Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ The bc jungle/d'n'b sessions Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
B@ditch
Post Verfasst am:22.02.2003 05:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

fein, fein..

- recht angenehm gefüllt (man hatte Platz zum Tanzen und zum um sich schlagen!)
- der ungeplante (?) MC hat mir gut gefallen und gut harmoniert mit den Plattendrehern (helft mir doch mal mit dem Namen..)
- Luft war wie immer (Zigarettenrauch, 1%Sauerstoff, 90%Nebel, 9% Wasser)
- Lob für die Jungletracks = Abwechslung³

Ich bin nicht umhin gekommen, die Kommentare einiger Gäste zu hören, vonwegen zu früh geschlossen und so:
- alle Club-Leute machen die Arbeit ehrenamtlich (also für 0€)
- der bc ist in einem Wohnheim (ja, da schlafen wirklich Leute direkt über den Lautsprechern, so ca. 2m drüber)
- im Mietvertrag steht eine Sperrzeit von 3 AM, da kann man nix machen
- für 0,5€ bzw. 1€ ist die Leistung denke ich sehr gut, ich habe im Kassa oder ETC schon 7-10€ bezahlt und mich nur halb so gut amüsiert
- selbst die DJs arbeiten meistens auf Wodka-Basis bzw. kommen wegen der sehr guten Atmosphäre (hoffe ich) zu uns

Nur mal so zum nachdenken..
vielleicht schreibe ich das nächste mal die Öffnungszeiten mit in den Post, um Mißverständnisse auszuschließen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
granufunk
Post Verfasst am:22.02.2003 14:22 ~ ja, nett wars wieder Antworten mit Zitat
greenhorn

kann das alles bestätigen, c-club ist eh der beste in illy ilm!
mc war reef...wenn er das liest, kann er sich mal bei mir melden, haben gestern mal gelabert wegen vocalbeitrag zu meinen tunes, wär coolsn, wenns mal klappt!

keep rollin, jac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:23.02.2003 17:01 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ja. auch mein statement nochmal.

war eine sehr nette und entspannte atmo. ilmenau ist halt immer wieder eine reise wert.

das der bc so früh zu macht, ist von der laune-seite her schlecht, weil alle sehr gut drauf waren und ihren spaß hatten. aber es ist natürlich verständlich, das um 3 schluß war. man soll ja gehen, wenn es am schönsten ist.

und mein dank geht an xpoing, ndo, mazze, jerome, jac (ich melde mich oder noch besser du schreibst mir mal) und die jungs, die uns geholfen haben, den wagen aus dem fucking snow rauszukatapultieren. war ne stressige angelegenheit frühs um fünf. tststs.


grüsse reef

ps: leider ist kein video zustande gekommen. schade, schade, schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Post Verfasst am:23.02.2003 20:27 ~ yupp! Antworten mit Zitat
true junglist

war sehr nett und die 50 cent allemal wert!
allerdings fand ich die besucherzahl nich ganz so super. war da nich imma die krasse kretze los bei dnb im c? naja ... teilweise hätte der floor eh nich mehr leute vertragen Very Happy ... aba ich kann mich da an besser besuchte parties erinnern!
trotzdem war sehr nice Wink -> wiederholung!

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.