Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:15.08.2006 19:22 ~ SPLASH vor dem aus?
|
|
|
|
Europas größtem HipHop-Festival Splash! droht das Aus. Nach Angaben der "Chemnitzer Freien Presse" lagen die Verluste der letzten Veranstaltung im sechsstelligen Bereich. Gründe sind demnach der erneute Besucherrückgang wegen des schlechten Wetters und hohe Reparaturkosten für das Gelände. Wegen Altschulden mussten die Organisatoren bereits im vergangenen Jahr Konkurs anmelden. Zur Rettung von Splash! wurde zu Spenden aufgerufen und ein Benefizkonzert geplant. Bisher seien 70.000 Euro zusammengekommen, berichtet die Zeitung.
zuletzt aktualisiert: 15. August 2006 | 19:06
Quelle: MDR 1 RADIO SACHSEN
quell-url: http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3314685.html |
_________________ Reflux-Disco-Team |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:15.08.2006 19:57 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:15.08.2006 23:13 ~
|
|
|
|
hm also wenn ich an das zwietausender splash denke und an das chaos was dort geherrst hat bzw die unmengen an müll plus diverse ausschreitungen
in bezug auf brennenden umgkippten bmw direkt auf der strasse zwischen zeltplatz und festivalgelände, tausende fliegende flasche und ne ganze menge grüne hobbitz mit weißen helmen und so hm naja da kann ich mir schon gut vorstellen das splash irgendwann versinkt, auch wenns schade wäre |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:16.08.2006 14:23 ~
|
|
|
|
schon irgendwie schade
is doch irgendwie hi ho kult. früher wars jedenfalls nice.................................................................
......................................................................
...................................................................... |
_________________ spri spra spring |
|
|
|
|
|
|