Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ etc. 01/02/03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
tracer
Post Verfasst am:02.02.2003 22:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nun also der thüringen crew clash III in ef-city.
stimmung war eigentlich recht gängich, die mucke ziemlich cool un für die freunde des 2step gab's im keller och wat auf die ohren. soweit also zu den positiven aspekten der veranstaltung...
trotz dieser, wie immer, recht coolen voraussetzungen wollte in mir keine rechte supihappypartylaune aufkommen, was wohl vor allem, ma wieda, an der teilweise merkwürdigen klientel lag, die sich da so in den gängen un aufm floor herumtrieb... spontan fallen mir da zwei lustige wesen ein, die wie zwei schlenkerpuppen, eigentlich die ganze zeit nur am rumhampeln waren, und ich meine die ganze zeit, ohne rücksicht auf intro, oder ne fläche mitten im track, egal...
un das sin dann halt momente in denen ich mich im etc. einfach nich wirklich wohl fühle.
es geht mir hier nich darum ständig nur rum zu mäkeln, respect an die leute die solche party's organisieren un das jedesmal auf's neue. für die leute, die sich dann teilweise hinverirren könnt ihr ja nix.

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:04.02.2003 18:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@tracer: Mir kommt es so vor, als ob du das schlechte Gewissen diese Forums sein willst, hab bisher noch keinen Eintrag von dir gesehen, wo du nicht über irgend jemanden oder irgend etwas herziehst...
Wir können nicht bei unseren Parties jeden, der nicht 100% nach DnB-kompatible ausschaut, erstmal was vortanzen lassen oder uns die Top3 seiner Lieblings-DnB-Tracks nennen lassen, was ihn dann qualifiziert, rein zu kommen...Mischen impossibbl...Ausserdem kommen immer mal wieder mal Neugierige vorbei, die nur mal gucken wolln und halt nich gleich wieder gehen, sondern Gefallen an der zuckenden, laut kreischende Masse bzw. der Mucke finden...und das "schlimme" ist, das die dann beim nexten Mal wieder kommen, weils cool war...und so passiert es halt, dass das Klientel nicht nur mehr aus den Leuten besteht, die sowieso immer da sind...Ich seh das eher als positive Entwicklung...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:05.02.2003 12:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

echt ma!

man feiert doch eher mit den leuten mit denen man gekommen is bzw die man da noch so kennt! ... die anderen ob se nu bescheuert beim abgehen aussehen oda was weiß ich ... sinn doch voll ejahl!!!
wir sollten uns lieber freuen das überhaupt irgendwo ne party möglich is und dass sich dazu auch "neulinge" einfinden... drauf geschi**en welche hautfarbe, welches pulli- oda nicki-label, glitschige haare oda dreads, skateboots oda pantöffelchen Wink !!!

gruß mazze

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tracer
Post Verfasst am:05.02.2003 17:57 ~ ... so what ??? Antworten mit Zitat
post soldier

nun also ich denke nich das ich hier das schlechte gewissen spielen will, aber darüber sollen ma andere entscheiden. ich versuche nur meine beobachtungen, gefühle, usw. die mich so auf den party's umschleichen in worte zu kleiden. es geht mir nich darum über irgendwas oder irgenjemanden herzuziehen, hab ich meiner meinung nach och noch nich gemacht! vielleicht solltest du manche beiträge einfach nochma genau durchlesen, dann sollze dir auffallen, das ich durchaus auch positives aus dnb county zu schreiben hab (stonebridge, fishbox, etc 09/11, ...)!
klar sollt ihr net die leute auf dnb integrity prüfen bevor ihr sie reinlässt, schliesslich hammer ja alle ma angefangen zum dnb zu geh'n. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das mir einfach der vibe, den ich eigentlich auf derartigen feten so cool find, im etc. leider meist irgendwie abgeht. das is nu mal meine meinung und die sollte man doch hier äußern dürfen, oder?

