Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 06.07. 2007 ~ RESERVOIR DRUMS 2 @ H2O TURM, EISENBERG Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:16.06.2007 18:54 ~ RESERVOIR DRUMS 2 @ H2O TURM, EISENBERG Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ APO33 (BIONIC)
~ 12INCHKID & MISA (EBL/ETIC, JENA)
~ DRUIDE (DZ/REFUGIUMCREW, EISENBERG)
~ MALARIA (DZ/REFUGIUMCREW, EISENBERG)

Info:
Eintritt: 5 €

Flyer:



Zuletzt bearbeitet von hOsHiSuN am 18.06.2007 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
druide
Post Verfasst am:16.06.2007 22:46 ~ .... Antworten mit Zitat
trooper

danke hoshisun bist´n guter.....sorry hab vergessen drum n´bass drauf zu schr.....viele verlangen ja eine konkrete info was flyer betrifft....um mir selbst kritik voraus zugeben..... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sgt. Flasher
Post Verfasst am:19.06.2007 21:21 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Yo,

mir gefällts ! "feucht" fröhlischer Style der flyer, der Lust auf mehr macht, durch seine Verliebtheit ( hauptsächlich wegen der Farbgebung) und seiner verspielten Art.

Doch Druide, es gibt da auch diverse Kritik von nem kritischen Betrachter Wink
Dies schreib ich dir aber lieber per PM .


Das Line-Up ist auch recht überzeugend! Mal nüchtern ausgedrückt.
Na da hoff ich mal auf ne derbe Party.
Ach und interesannter weise steht diesmal auch Malaria hinter den Plattenspielern? Deswegen "Druide VS Malaria" ? what teh fuck

Interesannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
druide
Post Verfasst am:26.06.2007 00:34 ~ zipp Antworten mit Zitat
trooper

danke für die ansichtsweisen deiner kritik hat mal gut getan,aber ka....nicht krumm sehen ,wollte schon immer mal den smile nehmen..he...freu mich auch schon tierisch´st drauf...mal sehen wie wir die decko machn...bin selbst gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seidenrausch
Post Verfasst am:07.07.2007 17:07 ~ Antworten mit Zitat
Gast

War ne schöne Nacht, hat Spass gemacht zu tanzen!
Vielen Dank Apo 33, Druide und Malaria
und natürlich auch

und
macht weiter so, ist immer wieder schön euch zuzuhören! Mr. Green Razz music
Nach oben
Jenik
Post Verfasst am:07.07.2007 22:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Nice Pixx.Schade das ich net da sein konnte
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

_________________
Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!

myspace.com/Jeniksound
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
druide
Post Verfasst am:08.07.2007 00:58 ~ ...hm.. Antworten mit Zitat
trooper

...hab ganz gemichte gefühle wenn ich an gestern zurück denke,mein persönliches fazit werd ich woll so beziehen und ankündigen das dies die letzte reservoir drums gewesen ist in sachen dnb wird dann wohl nur noch eine einzige fete steigen und zwar zum 23.12.2007 mit der 2 auflage von drunken master um mal nüchtern zu bleiben....
was war los? nicht viel!vielleicht liegt der grund unserer 80 besucher darunter begraben das das ne 2 party war ,aber ich bin ja nicht abergläubig um zu denken das die dritte besser werden würde und auf die aussage von hoshisun hin bei seiner 2 substanz party ebenso eine rare diskoscharr anwesend war und die dritte viel. besser wird bin ich geteilder meinung...ich glaub die leute aus der stadt fahren nicht gern auf ein dorf ich weiß nicht...ich persönlich als drumnbasser würde 50 km weit bis nach unterallersau faren ,nur um son lineup begrüßen zu können....ne ne ne wisst ihr wieso ich das schr., weil das die einzige dnb party im umkreiß von 100km gestern war und wir hatten wirklich nen cooles lineup die geilste deko bis jetzt (um mal abzuheben) und ein positives gefühl was dnb leute betrifft bei unserer vorherigen reservoir drums verbuchten wir 165 beatheadz oder auch tanzende gut gelaunte leute.man kann ja nicht alles haben aber man geht von einer mindestanzahl aus.natürlich wurde alles anders.ich dank erstmal allen die gestern anteil hatten und dnb lieben weil ich tuh´s auch danke misa,igor und maik ihr seit gut ,wahrscheinlich ja wahrscheinlich hm keine ahnung was geht mit euch da draußen ihr head´z ,viel.kann ja mal jemand seine persönliche philosophie niederschr. um mal ne dnbwahrheitstreuemeinung abzugeben.......na jut will ma uff hören :wtf:is schon spät nach sonem durchgezechten amd......danke an alle die uns zu schätzen wissen

ps,:...wir wolln nich abheben sondern wohln euch publikum erleben....in vino veritas ..peace und weck hippie:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sgt. Flasher
Post Verfasst am:08.07.2007 11:08 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Schöne Worte Druide, zum aktuellen Anlass.

Man kann jetzt philosophieren, wieso nur ein recht überschaubarer Teil an DnB Freudigen Leute den Weg zum Wasserturm gefunden haben.
Man kann genauso gut Gründe dafür suchen wieso weshalb warum eben nur n paar 80 Leute am Start waren.
Es sind halt unterschiedliche Beweggründe unterschiedlichster Menschen und Vorlieben und Gewohnheiten.

Ich persönlich war am Freitag in den Wasserturm gefahren, weil mir das Line Up gefiel und die Location zusagt. Und ich wollte durch meine Anwesenheit die Organisatoren finanziell und tanztechnisch unterstützen.
Ich konnte mir halt gut vorstellen, das es eine musikalisch hochberauschende Party werden würde und nahm auch in Kauf, das ich seit früh um 4:45 Uhr auf den Beinen war um arbeiten zu gehen...

