Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ alte möbelhalle ammern 08/03/03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:09.03.2003 18:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nun also wiedermal nach mühlhausen.
dort angekommen viel einem, neben 6,- eur eintritt, zuerst einmal eines auf: sehr viele, sehr junge menschen...

ich weiss nich ob's letztes mal schon genauso krass war, meiner meinung nach ist das durchschnittsalter jedoch noch weiter gesunken, so auf 15, 16 oder so. fragt sich nur woher da die ganzen auto's aufm parkplatz herkamen? Smile

egal, erstma ab durch's gewühl un an den mhl-bronx-gangstarappern vorbei richtung dnb floor gesteuert. dort gab's zuerstma: ragga! hmmmm....

so gegen 1 fanden denn aber auch die gebrochenen beats ihren weg un der liveact konnte starten. definetly cool, dnb aller sparten gepaart mit live vox und blechblasinstrumenten, feine sache. schick fand ich auch die didg-einlage des dj's, war doch ma was andres.

eine anmerkung: mir persönlich waren die tracks teilweise ein wenig zu raggalastig, lag wohl an dem vorher präsentierten...

fazit: nuja, is recht schwierig zu beschreiben, musiktechnisch ganz ok, die anlage war fett, aber der rest... wer's nich selbst gesehn hat würde es kaum glauben! Very Happy

thx nochma an alle anwesenden!

p.s. wäre schön wenn ma noch jemand schreibt wie's noch weiterging...

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:09.03.2003 22:39 ~ jaja Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so isses.

war nett. ok. ragga is auch nich mein fall, aber es war ne gute einleitung, dann der live-act. das saxophon war wirklich saugeil, dj raphneck gut drauf und die sängerin hat gut harmoniert.

dann hat kaneda nu wirklich nen wunderbares brazil-latin-set gebracht, zum schluss eigentlich dann sogar jumpup. und jerome & seroc haben dann den rest besorgt.

sehr gut. war ne schöne feier und diesmal auch ansprechend besucht und mit mehr interesse beseelt.

und hier noch die videos:

StyleConfusion

Kaneda

05:30

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexx
Post Verfasst am:10.03.2003 12:37 ~ i´m style-confused Antworten mit Zitat
greenhorn

also, sonntägliche ruhe genossen, bereit für statements zum samstag...

angefangen hat der abend mal wieder derb drum´n´bass-lastig bei uns soundsurferz mit dem cat. geiles set, fast ZU derb ums nur als warm-up zu bezeichnen Wink für alle die nicht dabei waren, einfach mal gegen mitte der woche bei uns auf der site im archiv nachgraben.

okay, danach gings nach ammern, once again....

anscheinend gerade richtig gegen 1:15 uhr eingetrudelt, wurden wir gleich mit netten beatz in einem erstaunlicherweise gut gefüllten drum´n´bass-floor begrüßt.
style confusion: style massive, style innovative, style amazing....also mal im ernst, die combo war geil. drum´n´bass in verschiedenen nuancen von platte gepaart mit nem saxophon/querflöte und female vocals --> gut aufeinander abgestimmte kombination. die musik war teilweise etwas ruhig, vielleicht eher was für die couch, aber definitiv hörenswert. es gab aber dazwischen genug passagen, die durchaus tanzbar waren. gut gefallen hat mir auch das perfekte cutting and scratching der d'n'b-scheiben, sowie die plötzliche digeridoo-einlage vom dj, saugeiler sound !! also alles im allen ein mir bis dato unbekannter aber vollkommen überzeugender act. ich kann nur empfehlen: watch out 4 style confusion.

danach gings mit kaneda und später noch jerome und seroc (??) und mc reef weiter. das set von kaneda...ohne worte...sonnig-kickender drum´n´bass mit gute-laune-effekt, den fuß immer gaaaanz leicht auf dem gaspedal. etwas derber gings dann bei jerome noch zur sache, hat gut gerockt !! ergo: es gab genügend leckeren stuff zur ausgelassenen feierei, hat definitiv spass gemacht. auch reef hat das publikum gut gepushed, big up !

naja, das umfeld....: stimmt schon, irgendwie warn sehr viele überaus junge gäste vertreten, zum. dem anschein nach ! auch kams mir so vor als wenn einige die hinten auf dem drum´n´bass-floor gefeiert haben eigentlich nurma zum schnuppern vorbeigekommen aber irgendwie hängengeblieben sind, positiv meint ich ! naja, warum nich...das ansonsten recht cool-daherkommend wirkende publikum ist irgendwie symptomatisch für hiphop-kombinierte partys. apropo hiphop: von dem floor hab ich so gut wie gaaanix mitbekommen, nur das dort schon längst schluss war während hinten noch voll die post abging, heheeee !! noch eine geschichte am rande: auf meinem kurzen (einzigsten) ausflug auf den coolness-is-state-of-art-floor is mir einer der dj´z dort aufgefallen, welcher ein paar platten gekratzt hat und dann schnellstens wieder richtung d´n´b-floor "geflüchtet" ist....fand ich lustig...wir kriegen sie alle Very Happy

lange rede kurzer sinn: es hat sich auf jeden fall gelohnt nach mhl gefahren zu sein, warne dicke party, hab ich ja auch am nächsten tag in den knochen gemerkt

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
gianabrother
Post Verfasst am:10.03.2003 18:28 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

stimmt da waren viele kleine leute,viel schlimmer fand ich
nur das dann auch noch randaliert wurde.
aber sonst war es echt geil!!!

_________________
() ()
()
-__-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bender
Post Verfasst am:11.03.2003 21:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

es wurde randaliert...
nüscht mitbekommen...
ich schätz ma gangster....wahre gangster.....kidy-gangster

alles andere is ja bereits gesagt und dem is nichts mehr zuzufügen....geile party!!!

nur eins als kritik: das bier war zu teuer!!! viel zu teuer!!!

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:11.03.2003 21:21 ~ mengenrabbat wär ne idee, wa? Antworten mit Zitat
post soldier

greetingzzzzzzzz

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.