Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ ein wochenende ohne party Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:14.03.2003 15:17 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hart. hart. hart.

mal keine party. das ist bescheiden. was mach ich jetzt bloß? vielleicht machen wir nochmal so ne kleine demo auf dem fischmarkt in erfurt. Very Happy

so mit generator, platten und antifa-bannern.

grüsse reef

ps: ja, ich weiß. heute abend geht was in jena, da bin ich leider noch "on the road".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlfaASS
Post Verfasst am:14.03.2003 15:24 ~ whatz? Antworten mit Zitat
greenhorn

echt,was gehtn heut in jena?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:14.03.2003 15:31 ~ greetz Antworten mit Zitat
trommelbass.de

musst du mal in die bekanntmachungen schauen.

wortek hat da nen thread gepostet und ich glaube, es war der 14.3.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:14.03.2003 15:32 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@reef: ne flasche wein kaufen, nen geschmeido james b. film einlegen und den abend mit deiner frau geniessen, muss doch nich immer party sein.

jedenfalls is bei mir die zeut mit den entzugserscheinungen wenn keine party am we is schon ewig vorbei... man wird halt aelter und ruhiger... Very Happy

peace
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:14.03.2003 19:43 ~ Partievorschlag Antworten mit Zitat
post soldier

Freitag is im BC-Club Ilmenau wie immer was los..

diesmal läuft:
Freitag, 14.03. - electronic ballroom dance
old scool, garage, two step, breakbeats, big beats mit den DJ's Fernando Ruido und Arcachon
Einlaß ab 21.30 Uhr - Preis: 50 cent / 1 Euro

Is zwar nicht Drum'n'Bass kann aber auf jeden Fall interessant sein...

http://www.bc-studentenclub.de/bilder/flyer/020314.gif

Und zum rocken reicht das allemal..

see ya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:14.03.2003 20:00 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hast ja recht, aeon ... :idea:

rf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:14.03.2003 20:11 ~ Re: Partievorschlag Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von B@ditch
[B]Freitag is im BC-Club Ilmenau wie immer was los..

diesmal läuft:
Freitag, 14.03. - electronic ballroom dance
old scool, garage, two step, breakbeats, big beats mit den DJ's Fernando Ruido und Arcachon
Einlaß ab 21.30 Uhr - Preis: 50 cent / 1 Euro

Is zwar nicht Drum'n'Bass kann aber auf jeden Fall interessant sein...

http://www.bc-studentenclub.de/bilder/flyer/020314.gif

Und zum rocken reicht das allemal..

see ya


für mich reicht es nicht zum rocken... für beatsauce mit studenten (jaja, ich weiss, bin ja selber einer) verlass ich jetzt mal einfach nicht den block...gähn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:14.03.2003 20:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich geh eigentlich gerne in den bc, mit netten Leuten einen netten Abend verbringen, die "BeatSauce" ist da nur nebensächlich... sollte natürlich keine f**** Musik sein

zumal es nich weit ist,

P.S.: als bc-Ei reagiere ich auf Begriffe wie "BeatSauce" etwas giftig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:14.03.2003 21:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hehe. Wink jedem tierchen sein pläsierchen. das mit dem ei dachte ich mir dann auch fast...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.