frieden
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:05.02.2003 19:38 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

yepp! - nur is doch sinnlos sich imma darüber aufzuregen (o.ä. Wink ).............. entweder gehste hin oda wenns dir nich gefällt halt nich... aba is ok ... du bist hier der moderator und berichtest halt aus deinem blickwinkel... oki

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:05.02.2003 23:30 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich denke, wir sollten hier keine meinung kontrollieren aber auch keine gegenmeinung verurteilen. jeder hat das recht auf freie meinungsäußerung gegen alles und jeden. solange es nicht rufschädigend wirkt. aber ich finde tracers wie auch cat und mazzes argumente sinnvoll.

lasst uns das positiv nutzen und über das thema "wandel der dnb-gesellschaft" nachdenken. Very Happy

denn das wird unwiderruflich seinen weg gehen, wenn parties auf lange sicht laufen sollen.

ich sehe darin aber keinen nachteil. ist doch immer besser, wenn leute sich entscheiden zu einer dnb-party zu gehen als ins fun oder ähnliche dissen.

das bildet jedenfalls interessanten diskussions-stoff. und das ist die aufgabe eines moderators. polarisieren. tracer macht das sehr gut. es sollte natürlich nicht jedes kleinste detail einer party auf negativ-spuren überprüft werden. denn die gefahr des forums ist die legitimierung einer singulären meinung auf einen mannigfaltigen kreis interessierter party-gänger. wir sollten die eigene meinung respektieren, aber auch die gefahren kennen.

in letzter zeit wurden kritiken einzelner als aufhänger für persönliche angriffe oder ähnliches betrachtet. das ist eindeutig der falsche weg. es muss konstruktiv sein.

auch ich wurde und werde kritisiert und lege wert darauf. aber konstruktiv und nicht "ey, reef!! du bist scheiße!". dann verteidige ich meine meinung, er wiederrum seine und so läuft es eben.

wir wollen hier doch keine seite, auf der alle parties als optimales qualitätsprodukt beschrieben und gehypt werden, sondern einen realen bericht, der mehrere meinungen nach sich zieht um dem leser eine eigene betrachtung zu ermöglichen. er kennt alle standpunkte und bildet selbst eine meinung (und schreibt sie eventuell auch nieder).

daraus profitieren wieder die veranstalter, die daraus ihre und die erfahrungen der crowd bündeln können.

also nehmt es nicht so persönlich. so wie es jetzt läuft, ist es gut.


grüsse an alle

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Post Verfasst am:05.02.2003 23:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

is kloar!

was ich nur schade finde: früher war die dnb gemeinde nich so poserhaft und festgelegt wie heutezutage evtl einige leute sein mögen Very Happy (evtl. is das jetz hier der falsche ort) ... sorry. is keine anmache, aba für mich klang tracers beitrag halt schon irgendwie abwertend bezüglich der zwei "schlenkerpüpchen"...
ich mein is doch egal wie die leute um einem rum tanzen. gibts da wohl vorgeschriebene "tanzschritte"? Smile
s schiebt halt jeder seinen film auch beim mukke hören, und ich fand die zeiten gut als diese noch ohne bedenken ausgelebt -getanzt werden konnten... - open your mind -
.... mit nacheffen komm ma nich auf ewig weiter (sollte jetz woh nich nur aufs dancen bezogen sein Wink) ... da muß ich reeeef beipflichten: die neuen leute sinn am ende evtl die zukunft vom heute.

also noch ma: is kein gedisse

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:06.02.2003 13:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Es sollte natürlich nicht jedes kleinste detail einer party auf negativ-spuren überprüft werden...


