Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 22.03.03 SKETCH & CODE @ BREAKDOWN /// Apex Dresden Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
freaky
Post Verfasst am:24.02.2003 09:12 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Sonnabend, 22.03.03
Headquarter Music Group presents

Breakdown "UK Impressions IV" Electronic Party on 3 Floors

Apex Club
Schnorrstrasse 70 / Ecke Franklinstrasse
01069 Dresden
Info: http://www.headmusic.de / http://www.apex-club.com
Start: 22:00 Uhr

Breakdown "UK Impressions IV"

Line up:

Drum+Bass Floor:

SKETCH & CODE (Urban Takeover / Emotif / Intercom - London UK)
Dean Saster (Breakdown – Headquarter rec. – Dresden)
Tom Tastic (Dresden)
Redflower (Mixmarket - Dresden)

Happy Hardcore / Breakbeatz Floor (PREMIERE im APEX):

Quentin (United Dance - Bremen),
Savior (happybass.com - Braunschweig)
HappyAB (Cuxhaven)
Mak & Fusion (Dresden)
In-d (Dresden)

MC Nasty D (happybass.com Braunschweig)

Chill Out Area:

Confus.HN (Handwerk - Dresden)
Loopus (Handwerk Dresden)

Offizielle Afterhour ab 05:00 Uhr im Squiggles Dresden
(Gewandhausstrasse 9 – Nähe Rathaus)
Bagels, Muffins, Hot Drinks, Relaxed Music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:24.02.2003 09:29 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

jetzt mal als otto-normal-verbraucher. hat sich da kein besserer mc als nasty d gefunden? white, phowa, soultrain?

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freaky
Post Verfasst am:24.02.2003 09:53 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von reef
[B]jetzt mal als otto-normal-verbraucher. hat sich da kein besserer mc als nasty d gefunden? white, phowa, soultrain?

grüsse reef


Ist ja eigentlich der MC für den Happy Hardcore Floor und da ist er auch richtig gut.

Aber kannst gern vorbeikommen und deine Künste mit ihm messen, ne Art Open Mic Battle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:24.02.2003 10:03 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ach so war das nun auch nicht gemeint. ich will mich mit niemandem battlen. bin nur nicht von seinen künsten im drumnbass überzeugt. im hc kann ich das natürlich nicht beurteilen.

peace

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freaky
Post Verfasst am:24.02.2003 11:33 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Trotzdem, die Einladung für den 22.03. steht, wie eigentlich auch schon zu D.Kay, wo du echt etwas verpasst hast...krasse Sch.. das war..AIIHH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:24.02.2003 11:52 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Very Happy ich dank dir für die einladung.

bin am 22.03. nur dummerweise in stuttgart und muss bis 22.00 uhr arbeiten. fuck!!!

und wenn ich dann am wochenende fast 900 km s-ef-s verfahr, um in der heimat den jungs unter die arme zu greifen, kommen schlappe 500 km ef-dd-ef recht stressig, ya know. jeden tag am wochenende on the road? verdammt. ich brauch urlaub.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freaky
Post Verfasst am:24.02.2003 12:10 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Schade, aber war ja nicht das letzte Mal...Einladung steht z.B. auch für den 08.03. (RAWHILL @ BREAKDOWN) oder dann den April.

Damn, verdammt doller Job scheint das zu sein, den du da hast...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:24.02.2003 12:25 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich kesch mir mal deine email-addi. bin ja hier der admin, hehehe. Wink

und dann wäre nen besuch im april denkbar. alles weitere per mail.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.