Tja aber was ist mit dem Rest der Tanzwütigen Wasserturm-Gänger die sonst auch eben dort zu finden sind, selbst wenn noch zwei andere Partys in der Umgebung sind....! ?
Ich kanns mir eben auch nicht erklären...

Suchen wir mal Gründe:
Mir persönlich wurden zwei Gründe genannt, warum eben diese Personen nicht da waren.
-Da war einmal die Lust/Laune. " Ich hatte keine Lust ! Hab lieber `n Ruhigen gemacht."
Warum !? Wir könnten diese Aussage eben aufs Wetter schieben!
Seit drei Wochen fast durchgängig Regen und Wolken - Lust und Laue gleich null. Geht mir ja kaum anders...was wäre wenn der Tag 30C° zu bieten gehabt hätte, wäre mehr da gewesen !?` what teh fuck

- Un ne andere Aussage " 5,- € waren mir zu viel Geld ! "
Tja, schwierig zu beurteilen was 5,- € eben für Ursachen haben als rechtfertigung für den Einlass, ......wenn man keine Ahnung hat und nicht weiß wer hinter den Plattentellern stand.....
Ich fand für das was mir geboten wurden ist, musikalisch, gebe ich gerne wieder 5,-€ aus ! Wink


Aber WO waren die DnB Headz !? Eben diese Leute die eine innige Beziehung zu Amen-Beats, Breakbeatloops, dröhnenden Basslines und guten Samples aufgebaut haben !? Wo waren die Headz die das Skankig perfektioniert haben !? Die sich stundenlang auf der Stelle fortbewegen können ? Wink
Ich weiß es eben auch nicht... Aber es musste eben Beweggründe dafür gegebne haben. Denn der Wasseturm hat nicht seinen Charme verloren und hat eigentlich immernoch sein festes Publikum, glaube ich.


Zur Party selbst.

Ich war schon auf DnB Partys in Frankfurt in Berlin und in Leipzig ! !
ABER noch nie wurde ich so persönlich erfasst von Musik wie an diesem Abend eben. Noch nie ging mir die Musik so unter die Haut.

Was Apo33, 12InchKid & Miss Misa da an Sets zu beiten hatten war ein Traum ! Es war Musik die man seltesn hört, weil sie eben nicht diese Gernetypischen Klänge hatten. Es war musik zum Fühlen und gut gehen lassen. Es war teilweise eine entspannte melanchiolische Stimmung in den Liedern wieder zu finden, das ih dachte ich liege gerade auf`n Sofa und zieh mir ne gute gemütliche Platte rein zum Abschalten.

Gerade das Duo 12InchKid & Miss Misa war ein Höhrgenuss, das ich lange nicht mehr genießen konnte. Diese Frau hat Gefühle in die Musik gebracht die unbeschreiblich schön waren.

banana
VIEL ZUU selten kann man seinen Arsch zu solch gefühlvoller Trommelbass Mucke bewegen !
Ein dickes Großes Lob an die Beiden für die gespielten Klänge

banana



Ich bin erschütert wenn ich Druide seine Worte lesen muss.
Denn da läuft irgendwas nicht richtig, meiner Meinung nach.
Denn bin ich auf ner Party, bei der die Musik mir einfach zu laut und gefühlslos ist, ist die Bude voll von umherspringenden gutgelaunten Leuten.
Aber kommt es endlich mal wieder zu abwechslungreicher experimentierfreudige und eben etwas shmotheren Musik, wie an diesem Abend war kaum einer da !?

---
Ich sag mal macht ne 3. "Reservoir Drums" Party und die bude wird voll !
Nicht nur ich würde sich drauf freuen. !
Aber leider wird es diese wohl nie geben..... hmm
----

Denn die Party bleibt noch lange als gute Erinnerung in meinem Kopf hängen.


Keeep on Rocking Druide und die ganze Refugium Crew !
Bleibt uns erhalten im guten alten Turm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seidenrausch
Post Verfasst am:08.07.2007 12:31 ~ Antworten mit Zitat
Gast

@Sgt.Flasher:
dem habe ich nichts hinzuzufügen, spricht mir aus der Seele!!!
top music Mr. Green
Nach oben
druide
Post Verfasst am:09.07.2007 21:11 ~ ...hmmm Antworten mit Zitat
trooper

...cool und danke für die offenen wärmenden zeilen robsen.gründe könnte man,warum die party nich der hit war, mehrere nennen.....wobei ich genau diese einstellung der leutchen außen vor gelassen habe...was trägheit,stress,teilnahmslosigkeit oder desinteresse an begebenheiten und zuständen sein kann...kann man halt nix machen...mir hat´s trotz der minimalheit sehr gut gefallen und apo, 12inchkid&misa sind für den h2o turm genau die richtigen artist´s dafür,die räume mit liebe zu füllen, und um ein geniales set abzuliefern...für mich higlight´s

vielleicht ist ja doch noch ein lichtblick in sicht ,was unsere miet lokation wasserturm angeht...und viel denken wir auch grad über eine dritte res...drums nach..was eigentlich gar nicht verkehrt klingt, weil da ja noch einige akt´s sind die bei uns gut ins programm passen...
wie zum bleistift real,phono,human sampler(geheimtpi!!!!) usw...wir lieben den scheis...
hmm......
fuck.....ich glaub das geht auch klar!!!!..ich leg mich ins zeusch,wenn du verstehst dunno

......sendung ende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.