 5,00 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Methylan
Post Verfasst am:12.03.2008 13:58 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakana
Post Verfasst am:02.04.2008 21:23 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

wie ich sehe ist es nicht mehr möglich auf eine normale frage eine antwort zu erhalten... ich wollte jediglich wissen warum hier ständig beiträge gelöscht werden und schwups wurde mein beitrag gelöscht... ich bedanke mich vielmals für diese freundlichkeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torque
Post Verfasst am:02.04.2008 21:25 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

shakana hat Folgendes geschrieben:
wie ich sehe ist es nicht mehr möglich auf eine normale frage eine antwort zu erhalten... ich wollte jediglich wissen warum hier ständig beiträge gelöscht werden und schwups wurde mein beitrag gelöscht... ich bedanke mich vielmals für diese freundlichkeit...

hier geht's weiter ... viel spass!

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Spooni
Post Verfasst am:05.04.2008 19:03 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Naja ... MTCjaw fandsch nich so der Knüller Surprised
ab um 4 gings dann richtig geil ab ^^
mfg spooni

_________________
wer nichts wird wird Wirt
_______________________

www.myspace.com/mcspoonii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.