Genau das meine ich...wenn es wirklich defintive Kritikpunkte geben würde, die ich auch selber als solche sehe (z.B. schlechte Anlage, unfreundliches Personal...)dann pflichte ich gerne bei, aba sonst nich...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:06.02.2003 13:31 ~ die alten zeiten Antworten mit Zitat
trommelbass.de

.. als ich 96 auf meiner ersten dnb-party war. ich konnte nicht tanzen, entsprach nicht dem meinerseits geglaubten erscheinungsbild und wußte auch mit vielen tracks nichts anzufangen.

aber das geniale an der szene war und ist der respekt voreinander und untereinander. es wurden alle gruppen toleriert und akzeptiert, ob punk oder raver, ob hiphop oder ragga. denn dnb ist und bleibt der schmelztiegel. und wer zu einer dnb-party geht, sollte auch heute und in zukunft mit respekt rechnen. auf hiphop-parties muss ich mich als 25jähriger auslachen lassen von 16jährigen mädchen. das feeling dort ist falsch geworden.

und auch wenn wir über zuckende raver auf dnb-floors augenzwinkernd lächeln, verdienen sie den respekt, sich nicht dem allgemeinen musikgeschmack zu beugen, sondern neues zu suchen. ob bewußt oder unbewußt.

dnb war revolution, nun ist es evolution. keine musik kann jahrhundertelang in heizungskellern überleben und sich selbst inspirieren.

wir sind teil aller dnb-parties und jeder auf seine weise aktiv. wir können uns im wandel über alles zukacken und auf die alten zeiten schwören oder wir vermitteln die werte im dnb.

die deutschen werte im dnb, wohl gemerkt. in uk zählt das alles nicht mehr viel, aber wir stehen am anfang. und ich sage euch eins. ich würde auch im fun auftreten (mit unseren deejays).

*booaaah* raus mit dir, egopolierer, kommerzialisiert. jajaja. aber ich will es mal übertrieben sagen. was ist der underground? ist es wirklich die location, sind es wirklich die leute? nein. es ist einzig und allein die musik. die musik, die uns zum nachdenken bringt, die uns zum feiern bringt, die uns unsere sorgen entgleiten lässt. wir brauchen keine drogen, um uns in tracks reinzuarbeiten. wir müssen keine charts lesen um unseren musikgeschmack zu definieren. wir müssen auf keinem trend reiten.

es ist die unabhängigkeit, die freiheit, jeden track spielen zu können. eine publikum, das open minded ist und deejays, die mit dem publikum sind (nicht darüber).

fuck the system, wenigstens ein bisschen. (blumentopf)
also: rinn in de organisation, un von innen uffmischen.

in diesem sinne, freunde

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tracer
Post Verfasst am:06.02.2003 20:39 ~ ... very interresting! Antworten mit Zitat
post soldier

ok, ok, die geschichte mit den schlenkerpüppchen war nich der bringer, right, war nich die feine... nein, es geht mir nich darum wie jemand aussieht, tanzt oder was in der art, angefangen hammer schliesslich alle ma...
mazze, du sachst du bist froh das hier überhaupt jedes we wat los is. ok, ich freu mich och das hier was geht, aber deshalb sollte doch nich die quantität über die qualität siegen, oder? als beispiel möchte ich hier nur ma die letzten feten in ilmenau anführen...
so what's the way of dnb in this county?


auf alle fälle erstma thx for feedback!

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CrashCut
Post Verfasst am:07.02.2003 19:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich finde das bei diesen Thread schon Kriterien festgelegt werden sollten! Den Tracer wie siehst du den aus wenn du tanzt? Es könnte nämlich Leute auch verschrecken, nur weil sie den DNB Tanzkurs nicht besucht haben!?

ToM

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tracer
Post Verfasst am:07.02.2003 19:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

... will ja gar nich wissen wie ich ausseh ... Wink

wie gesagt: war ne etwas unpassende äusserung...

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:07.02.2003 20:25 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ey! ... is schon ok .... eeeeaasy!

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bender
Post Verfasst am:07.02.2003 22:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kurze frage: um was ging es nochmal?
um Partys am prüfstand oder leute am prüfstand oder tänzer/innen am prüfstand oder vielleicht getränke am prüfstand oder (einen hab ich noch) clubwandfarbgestaltung am prüfstand?

gruß maik

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
gianabrother
Post Verfasst am:07.02.2003 23:56 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hi

will mich ja net einmischen aba bender(maik)hat recht.
samstag war geil,schade das ich koch bin musste so früh los
,um acht sonntags arbeiten ist unmenschlich

_________________
() ()
()
-__-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.