Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ eulenspiegel/lsz 15/02/03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:16.02.2003 16:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo, dnb in lsz-town sowas soll's geben! bei der letzten fete war ich leider verhindert, un wenn ich so das treiben von gestern überdenke komm ich nich umhin zu sagen: schade! denn so ne fluffiche fete gab's lang net mehr, coole soundz in geflechter atmosphäre (cooler keller) un bei leckeren getränken, easy.
auch wenn's soundmässich ma rauf un ma runter ging (verdammte technik) muss ich sagen: schicke paaadie!

greetingzzz
tracer

@aeon: kuchen war tierisch lecker! thx
@reef: wann gibt's den stream?

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alexx
Post Verfasst am:16.02.2003 17:27 ~ yeah that´z right Antworten mit Zitat
greenhorn

tracer, du sagst es....

also, bei eschi hats wiedermal spass gemacht! wie beim letzten mal kleinen tick "unterbesucht", aber viele leute die einem am herzen liegen waren da und ich denke das reicht auch....family affairs Wink! der beat war fluffich, die getränke legger (mein kopf hat au immer noch was davon) und zum feiern simmer ja auch noch gekommen, also alles in allem ein runde sache und eine richtig schnuggliche party

nochma thanxx an alle plasteplatten-auf-plattenspieler-schmeisser und an reef und eschi und gäste die dabei waren und auch ma mit gas gegeben haben. ich denke wir machen wieder station in lsz zur gegebenen zeit!!

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:16.02.2003 20:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also erstma tach

dem was alexx geschreiben hat kann ich mich nur anschließen und mich auch noch ma bedanken bei allen die dabei waren!!!

es hat spass gemacht trotz einer kleinen unterbesuchtheit.

greeeeeeeeeetz pjem

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
funky cold madina
Post Verfasst am:17.02.2003 12:35 ~ nu klaaaar Antworten mit Zitat
greenhorn

also, mir hats auch mal wieder total spass gemacht zum d&b bei eschi meine füße in allen teilen des tanzbereiches auszubreiten. auch wenns diesmal nich so viele leutz waren, muss ich sagen hat das allet schon gepasst. nen schönen dank an deneschi un den *tollegetränkemixenden markus*. ihr kriegst immer wieder hin eure gäste vom hocker zu reissen.
thanx an die dj's und den mc reef für die music und thanx an die aeon für den leckeren kuchen hmm.

also leuzt bis zum nächsten wiedersehen. liebe grüße die smarti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:17.02.2003 22:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so. und nu gibts eeeendlich auch die streams.

sorry, dass es nicht eher ging. aber nu gehts ab.

dhs & reef

dhs in progress

dancing crowd

so. much fun. achso. eins noch: die videos gehen übrigens immer nur mit dsl wirklich fix. mit modem kann man da schon mal ne halbe stunde brauchen, weil der stream da nicht schnell genug futter kriegt. sorry.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c|o|s|m|o
Post Verfasst am:18.02.2003 19:20 ~ Antworten mit Zitat
Gast

hey reef,


das mit den videos ist echt 'ne coole sache... gibts denn bald eine collection?? "@party with reef" ?? oder ein ganz privates videotagebuch?? a bisserl dunkel ist's scho... nuja man sieht sich


PS: cooles bild übrigens *fröstel* Smile

warum bist du im icq eig. weiblich?? willst du uns was mitteilen?? Wink
Nach oben
reef
Post Verfasst am:18.02.2003 19:42 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

will hier jemand nen digital-video-diary mit reef beim zähneputzen? Wink

sorry. ich film mich seltenst selber (nur in den saalgärten) und bedrohe auch niemanden mit der knarre.

grüsse reef

ps: ich denk schon drüber nach, mal nen femcee zu werden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.