Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ kassa 08/02/03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:09.02.2003 17:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

... nu ja, der hammer war die fete ma auf alle fälle nich.
nachdem man an der kassa in kassa Smile 7,- eur loswurde umfingen einen auch schon merkwürdige audiosignale. das war definitiv kein dnb, mehr so 'ne art nujazz wie man ihn auch in diversen loungebars auf die ohren bekommt, hmmm...
naja, gut gefüllt war der laden aber (schubs, drängel) un von zeit zu zeit, so ca. alle stunde zur vollen stunde gab's auch 'n paar breaks für's volk, aber bitte nich zu lang, 3 trax reichen...
also alles in allem kam bei mir nich wirklich die partylaune auf, 6 oder 7 dnb tracks in nem 3 stunden set sin meiner meinung nach echt zu wenich...
vielleicht kann mir ja noch jemand mitteilen wie's nach hidden agenda weiterging, was kam denn da noch?

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B@ditch
Post Verfasst am:09.02.2003 20:02 ~ dito Antworten mit Zitat
post soldier

dem kann ich nur zustimmen,
bin extra 80km und ca. 1h aus Ilmenau angereist um mir das anzutun..

ich hatte zwar den Style als FS (FreeStyle) auf der Homepage des Kassa identifiziert, da aber die Party auf TROMMBELBASS.DE und auf DRUMBASS.DE eingetragen war, bin trotzdem hin...
Zumal Apo33 ja da sein sollte.

Also kurze Kritik an die jenigen, welche die Party eingetragen haben: Das war definitiv keine DB-Party, nicht mal im entferntesten. Da kommt im BC-Studentenclub wärend einer normalen Öffnung mehr und besserer Drum'n'Bass. Sorry.. Sad

Wenigstens habe ich mein Geld wiederbekommen. Aber 30€ Benzingeld sind flöten, ziemlich sch****

wie auch immer, großes Lob an die Seite und ans Forum. Gute Infos und endlich bildet sich (sichtbar auch für Außenstehende) eine lokale DnB Community.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlfaASS
Post Verfasst am:09.02.2003 20:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

..versteh ich nich...apo hat doch noch derbe gerockt...seit wohl schonn zu früh nach haus!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B@ditch
Post Verfasst am:09.02.2003 23:11 ~ .... Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
apo hat doch noch derbe gerockt...


hab ich mir gedacht, wie gesagt deswegen bin ich ja auch hin..
nur leider war ich auf Drum'n'Bass eingestellt nicht auf Cocktails+NuJazz+Str8Beatz+"a little drum and a little bass"..

ich wollte einfach nicht so lange gelangweilt auf der Party rumstehen (wie so viele andere die ich gesehen habe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlfaASS
Post Verfasst am:09.02.2003 23:37 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

mein tip:auf den bühnenrand setzen,kopfnicken,die schicke deko bestaunen,die ein oder andere differentialgleichung zweiten grades ausrechnen, dem noch inaktiven hoffnungsträger apo aufmunternd zulächeln und geduldig harren,hoffen und beten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:10.02.2003 00:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

also scheint das n ganz schön anderes set als hier in leipzig gewesen zu sein!
hier war echt geile mukke angesagt! sehr fette progessive garage (bei den bässen wären eure ohren sicha auch ins schlackern gekommen!) und teilweise n paar nette dnb scheibchen ... hier hat sich auch das DnB publikum (zumindest teilweise) mitreisen lassen ... naja, kann nich beurteilen wie's im kassa war, aba hier hat MAX echt n paar FRESHe sachen gebracht Smile und es war ne geile party! ... und 5€ hats auch nur gekostet ... ja ja die kassa-zocker *g*

^mazze

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.