Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ Reithaus, Weimar den 22.03.03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bender
Post Verfasst am:24.03.2003 21:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na hallo das war ja mal wieder ne nette angelegenheit.


geiles set der DJ`s, bis auf ausnahmen sehr gute Mc`s und dann das:
Kidy`s die nicht mehr gerade laufen konnten,
und zur überraschung aller leutz: menschen die ihre konflikte auf der tanzfläche austragen.
muß das denn sein? :no:

aber egal!!!
war trotz allem ein sehr gelungener abend und verdient ein massive respect.

mfg maik

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:24.03.2003 23:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

janöja,
musik war definetly cool, wenns och zu anfang recht träge war. ich persönlich fand das double mceeing ziemlich cool, die beiden jungs ham gut harmoniert. aber die auflegkünste? war das absicht einfach 2 tracks aneinander zu heften (1. platte bis zum ende un die 2. hintendran)? das publikum? hmmmm... ich will ma nich anfang' mit meckern.
frage: was war'n das für'n track nach dem pacman rmx?
soundz good to me!
alles in allem ganz lustich, un besser als die letzte reithausfete.

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gor
Post Verfasst am:27.03.2003 09:05 ~ an tracer Antworten mit Zitat
greenhorn

hi tracer,

ich kann dir die frage beantworten welcher track das war.
dieser track ist von mir produziert und du kannst ihn im nächsten contra-vibe liveset wieder hören.(gera 11.04. forellenkeller.)

thanks für deine pos. kritik und rock on

gor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mazze
Post Verfasst am:27.03.2003 18:12 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

*hellhörig*werd*mazze* !!!
@gor: gibts da jetz was auf vinyl!?!?!?! wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das haben will!!!
BITTE MELDUNG! Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:27.03.2003 21:14 ~ ICH AUCH Antworten mit Zitat
post soldier

Also ich würde mich da dem Mazze anschliessen wollen......... AU EINZ HABEN WOLLEN !!!!! cry BITTTÄÄÄ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.